[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Na ich hab immr noch meine eigene Meinung und so leicht kann man die nicht ändern" lächelte sie. "Und die anderen beiden sind noch immer dabei auszupacken. Sie haben sich wohl zu viele Souveniers aus dem Hotel gekauft" vermutete sie und setzte sich zu den beiden aufs Sofa.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Zu viele Souvenirs ?", fragte er und legte den Kopf leicht schräg. "Bei einem richtigen Urlaub, zum Beispiel im Ausland, würde ich das ja noch verstehen. Aber bei so einem kurzen Urlaub...Was haben sie denn alles gekauft, dass sie so viel auspacken müssen ?"
    • "Frauensouveniers eben" lachte sie leise und verschränkte die Arme. "Boa hat einiges an Pflege für die Haut und das Gesicht gekauft, was sie günstiger nicht im Laden oder im Internet bekommen hätte. Die Kerle sind sehr nett und geben einem etwas, wenn man ihnen hübsche Augen macht" sagte sie und schloss die Augen. "Und Ain hat sich einen flauschigen Bademantel gekauft, den sie wohl nicht so recht entwirren konnte."

• "Einiges ? Solange wie sie zum auspacken benötigt glaube ich eher, dass sie den ganzen Souvenirladen leergekauft hat...", meinte er und lehnte sich an die Rückenlehne des Sofas an. "Da hätte sie sich mal lieber ein Beispiel an Ain nehmen sollen, und sich nur eine Sache gekauft. Da dauert auch das Auspacken nicht allzu lange."
    • "Sag das Boa und nicht mir. Sie ist eben doch eine rechte Frau, auch wenn sie sich nicht oft so verhält mit ihrer aufbrausenden Art" lachte sie leise und schloss die Augen, ehe Ain eintraf. "Da bin ich...Ist Boa noch immer nicht unten?" fragte die Blauhaarige, bevor Leo auf ihre Frage hin den Kopf schüttelte. "Nein. Sie sucht wohl noch einen freien Platz."

• "Und wie ich grade gehört habe, dürfte es wohl noch eine Weile dauern bis sie bei uns erscheint...Aber ich kann ja trotzdem schonmal anfangen.", entschied er und nahm den kleinen Zettel zur Hand. "So viel verpasst sie ja nun auch nicht."
    • "Sie würde wohl eh die Hälfte wieder vergessen" lachte Ain leise und setzte sich auf die Sofalehne. "Außerdem kommt sie ja eh nicht mit, wenn die Sachen besorgt werden. Das geht nur böse aus" meinte Leo lächelnd.

• "Na das hört man doch gerne. Dann hat der Arme auch keinen halben Schock bekommen, wäre Boa da gewesen" lachte Ain leise und neigte den Kopf zur Seite. "Wir haben ja auch ganz nett gefragt, ob er helfen kann" lächelte Leo.

• "Es war auch ein anderer Mitarbeiter als zu der Zeit wo wir mit Boa dort waren.", sagte Law zu ihr. "Aber Leo hat recht. Wir haben ihn sehr nett gefragt, ob er uns mal eben kurz helfen könnte und dann gab es keinerlei Probleme mit ihm."
    • "Verstehe....Habt ihr gefragt, oder nur Leo?" wollte Robin nun wissen und lächelte ein wenig keck. "Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat" begann Leo unschuldig. "Aber zuerst fragte ich und er hat uns beiden dann geholfen."

• "Genau. Und eigentlich ist ja auch egal wer nun gefragt hat. Es ist doch vielmehr wichtig, dass wir nun so einen wunderbaren Pool im Garten stehen haben.", fand Law und sah zu ihnen. "Und bald noch einen noch besseren Whirlpool."
    • "Stimmt auch wieder" nickte Ain und lächelte. "Ich hab das Gefühl, dass man dich zu neunzig Prozent dann nur noch draußen sehen wird, hab ich recht? Zumindest im Sommer" fragte die Blauhaarige nun. "Na, wenn man die beiden Pools beheizt, dann vielleicht noch öfter" lachte Leo leise.

• "Oh, na wenn das so ist, dann werden wir dich wohl sicher Tag ein Tag aus und in allen Jahreszeiten in den Pools finden, außer zum schlafen" vermutete sie mit einem Lächeln. "So schlimm wird es sicher nicht sein. Hinterher bekommt er noch Kiemen und Schwimmhäute" lachte Leo leise.

• "Im Winter werde ich mich nur in den Pool begeben wenn es die Temperaturen zulassen sollten. Schließlich will ich mir keine Grippe einfangen.", meinte er. "Und das mir Kiemen wachsen bezweifel ich...Das würde echt dämlich aussehen und bestimmt nervig sein."
    • "Ach, die Kiemen würden sich sicherlich leicht verstecken lassen....wenn du dir die Haare etwas länger wachsen lässt" meinte die Blonde und sah zu ihm, ehe sie den Kopf leicht zur Seite neigte. "Und eine Grippe würdest du nicht mehr kriegen, wenn sich dein Körper an das alles gewöhnt hätte."

• "Meine Haare werden noch lange Zeit so kurz bleiben wir ihr sie jetzt grade seht. Da lasse ich nichts dran machen.", meinte er und sah zu ihr. "Gedenkt ihr denn auch euch des öfteren im Pool blicken zu lassen oder seid ihr eher wasserscheu wie Katzen ?"
    • "Wir werden sicherlich auch des öfteren mal hinein springen, wenn er schon da ist. Wäre doch sonst Verschwendung" lächelte Robin und sah zu Boa, die sich nun auch endlich zu ihnen gesellte.

• Law nickte daraufhin einmal kurz und blickte zu Boa. "Schön, dass du dich nun auch zu uns gesellst. Ich habe den anderen schon einiges über den geplanten Whirlpool verraten und nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es doch recht schön wäre uns so einen anzuschaffen."