[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das ist natürlich das beste, was man als Kind machen kann. Sich austoben, weh tun und Dreck essen" lachte sie leise. "Sandkuchen backen und diesen dann komplett in den Mund schieben, bevor die Großeltern es sehen können.....Sollte ich mal Kinder haben dürften die sich wenn überhaupt nur alte Kinderseriendvds ansehen. Nicht das neumodische."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Früher war die Zeit toll...Jetzt geht es so.", lächelte er und stockte kurz. "Und schon ist es wieder passiert. Wir reden wieder anstatt uns den Film anzusehen. Das ist bei uns wohl irgendeine Art Fluch. Irgendwas haben wir falsch gemacht."
    • Jetzt, wo er es ansprach, fiel es auch ihr auf. "Ja. Ja das scheint wohl wirklich der Fall bei uns zu sein" lachte sie nun und schüttelte den Kopf. "Wir sind einfach Plappermäuler, die nicht ruhig etwas ansehen können."

• "...Die hätten die ganze Zeit mit Pschts und ruhe jetzt rumgeworfen, uns mit Popcorn beschmissen und schließlich die Security geholt, um uns mit einem Arschtritt aus dem Saal zu werfen" lachte sie leise bei der Vorstellung.

• "Stmmt. Flink sind wir ja" nickte sie lachend. "Die hätten erst einmal blöd geguckt, bevor sie uns hätten nach rennen können. Und dann wären wir schon lang über alle Berge."

• "Genau, im schnellen davonlaufen haben wir ja nun auch schon ein klein wenig Übung bekommen.", stimmte er ihr zu. "Da holt uns so schnell niemand mehr ein. Denen rennen wir doch in windeseile davon, so dass sie gar nicht mehr hinterher kommen."
    • "Nur noch unsere Staubwolke können sie sehen. Mehr aber auch nicht. Die werden sich vielleicht dann ärgern" lächelte sie und gähnte kurz, ehe sie den Film folgte.

• "Oh ja, das werden sie sicherlich tun.", nickte er und sah kurz zu ihr, bevor er auch wieder zum Film sah. "Jetzt sag bloß nicht, dass du schon müde bist. Von der wenigen Arbeit kannst du doch eigentlich gar nicht so müde sein."
    • "Doch, ein bischen müde bin ich schon. Unruhige Nacht gehabt" sagte sie und rieb sich kurz über die Augen. "Aber ich bleib noch wach. Ich kann dich den bösen bösen Film ja nicht allein sehen lassen" lächelte sie.

• "Den 'bösen bösen Film' ? Das einzigst böse an diesem Film ist die Tatsache, dass ich mir was vollkommen anderes drunter vorgestellt habe.", erwiderte er ihr daraufhin. "Ansonsten geht der eigentlich...So einigermaßen."
    • "Es wird geschossen, also ist der Film für den kleinen Law viel zu gewalttätig und somit böse" deckte Leo den Schwarzhaarige leise lachend. "Da muss Tante Leo ihm viel Mut zusprechen" nickte sie dann und tatschelte ihm die Wange.

• "Tante Leo wird gleich vom kleinen Law nochmal in den Pool geworfen wenn sie so weitermacht.", murmelte er und schnappte sich ihre Finger, damit dieses getatsche aufhörte. Schließlich war er schon erwachsen und kein kleines Kind mehr.
    • "Oh. Da will er mir doch glatt drohen" lachte sie. "Aber bevor die Drohung noch wahr wird und ich mich wieder umziehen muss, lass ich es lieber sein" lächelte sie nun, lehnte sich wieder gegen ihn und sah zum Film, welcher doch nicht ganz nach ihrem Geschmack war. Den Schauspieler mochte sie jetzt schon nicht.

• "Eine sehr weise Entscheidung.", sagte er und lies ihre Finger wieder los und legte seine Hand auf sein Bein. Er versuchte den Film weiterhin zu verfolgen, aber jener wurde ihm mit Minute für Minute komischer. Den würde er sich bestimmt kein zweites Mal mehr ansehen.
    • "Langweiliger Film.....Aber immerhin passiert da mehr als bei dem im TV" murmelte sie nach einigen Minuten, als sie nur herum rannten. Leise seufzend rieb sie sich schließlich kurz über die Augen und zog ein Bein an ihren Körper.

• "Ansteckung mit Gähnen erfolgreich" lachte sie leise. "Das ist sicherlich der Film, der einen dazu bringt. Genauso wie langweiliger Unterricht in der Schule oder warten im Wartezimmer."

• "Hör mir mit dem warten im Wartezimmer auf. Das ist eh das alle übelste was es gibt.", sagte er und sah zu ihr. "Nervige, kleine Kinder, dauerklingelnde Telefone und überall sind ansteckende Krankheiten um einen herum."