[2er RPG] Plötzlich Reich

• "...Ich glaub ich will gleich wieder zurück ins Hotel" murmelte Ain etwas und runzelte die Stirn, als sie sich bereits bildlich den Saustall vorstellte. Leo grinste derweil in sich hinein, sah zu Law und legte den Kopf etwas schief. "Wollen wir es ihnen zeigen?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich hab Angst sie zu öffnen. Ich will den Müll nicht sehen" murmelte Robin ein wenig, während Boa langsam ein Auge öffnete, um einen Blick zu erhaschen. Als sie den Pool sah, staunte sie schließlich und tippte die Mädchen an.

• Auch die andren beiden öffneten ihre Augen und erblickten gleich den Pool. Zu erst waren sie alle drei sprachlos, bevor Robin das Wort ergriff. "Wow. Ihr habt in den paar Tagen einen Pool bauen lassen?" fragte sie und sah zu Law und Leo.

• "Wir haben alles selber gebaut. Nur das Wasser haben wir von der Feuerwehr einfüllen lassen.", antwortete er Robin. "Der ist uns doch gut gelungen, oder ? Wir waren auch schon probeschwimmen und wollten ihn euch nicht vorenthalten."
    • "Bitte? Ihr habt den selbst gebaut? In den paar Tagen?" staunte Ain nun und sah zu Law. "Wow, Respekt. Der ist euch dann wirklich super gelungen" nickte sie hinterher. "Ich muss sagen, das ist wirklich eine tolle und nette Überraschung."

• "In den paar wenigen Tagen. Wir haben morgens früh mit den Arbeiten angefangen und spät wieder aufgehört. Aber nach mindestens drei bis vier Tagen war er fertig.", sagte er immernoch leicht stolz. "Und nebenan wollen wir noch einen kleinen Whirlpool hinbauen in dem man sich ein wenig entspannen kann."
    • "Wow. Da habt ihr euch aber wirklich etwas einfallen lassen" nickte sie und lächelte. "Und einen Whirlpool auch noch? Können wir dabei vielleicht auch helfen? Dann geht es sicherlich auch noch schneller" meinte Robin.

• "Na ja...Wenn ihr mögt könnt ihr uns natürlich gerne helfen. Ich habe auch schonmal einige Sachen zu dem Whirlpool aus dem Internet aufgeschrieben, wie er denn am Ende aussehen könnte.", erzählte er. "Die Liste kann ich euch gleich gerne mal zeigen."
    • "Sicher, gerne. Aber wir sollten erst einmal unsere Taschen nach oben bringen und auspacken" meinte Boa und sah zurück zu den Taschen,die noch am Eingang standen. "Dann lassen wir uns gerne die Liste von dir zeigen."

• "Gut, macht das. Ich warte dann mit der Liste im Wohnzimmer auf euch.", sagte er und sah zu ihnen. "Aber uns freut es sehr, dass euch der Pool so sehr gefällt. Wir haben erst gedacht, dass ihr ihn nicht so gut finden würdet."
    • "Quatsch, natürlich gefällt uns das. Wem würde ein Pool im Garten denn nicht gefallen?" fragte Robin mit einem Lächeln und ging auch schon mit den anderen beiden nach oben. Leo setzte sich währendessen auf das Sofa und überschlug ihre Beine, während sie zu Law sah. "Da haben wir ja Glück, dass es ihnen gefällt" lächelte sie.

• "Vielleicht wäre er ihnen auch zu tief gewesen" meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Oder sie wollten, dass das Wasser bläulicher schimmert. So viel hätte sein können."

• "Das mit dem bläulichen Schimmer im Wasser sähe bestimmt sehr schön aus...Aber so wie der Pool jetzt ist, sieht er ja auch recht gut aus.", meinte er und sah zum Pool. "Falls es im Hotel auch so einen Pool gegeben haben sollte, sähe jener bestimmt nicht so klasse aus wie unser hier."
    • "Unser Pool ist der beste, den es in der näheren Umgebung oder gar überhaupt gibt" sagte sie und sah ebenfalls hinaus, ehe sie ihr Kinn auf Law's Schulter legte. "Haben wir toll hinbekommen. Und wenn es ihnen doch nicht passen sollte ist das nicht unser Problem."

• "Der Beste und schönste Pool auf der ganzen Welt. Und wenn sie ihn doch nicht so toll finden sollten, wie grade vorgeben, können sie sich ja irgendwo auf dem Gelände einen eigenen Pool bauen. Sie müssen unseren ja nicht mitbenutzen.", meinte Law und sah zu ihr. "Wir bieten es ihnen ja nur an."
    • "Ganz genau. Außerdem gibt es ja noch Schwimmbäder, wenn ihnen unser Pool nicht gefällt. Dann haben wir immerhin mehr Platz um darin herum zu schwimmen" nickte sie und sah zu Robin. "Also was ihr von uns denkt" lächelte sie und sah hinaus, als sie im Wohnzimmer stand. "Mir gefällt er noch immer gut."

• "Dann holen sie sich so eine Zehnerkarte und schon haben sie ebenfalls ihren Schwimmspaß.", stimmte er ihr zu und sah zu Robin. "Da hast du uns nun erwischt...Es ist ja gut, dass dir der Pool gefällt aber immerhin gibt es noch zwei andere Kritikerinnen in diesem Haus. Und eine Meinung kann man ja in sekundenschnelle umändern."