[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nein, ich hab nichts vor" sagte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie zu ihm sah. "Jedenfalls nichts, dass ich jetzt wüsste oder mir spontan einfallen würde."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ist gut. Ich werde dich morgen daran erinnern" nickte sie und streckte sich. "Vielleicht weiß ich bis morgen ja auch, was ich zwecks meiner Familie unternehme."

• "Sehen wir mal. Ich räum die Küche noch ein wenig auf, bevor ich schlafen geh" sagte sie und erhob sich ebenfalls, bevor sie in die Küche ging.

• "Ich hau mich direkt hin ohne noch irgendwie was groß zu machen. Schlaf gut wenn du fertig bist.", meinte Law zu ihr und lief aus dem Wohnzimmer zur großen Treppe im Flur. Irgendwie hatten sie immer Pech wenn sie einen Film ansehen wollten. Aber irgendwann würde auch sicherlich das mal problemlos klappen.
    • "Ok. Schlaf du auch gut. Und träum schon" sagte sie und sah ihm hinterher, bevor sie sich daran machte die Pfanne und die Schüssel, sowie die Gläser abzuspülen. Das restliche Cola stellte sie zurück in den Kühlschrank und kehrte nun auch noch die Krümel am Sofa weg, bevor sie auch ins Bett verschwand.

• "Danke, werde ich hoffentlich. ", antwortete er, bevor er auch zum im Zimmer verschwand und sich auf's Bett legte. In nicht allzu langer Zeit würden die anderen drei Frauen wiederkommen. Er war schon gespannt darauf zu hören, wie sie ihren kleinen Zwangsurlaub so fanden.
    • Als Leo schließlich auch im Bett war, legte sie sich hinein und starrte noch einige Zeit an die Decke. Einige Szenarien gingen ihr durch den Kopf herum, was passieren würde, wenn sie aufeinmal bei ihren Großeltern auftauchen würde. Wenig später schlief sie dann doch ein.

• Die Nacht verging für Law viel zu schnell und er wachte schon sehr früh am nächsten Morgen auf und rieb sich verschlafen die Augen. "Und das war's mit dem schlafen...", murrte er leise und stand langsam auf. Da konnte der neue Tag ja eigentlich kommen.
    • Leo war bereits wach, saß im Wohnzimmer und sah sich das Vorschulprogramm auf einem Kindersender an. Drei Stunden hatte sie an Schlaf gehabt, danach konnte sie nicht mehr einschlafen. Nun den Kopf in die Hand gestemmt sah sie sich die Sendung an und murmelte vor sich hin. "Fünf blaue Blöcke und drei rote."

• Als er im Bad war und sich neu eingekleidet hatte, wurde er von den Geräuschen aus dem Fernseher nach unten gelockt. Im Wohnzimmer angekommen stellte er sich hinter das Sofa und sah erst zum Fernseher und dann zu ihr. "Was schaust du dir denn da an ?"
    • Vor Schreck zusammen zuckend sah sie ihn an, hielt sich die Hand an die Brust und atmete tief aus. "Mach. Das. Nicht. Nochmal" sagte sie, während sie ihm nach jedem Wort das Sofakissen gegen den Arm schlug. "Ich krieg irgendwann noch einen Herzinfarkt."

• "Was kann ich denn dafür, wenn du dich so sehr auf diese Sendung konzentrierst. Warum schaust du dir denn ne Sendung für Vorschüler an ?", fragte er und hielt das Kissen nach ihrem letzten Schlag fest.
    • Leise seufzend ließ sie sich auf die Seite fallen und sah zum Fernseher. "Ich hab den Fernseher eingeschalten...und war zu faul zum umschalten" gestand sie und hob den Arm. Mit Zeige und Mittelfinger eine Zwei zeigend, antwortete sie so auf die Frage der Sendung.

• "...Übermüdung" lachte sie leise und drehte sich auf den Rücken, um ihn anzusehen. "Ich hab nur zwei Stunden geschlafen. Glaub ich. Oder drei" sagte sie und legte ihren Arm auf ihr Gesicht.

• "Ach, irgendwann wird das schon" murmelte sie und hob erneut den Arm. "Verdammt nochmal fünf blaue Blöcke" brummte sie und sah zum Fernseher, dessen Sendung bereits gefühlte zwanzig mal die selbe Frage stellte.

• "...Schalte doch einfach um. Dann brauchst du dir diese Frage nicht mehr anzuhören. Oder wir gehen jetzt in die Küche und bereiten uns was zum Frühstück zu.", schlug er vor und ließ die Arme über die Sofalehne hängen.