[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ganz genau. Und das würde nur in einem Zickenkrieg enden. Und das wollen wir beide doch nicht" lächelte sie und biss von ihrem Toast ab. "Und dann müssten wir dazwischen gehen, die fremden Frauen doch wieder raus geleiten und uns dann das gezicke der drei anhören."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das wollen wir ganz und gar nicht.", nickte er und aß weiter vom Ei. "Außerdem wäre ihr rumgezicke eh am allerschlimmsten und sie würden uns auch nicht die kleinste Gelegenheit geben uns zu verteidigen. Das weiß ich jetzt schon, da hätten wir null Chancen."
    • "Definitiv. Da würde deine Vermutung wohl richtig sein. Wir würden die Münder öffnen und nicht nur ein Pieps von uns geben dürfen" meinte sie und sah aus dem Fenster. "Da sehen wir leiber zu, dass wir nur die drei hier haben können und wollen."

• "Ich möchte auch niemand anderen als die Drei im Haus haben.", sagte er und trank ein wenig aus der Kaffeetasse. "Sie werden schon sehen, wie gut sie es bei uns haben und dann werden sie uns noch dafür danken. Das kriegen wir schon hin."
    • "Sicher kriegen wir das hin. Sonst würde ich mir ein paar Gedanken machen" lächelte sie und lehnte sich etwas im Stuhl zurück. "Aber erst einmal müssen wir sie ja hier her zurück bringen, wenn sie sich denn abholen lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, wie sie sich irgendwo festkrallen."

• "Sie krallen sich bestimmt am Türrahmen fest und wir haben die größte Mühe sie davon wegzuholen. Da müssen wir uns mal was einfallen lassen, wie wir das am besten hinbekämen...", überlegte er.
    • "Hm...Am besten eine Brechstange mitnehmen und ihre Finger schließlich los hebeln. Das würde sicherliche in tolles Bild abgeben" überlegte sie mit einem Schmunzeln. "Oder im Schlaf einfach mitnehmen."

• "Gut, dann nehmen wir eine Brechstange mit" lachte sie leise und hustete ein wenig, als sie sich an einem Krümel des Taosts verschluckte und mit Kaffee nachspülte.

• "..Oder eher nehme ich wohl alleine eine Brechstange mit, da du bis dahin wohl schon längst erstickt bist.", sagte Law und trank den Kaffee leer. "Dann können wir gleich zu deiner Beerdigung gehen."
    • "Ach so schnell wirst du mich nicht los" meinte sie noch immer leise hustend und lachend. "Außerdem reicht es, wenn man mich in einen Müllsack steckt und verbrennt. Wieso extra Geld ausgeben."

• "Das Geld würden wir dann zwar sparen, aber es würde dann leicht unangenehm riechen. Also würde ich schon noch die normale Bestattung nehmen.", sagte er und verspeiste die letzten Reste der Spiegeleier.
    • "In einen See werfen wäre auch noch eine Option" meinte sie scherzend und neigte den Kopf etwas nach links. "Oder heimlich verbuddeln, dort wo keiner hin kommt."

• "Erst in ein Bettlaken wickeln, dann die enden mit Schnüren zusammenbinden, deine Leiche in den kofferraum schaffen und dann verbuddeln wir dich irgendwo im tiefsten Wald.", sagte er und trank seinen Kaffee aus.
    • "Das ist doch mal eine Idee. Aber das arme Bettlaken. Ist doch verschwendung für meinen toten Körper" sagte sie und sah zu ihm. "Entsorgt mich einfach in den Müllcontainer. Dann werd ich hinterher auch verbrannt."

• "Es kann aber auch gut sein, dass ich in nächster Zeit einen Unfall habe. Dann wäre es recht gut das alles besprochen zu haben" meinte sie und sah den Inhalt ihrer Tasse an. "Man kann schließlich nie wissen, wie die Autofahrer alle drauf sind oder die Mitmenschen."

• "Aber zu deinem besten wollen wir mal hoffen, dass du in nächster Zeit keinem Unfall zum Opfer fällst.", sagte er und stand auf. Seinen leeren Teller stellte er in die Spüle und das Besteck kam ebenfalls dazu.
    • "Ja hoffen wir es mal. Jetzt möchte ich nicht mehr so schnell sterben, aber ich glaube dieses Thema hatten wir schon mal" meinte sie und sah zu ihm, ehe sie ihren letzten Bissen Toast aß und es ihm mit dem Geschirr gleich tat.

• "Ja, das Thema hatten wir in der Tat schon mal.", nickte er und ging ein wenig zur Seite, damit sie ihr Geschirr ebenfalls in die Spüle stellen konnte. Danach ließ er Wasser hineinlaufen und gab noch etwas Spülmittel hinzu.