[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Gut, danke" sagt sie und seufzte erleichtert. "Was wollen wir uns denn dann ansehen? Ein paar Filme haben wir ja wohl noch da, so viel ich weiß" meinte sie, hielt seinen Kopf fest und runtschte von der Couch herunter, ehe sie seinen Kopf sinken ließ.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Werf einfach irgendeinen in den DVD-Player, lassen wir uns einmal überraschen.", sagte er und legte das Kissen hinter seinen Kopf. "Wenn's ebenso so ein Mist ist lassen wir es halt für diesen Abend bleiben."
    • "Gut. Dann sehe ich zu, dass ich keinen Mist heraus suche" sagte sie und kniete sich vor den kleinen Schrank, indem die Filme waren. Diese heraus holend sah sie diese durch. "Wie wäre es mit Stirb Langsam?" fragte sie, als sie die Hülle in der Hand hielt. "Oder The Hole?"

• "Sieht wie der erste aus. Einfach nur Stirb Langsam" sagte sie und legte die DVD ein, bevor sie wieder zu ihm aufs Sofa kam.

• "Na gut, den kenne ich zwar schon aber dann können wir uns the Hole ja an einen anderen Tag ansehen.", sagte er und dachte kurz über den Titel nach. "Ist das nicht dieser Film mit der Teenagergruppe und dem verschlossenen Bunker ?"
    • "Ähm..." sagte sie und sah sich die Rückseite der Hülle an. "Geht wohl eher um eine Luke im Keller mit drei Kindern" sagte sie dann, als sie sich die Zusammenfassung kurz durchlas. "Dane und Lucas ziehen mit ihrer Mutter in die Kleinstadt Bensenville bla bla bla... Wollten einen Schlussstrich ziehen bla bla. Lernen die Nachbarstochter Julie kennen und erforschen ein geheimnisvolles, tiefes Loch, das sich im Holzverschlag im Keller des Hauses befindet..." las sie Stichpunkthaltig vor.

• "...Hört sich total langweilig an. Da habe ich ihn wohl mit einem anderen Film verwechselt.", meinte er und sah einmal kurz auf die Hülle der DVD, bevor er sich aufsetzte und ans Sofa lehnte. "Dann lass uns lieber den Stirb langsam Teil anschauen. Der ist viel besser als dieser andere Film."
    • "Gut, dann sehen wir uns den an" nickte sie und setzte sich zu ihm, bevor sie auch schon auf Play drückte. "Wars das schon wieder mit liegen?" fragte sie nun und sah ihn an, während sie die Fernbedienung auf den Tisch legte.

• "Ja, das war's schon mit dem liegen. Jetzt sitze ich erstmal wieder eine Weile und lege mich später vielleicht nocheinmal hin.", antwortete er ihr. "Wenn man zu lange liegt ist das ja auch nicht so gut."
    • "Na wenn man voll gefressen ist, ist das ja mal nicht so schlimm mal länger zu liegen" fand sie, lächelte aber und sah zuml Fernseher, als der FIlm begann. "Aber gut, dann bleib sitzen. Sehen wir mal wie der Film ist."

• "Ich habe aber so das Gefühl, dass ich dann nicht mehr so schnell wieder hochkomme und für längere Zeit liegen zu bleiben habe ich auch keine Lust drauf.", sagte er und sah ebenfalls zum Fernseher. "Ich habe eh schon vergessen, um was es bei den Film genau ging."
    • "Na wenn du das sagst. Ich hätte dich mit der Zeit ja auch wenden können" lachte sie leise und legte ihre Beine angewinkelt auf das Sofa. "Gut, dass ich so oder so nicht weiß, um was es in den Filmen geht. Dann ist es für dich ja eine Auffrischung."

• "Action. Da ist mehr als genug Action in dem Film drin. Und da du ja eh zu achtzig Prozent ein Junge zu sein scheinst, wird es dir sicherlich gefallen dir nun diesen Film anzusehen.", meinte er zu ihr.
    • Leise lachend über seine Bemerkung musste sie dann doch nicken. Damit hatte er ja nicht ganz unrecht, das sie wohl am meisten Junge war. "Sehen wir mal. Zumindest scheinen wir beide ja den gleichen Geschmack zu haben, was Filme angeht. Jedenfals so, wie wir mit den andren dreien heraus gefunden haben."

• "Horror, Psycho und Krimikram. Mehr brauchen wir nicht um einen gelungenen Filmabend zu erleben. Aber mit kitschigen Liebesfilmen kann man uns jagen, die brauchen wir ganz und gar nicht.", sagte er und sah wieder von ihr zum Fernseher.
    • "Und Action hast du vergessen" nickte sie und lehnte sich nun gegen ihn. "Aber da hast du recht. Liebesfilme, Schnulzen oder der gleichen brauchen wir nicht. Auch wenn ich ab und an gern Kinderdinge sehe, wie du letztens wohl schon bemerkt hast" lachte sie nun leise.

• "Ach ja, und Actionfilme, wie konnte ich die bloß vergessen ?", fragte er leise lachend und nickte. "Ja, du hast dir ja vor einigen Tagen diese Sendung für Kleinkinder angehen. Und dabei einen halben Wutanfall bekommen."
    • Lachend nickte sie, als sie sich erinnerte. "Aber wie kann man auch solche dämlichen Kindersendungen produzieren? Das macht ein Kind doch nur krank im Kopf und verwirrt. Hinterher muss man das noch genauso in der Schule machen" sagte sie und schloss für einen Moment die Augen. "Damals gab es wenigstens noch normale Zeichentrickserien wie die drei kleinen Geister und soetwas."

• "Früher waren die Sendungen doch eh besser. Jetzt sind sie nur noch unsinnig und dämlich.", meinte er zu ihr. "Ich habe früher als Kind nicht sehr viele Sendungen geschaut. Eher war ich mit meinen Freunden draußen und habe mit ihnen was unternommen."