[2er RPG] Love Revolution

• Arina
      ,,Bis zu meinem Zimmer schaffe ich es ja noch also du kannst mir auch gerne helfen und mich unterstützten" sprach sie und ging mit ihm in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr bett und machte ihr Bein hoch.
      ,,Setzt dich" sprach sie und lächelte ihn sanft an

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Doch etwas mulmig bei dem Gedanken tat ich ihr aber den Gefallen und versuchte ihr so gut es ging, in ihr Zimmer zu helfen. Meiner Meinung nach sollte sie einfach ihr Bein hochlegen und sich so gut wie nicht mehr rühren, damit sie keine Schmerzen hatte. Ich wusste zwar nicht so genau wie weh ihr der Sturz tat, aber sie mit so einem schmerzverzogenen Gesichtsausdruck zu sehen, war wie ein Schlag ins Gesicht für mich gewesen. Endlich hatte sie wieder gelacht und kaum war sie mit mir unterwegs, hatte sie wieder Schmerzen. Ich scheine ja sowas magisch anzuziehen.
      Lächlend kam ich ihrer Bitte nach und setzte mich zu ihr aufs Bett.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und stupste ihn an. ,,Hey.. zieh nicht so ein Gesicht ja? Ich bin sehr tollpatschig und ich bin öfters schon gefallen als du glaubst" sprach sie und lächelte ihn an.
      ,,Also" sprach sie und piekste ihn weiter und grinste ihn an ehe sie ihm in die Seite piekste und etwas kitzelte. ,,Lachen!" sprach sie kichernd und musterte ihn ein wenig. ,,Ein Lachen steht dir besser als wenn du so grimmig guckst"

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Mh, was ziehe ich den für ein Gesicht?" fragte ich sie leicht grinsend und wuschelte ihr durch das Blonde Haar, ehe ich sie doch etwas neckend in die Wange piekste. "Ach ja? Dafür das dir das öfters passiert, hat es gewirkt als würde gleich die Welt untergehen." Grinsend hatte ich mich mit ihr aufs Bett gesetzt, ehe sie mich kitzelte.
      "Hey, das ist unfair."lachte ich "Ich lache doch."

• Arina
      Sie lachte und hörte dann auf zu kitzeln. ,,Das ist gut das du lachst, das mag ich an dir wenn du lachst" sprach sie und lächelte ihn an. ,,Also.." sprach sie und lehnte sich etwas nach hinten und sah zu ihm.
      ,,Dann erzähl mal ein bisschen über dich und dann erzähle ich dir was von mir" sprach sie und lächelte ihn an.
      Sie freute sich irgendwie so mit ihm Zeit zu verbringen

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Durch das ganze gekitzel, lag ich nun mehr auf dem Bett als das ich saß. Meine Haaren waren in alle Himmelsrichtungen verwuschelt und mein Shirt nach oben gerutscht. Ich blickte zu ihr und schmollte leicht "Fies." Danach musste ich dann aber doch wieder lachen. "Ich mag es auch viel lieber, wenn ich dich lachen oder lächeln sehe." antwortete ich ihr sanft und richtete mich wieder auf. "Was möchtest du den wissen?"

• Arina
      Sie sah ihn an und kicherte leise. ,,Uhh ein Bäuchlein!" sprach sie und piekste einige male drüber. ehe sie ihn ansah. ,,Ich mag alles von dir wissen.. ich weis zwar nicht wo ich anfangen soll,aber.. oh gott.. ich komme mir so blöd vor" sprach sie und kicherte etwas.
      Sie sah ihn an und musterte ihn etwas.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Wenn du zu einem Sportler, uh ein Bäuchlein sagst, klingst das beunruhigend." antwortete ich ihr belustigt und blickte skeptisch zu dem mutigen Finger der mich die ganze Zeit piekte. Mein Blick wanderte danach zu ihren Augen, ehe ich leicht lächelte.
      "Warum kommst du dir blöd dabei vor? Frag mich ruhig was du wissen magst." ermutigte ich sie lächelnd und wartete geduldig auf ihre erste Frage. Vorstellungen lagen mir nicht, daher wären mir Fragen deutlich lieber die ich beantworten konnte. Ich war immerhin nicht Hiroto der jede Antwort wie ein Anwalt heraushaute, so dass es jedem die Sprache verschlug.

• Arina
      ,,Wirklich ? Klingt das wirklich so beunruhigend?" fragte sie und spielte überrascht ehe sie grinste. ,,Aber du hast ein tolles Bäuchlein" sprach sie und lachte etwas. ,,Hmm na gut dann frag ich einfach.." sprach sie und dachte etwas nach. ,,Hast du noch andere Geschwister bis auf deinen kleinen Bruder?" fragte sie und sah ihn gespannt an.
      Nebenbei dachte sie weiter hin nach .

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Höre ich da etwa Sarkasmus heraus?" fragte ich sie grinsend und stupste ihr mit dem Zeigefinger gegen die Nasenspitze. Als sie wieder von dem Bäuchlein anfing, rollte ich grinsend mit den Augen. "Spinner." Mein Blick wanderte wieder schmunzelnd zu ihr, als sie mir ihre nächste Frage stellte.
      "Nein, nur meinen kleinen Bruder und du? Noch jemand außer deinen großen Bruder?" stellte ich ihr die Gegenfrage.

• Arina
      Sie kicherte als er ihre Nasenspitze anstupste. ,,Nee ich habe nur meinen großen Bruder, aber ich bin mir sicher das ich noch ein kleines Geschwisterchen habe, von dem ich nichts weis. Meine Eltern sind abgehauen und es kann möglich sein das sie wieder ein Kind haben" sprach er und sah sie an
      ,,Hmmm was ist deine Lieblingsfarbe?" fragte sie und sah ihn an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Bei ihrem Kichern schlich sich auch bei mir ein sanftes Lächeln auf die Lippen. Allerdings verschwand das bei ihrer nächsten Aussage wieder. "Oh, ich wollte bei dieser Frage nicht taktlos sein."murmelte ich leise und fuhr mir durchs Haar. Ob ich sie nun traurig gemacht hatte?
      "Oh meine Lieblingsfarbe ist rot." grinste ich sie an um die Stimmung wieder zu heben und deutete dabei auf mein Haar "Wer hätte das gedacht,mh?"

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte. ,,Schon ok die war nicht taktlos keine sorge" sprach sie und lächelte. ,,Jaa wer hätte es gedacht" sprach sie und lachte dann etwas.
      Sie sah weiter hin zu ihm und legte sich dann einfach neben ihm hin und drehte sich zu ihm.
      ,,So und nun musst du mir eine Frage stellen"

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich war erleichtert das Arina es mit einem Lächeln aufnahm. Im Allgemeinen schien sie sich um Dinge weniger Gedanken zu machen als ich biesbezüglich, was mich ungemein beruhigte. Als ich ihr meine Lieblingsfarbe verriert, die identisch mit meiner Haarfarbe war, lachte sie etwas, was mich sanft lächeln lies. Mein Blick wanderte zu ihr als sie sich hinlegte.
      "Mh was machst du eigentlich gerne? Also Hobbymäßig? Vielleicht haben wir ja etwas gemeinsam."

• Arina
      Sie sah ihn an und dachte ein wenig nach. ,,Hmm naja ich gehe gern etwas raus und beobachtete gerne die Natur oder den Sternhimmel. Ich höre gerne Musik und entspanne mich so dabei etwas und eh ja.. das sind so meine Hobbys wirklich viel habe ich nicht.." sprach sie und sah ihn an. ,,Und was sind so deine Hobbys ?" fragte sie und sah ihn an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Aufmerksam hörte ich Arina zu, beobachtete sie, wie sie mit mir sprach und wie ihre Augen leuchteten als sie von den Sternen sprach. Eigentlich war die Blonde ziemlich hübsch, ich frage mich wie ihr Selbstbewusstsein nur so ins Wanken geraten konnte, aber das hatte sie wohl den Idioten auf unserer zu verdanken. Ich bin froh, dass sie ihr Lächeln wiedergefunden hat. "Man muss nicht viele Hobbys haben, hauptsache mit hat Spaß an ihnen." antwortete ich ihr mit einem sanften Lächeln, ehe ich ihr ihre Frage beantwortete.
      "Mh, also wie du weißt mache ich sehr gerne Sport. Musik höre ich auch sehr gerne und die Natur beobachtete ich weniger, aber halte mich gerne in ihr auf. Ich mag Wälder sehr gerne wie du festgestellt hast heute. Ansonsten koche ich gern, gehe gerne mit Freunden aus, spiele Videospiele wenn ich mal Zeit dafür finde und naja alles was Spaß macht."

• Arina
      Sie hörte ihm aufmerksam zu und lächelte sanft.,, Klingt sehr lustig bei dir " sprach sie und strich ihm ein wenig durch seine Haare. Irgendwie war es wirklich sehr schön mit ihm hier zu liegen und einfach nur zu reden. Das tat gut und sie konnte nicht anderes als zu lächeln.
      ,,Hmm was ist den dein Lieblingsessen? " fragte sie und kicherte ein wenig

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich lächelte sanft, als sie mir durchs Haar strich und lies mich dann neben ihr aufs Bett fallen, so dass ich neben ihr lag. Ich hatte die Augen geschlossen und genoss die sanften Berührungen, ehe ich ihre Frage vernahm.
      "Och, ich bin pflegeleicht und esse fast alles. Ich hab kein besonderes Lieblingsgericht und du?"

• Arina
      Sie musste lachen. ,,So so pflegeleicht also?" fragte sie und grinste ihn an, dabei strich sie weiter hin sanft durch sein Haar. Es war so weich das sie einfach nicht die Finger davon lassen konnte.
      ,,Hmm ich esse immer das gerne was mein Bruder kocht, also kann man auch sagen Pflegeleicht" sprach sie und grinste ihn an.
      Sie sah ihn an und dachte etwas nach. ,,Was möchtest du den später mal werden?"

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Klar."schnurrte ich grinsend und entspannte mich unter den Streicheleinheiten ein wenig. Naja wer mochte sowas denn nicht? Mit geschlossenen Augen, lauschte ich weiterhin ihrer Stimme, als sie mir meine Frage beantwortete. "Dein Bruder muss ziemlich gut kochen können,mh?" hakte ich dann lächelnd nach, ehe ich bei ihrer nächsten Frage lachen musste. "Später mal werden? Frägt man sowas nicht mit 14? Wir sind mitleerweile in dem Alter, wo es ein später nicht gibt, sondern nur ein jetzt." meinte ich belustigt, ehe ich meine Augen öffnete.

• Benutzer online 11

11 Besucher