[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das stimmt. Eine handvoll werden es vielleicht sein" meinte sie und sah ebenfalls zum Schild hinauf. "Gut, dann wollen wir doch mal."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich tippe mal, dass man dem Schild eh nicht so wirklich trauen kann. Meist ist es ja so, dass die Sachen dann doch an ganz anderen Stellen zu finden sind.", sagte er und sah in den rechten Gang neben sich. "So ist es wohl auch dieses mal."
    • "Wie Stopfen für die Waschmaschine, die dann anstatt in der Sanitärabteilung in der Bauabteilung zu finden sind" seufzte sie leise und schüttelte den Kopf. "Nun gut, wo könnte es denn sonst sein? Bleibt wohl nur das Fragen übrig."

• "Oder diese ganz kleinen Nägel die anstatt in ihrer Abteilung bei den Bohrmaschinen zu finden sind.", meinte er. "Lass uns erstmal dort nachsehen. Am Ende ist das Pulver doch da und wir haben nur unnötigerweise gefragt."
    • "Richtig. Dübel würde ich ja verstehen, aber Nägel...Gut, lass uns erst einmal nachsehen. Auch wenn die Verkäufer auch ruhig etwas tun könnten" lächelte sie und ging voran. "Dann sehen wir mal. Pools haben sie hier ja auch."

• "Sinn und die Verkäufer, die es einräumen? Die räumen doch um, wie sie gerade Platz haben" lachte Leo leise und ging durch die hohen Regale, um nach dem gesuchten Chlor Ausschau zu halten. Schließlich blieb sie stehen und verrenkte ihren Nacken beinahe. "Gefunden...Wo kein Schwein hinkommt."

• "Oh...Da komme selbst ich langer Kerl nicht hin.", sagte er und sah zum hohen Regal hoch wo der Kanister stand. "Da brauchen wir entweder eine Leiter oder einen netten Verkäufer, der uns ein klein wenig behilflich ist."
    • "...Ich tendiere zur Leiter. Bis ein Verkäufer den Arsch erhebt ist der Laden zu" meinte sie frech und sah sich nach einer Leiter um. "Von Kindern fern halten wurde hier ein wenig zu ernst genommen" murmelte sie vor sich hin, während sie durch die Gänge streifte, um eine Leiter zu finden.

• "Ich gebs auf. Ich finde keine verdammte Leiter" jammerte sie, als sie am Ausgangspunkt angelangt war und ihren Blick nach oben richtete. "Scheiß drauf" brummte sie schließlich und begann das Eisenregal hinauf zu klettern. Stabil genug war es ja.

• "Poolfarbe, Pooldüsen, Poollichter und auch alles andere was man sich so vorstellen kann in Reichweite da. Nur das verflixte Chlor fehlt.", murrte er und lief wieder zurück. Als er wieder nach oben zum Regal sah, sah er schließlich auch Leo. "Was machst du denn da ?! Das ist doch viel zu riskant !"
    • "Ach riskant. Ich schnapp mir den Kanister und bin prompt wieder unten" sagte sie und griff schließlich nach besagten Kanister. "...Ganz schön schwer" murmelte sie und stellte ihn Regalfach für Regalfach ab, während sie wieder nach unten kletterte.

• "Ach jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand" meinte sie und rutschte schließlich doch von der zweiten Regalreihe nach unten. "Au..." murmelte sie, während sie sich den Hintern rieb. Mehr scheint nicht passiert zu sein.

• "Ach verletzt. Das gibt nur einen blauen Fleck" sagte sie und lächelte ihn dankend an. "Wenn ein Verkäufer mich gesehen hätte, dann hätte er seinen Hintern hier her bewegen können und eine Leiter geholt."

• "Auch so ein blauer Fleck kann anfangen zu schmerzen.", sagte er und sah sich das große Etikett vom Kanister an. "Das ist so ein Pulver. Wie du gesagt hast. Und man muss gar nicht so viel ins Wasser geben wie ich anfangs dachte."
    • "Na dann wird der doch sicherlich eine Zeit lang reichen" meinte sie, sich noch immer den Hintern haltend. "Hoff ich jedenfalls. Der hat nämlich ein ganz schönes Gewicht. Nochmal klettere ich da nicht hoch."

• "Du musst ja auch nicht nochmal dort hinauf klettern. Wir haben ja nun das, was wir wollten.", sagte er und hob den Kanister am Griff hoch."Aber nun könnten wir uns ja auch noch schnell nach den anderen Sachen umsehen die wir benötigen."