[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Das können wir machen. Sicher haben die schon ganz vergessen, dass sie wieder zurück sollen" lachte sie leie und gesellte sich zu ihm. "Und was frühstücken wir schönes?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dann kommt dann sowas wie 'Ach, wir sollten schon seit zwei Tagen wieder bei euch sein ? Das haben wir total vergessen'.", sagte er und überlegte. "Also ich wollte mir einige Spiegeleier in die Pfanne hauen."
    • "Das kann ich mir gut vorstellen. Und dann kommen sie nur widerwillig zurück" sagte sie und nickte. "Dann werd ich mir einfach nur Toast machen."

• "Seeeehr widerwillig. Sie werden uns anfauchen, was uns denn einfällt sie aus ihrem Spa-Paradies zu holen.", stellte er sich vor und schüttelte leicht den Kopf. "Dabei kann man doch auch in den meisten Hotels dorthin wenn man kein Gast ist."
    • "Ich glaube, das werden sie wohl auch machen. Auch, wenn sie dann wieder hier sind aber das mit dem fucjen kann ich mir gut vorstellen" nickte sie und lchte leise, bevor sie sich zwei Scheiben Toast in den Toaster legte.

• "Sie werden es uns richtig übel nehmen, uns leicht hassen.", vermutete er und nahm eine Pfanne aus einem Schrank heraus und stellte sie auf die Herdplatte. Die Platte stellte er auf eine hohe Stufe und wartete.
    • "Hm. So weit würde ich nun nicht gehen. Immerhin können sie sich hier ja auch noch freuen. Und dafür muss nicht mal bezahlt werden" lächelte sie und holte die Butter aus dem Kühlschrank.

• "Das stimmt schon...Wie würdest du es finden, wenn wir am übernächsten Wochende ein kleines Wellness-Programm für unsere Damen engagieren ?", fragte er und holte drei Eier aus dem Kühlschrank heraus. Diese schlug er an der Pfanne auf und ließ das Innere hinein schwappen.
    • "Ein Wellness-Programm? Ja sicher wieso nicht. Das wird sie sicherlich freuen" nickte sie nach kurzem überlegen. "Dann kann ich auch etwas gutmachen, sollte meine Familie.....mies sein" meinte sie und seufzte sogleich wieder bei dem Gedanken.

• "Du müsstest mir dann nur mit der Auswahl der Sachen helfen. Ich als Mann benutze sehr sehr selten so nen Beauty-Kram.", sagte er und holte schonmal einen Pfannenwender aus einer der vielen Schubladen heraus. "Und was sagtest du wegen deiner Familie ?"
    • "Ach....Nicht so wichtig. Aber mit dem aussuchen mach ich. Ich werd das schon hin kriegen und dir keinen mist aufs Auge drücken" lächelte sie ihm entgegen.

• "Gut, ansonsten dürfte ich mir dann nämlich anhören was ich denn da für einen Schwachsinn gekauft habe.", sagte er und lehnte sich an die Arbeitsplatte an, immer mal wieder zur Pfanne rüber blickend.
    • "Nein soweit wird das nicht kommen. Ich benutze sowas zwar nicht, aber dennoch kenne ich mich da ein wenig aus" sagte sie und strich die butter auf den heißen Toast.

• "Das kann gut sein. Dann schwärmen sie eher von hier als vom Hotel" nickte sie und legte ihre Toasts auf den Teller, ehe sie sich an den Tisch setzte. "Und dann sagen sie es weiter und dir wird die Tür eingerannt "

• "Eigentlich ist meine Villa ja kein Spa-Hotel...Und es wäre mir dann auch schon zu voll. Und dann überall diese langweiligen Frauengespräche und Lästereien...Das müsste ich nicht unbedingt haben.", sagte er und setzte sich zu ihr an den Tisch.
    • "Das glaube ich dir. Ich musste es auch nicht haben" sagte sie und seufzte leise. "Ich bin ja gespannt. Aber wenn sie wirklich auf die Idee kommen sollten, dann sagen wir, dass das Angebot nur für die drei ist. Für keinen anderen."

• "Das würde dann sicherlich einiges an Aufsehen erregen. Aber es ist ja gut, wenn dir den dreien mal etwas gutes tun.", fand er und sah zu der Kaffeemaschiene, die inzwischen aufgehört hatte zu brodeln.
    • "Das hat keinen Austand zu geben. Die sollen doch froh sein, wenn wir schon extra sowas für sie machen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit den anderen dann nicht auskommen würden, wenn hier noch mehr Frauen wären" sagte Leo.