[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Genau die hatte ich auch im Kopf, als ich es eben angesprochen habe" seufzte sie leise und schloss die Augen. "Aber am schlimmsten sind die Kinder, die dann wegen alles und jedem das heulen anfangen. Da klingeln einem dann die Ohren, wenn man aufgerufen wird."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Glücklicherweise bleibe ich meistens immer recht gesund und muss mir diese Folter nicht sehr oft antun.", sagte er. "Aber leider sieht es ja in den meisten Arztpraxen so aus und man kann sich dummerweise keine aussuchen, wo weniger los ist."
    • "Da hast du recht. Überall sieht es leider so aus, ganz besonders im Krankenhaus" sagte sie und seufzte leise. "Aber ich war schon lang nicht mehr beim Arzt und hab auch nicht vor demnächst dahin zu gehen. mir kann es also auch gut egal sein, wie dir auch."

• "Erfreuen wir uns lieber daran, dass wir gesund und munter sind und es uns an nichts fehlt. Vor allem nicht am Geld, davon hab ich ja noch mehr als genug.", lachte er leise. "Und so schnell wird es auch nicht weniger werden."
    • Mit leichtem nicken stimmte sie ihm zu, schwieg nach einiger Zeit jedoch komplett. Ihren Kopf an seine Schulter gelehnt verweilte sie so in ihrer Position.

• "Ich würde dafür stimmen, dass wir unseren Filmabend abbrechen. Irgendwie habe ich nicht so das Gefühl, dass der Film nicht besser sondern nur noch schlechter wird. Würdest du mir da zustimmen oder möchtest du ihn dir noch ansehen ?"
    • Ruhig und gleichmäßig atmend hielt sie ihre Hand an sein Bein gelegt, nachdem sie an seiner Schulter eingeschlafen war. Die letzte Zeit war dich leicht anstrengend für sie, was sich nun bemerkbar machte.

• "...Still und heimlich einfach eingeschlafen. Na ja, der Tag war ja auch schon ein wenig anstrengend.", meinte er und sah kurz zu ihr hinüber. Doch spätestens nach einer halben Stunde fielen ihm auch die Augen zu und er schlief neben ihr sitzend ein.
    • Sich leicht an ihn schmiegend ließ sie ihr Bein etwas zur Seite fallen, sodass es nun halb auf seinem Schoß lag. Morgen würden beide wohl Rückenschmerzen haben, doch das sollte Leo im Schlaf nun nicht interessieren.

• Law murmelte leise etwas während er schlief und legte seinen Kopf leicht zur Seite, nun dass er nun an ihren Kopf gelehnt war. So zu schlafen war zwar nicht sehr angenehm, doch für einige Male würde es schon ausreichen.
    • Ebenso leise murmelnd rollte sie sich ein wenig zusammen, ehe die Stunden beim schlafen wie im Flug vergingen. Als die ersten Sonnenstrahlen schließlich durch die Terrassentür schienen brummte sie leise und vergrub ihr Gesicht leicht in Law's Brust, um der Helligkeit zu entkommen.

• Durch das Licht der aufgehenden Sonne und den Bewegungen ihres Gesichtes an seiner Brust geweckt, wurde er langsam wach und gähnte einmal. "...Das sieht mir aber nicht nach meinem Zimmer aus.", bemerkte er noch halb schlafend und sah zu Leo. "Da sind wir echt beide hier eingeschlafen...Ist ja auch egal."
    • Ihre Hand an seinem Bauch dachte sie gar nicht daran nach dem kurzen wecken der Sonne azfzuwachen. Nun so, an seiner Brust, schlief sie noch ein wenig weiter, ohne sich weiterhin zu bewegen.

• "Dann lass ich dich einfach noch ein wenig weiterschlafen.", beschloss er und legte ihr eine Hand auf den Kopf, bevor er ihr mit den Fingern leicht durch ihr Haar strich. Irgendwie sah das schon niedlich aus wie sie so dalag.
    • Leise vor sich hin murmelnd druckte sie sich ein wenig enger an ihn, während sich ihre Lippen zu einem leichten lächeln formten. Wenig später öffnete schließlich doch langsam ihre Augen.

• "Heute schauen wir nochmal wegen dem anderen Pool und dann machen wir uns wieder einen schönen, aber auch arbeitsreichen Tag. Das wird wieder toll werden, da bin ich mir sicher.", erzählte er ihr, nicht bemerkend, dass sie langsam aber sicher aufwachte.
    • Lächelnd hörte sie ihm zu und spürte seine Finger, die ihr durchs Haar strichen. Das fühlte sich recht gut an, wenn sie das so bedachte. Dennoch richtete sie sich langsam auf und gähnte. "Das wird er bestimmt" murmelte sie und rieb sich über die Augen.

• Ihn kurz anlächelnd schüttelte sie den Kopf und streckte sich kurz, nur um darauf ihre Hand an den Rücken zu legen. "Schon gut. Kann dich ja nicht noch langer in Beschlag nehmen. Tut mir leid gestern einfach eingeschlafen zu sein."

• "Wenn man müde ist schläft man halt ein. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.", meinte er und nahm seine Hand von ihrem Kopf weg. "Ich hab mich aber schon ein wenig gewundert, weshalb du mir nicht mehr geantwortet hast."