[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Das hört sich doch mal gut an. Blut finde ich persönlich jedenfalls immer gut" lachte sie leise. "Und vielleicht drängt das meine Gedanken immer weiter zurück, mich umbringen zu wollen. Wenn ich das widerliche Blutgezetere seh..."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Es gibt auch die verschiedensten Arten wie sie alle sterben. Aber wenn du viel Blut sehen möchtest, dann musst du dir den....Glaube ich fünften Teil ansehen. Da bin ich mir grade nicht so sicher.", überlegte er. "Eine Szene ist da sehr blutig."
    • "Einfach eins bis keine Ahnung, wie viel es davon gibt. Der Film hört sich auf jedenfall interessant an und der Trailer hat auch nicht schlecht ausgesehen" sagte sie und lächelte ein wenig, während sie sich noch ein paar Chips in den Mund schob.

• "Das ist gut. Also Filme für immer wieder, so wie es sich anhört. Wir können morgen ja in eine Videothek gehen und uns ein paar Filme suchen" schlug sie vor und sah zu ihm.

• "Gut, dann machen wir das doch. Vielleicht gibt es ja noch ein paar interessante Filme und einige Abende wären dann schon einmal gerettet" lächelte sie.

• "Mir gefallen sie auch. Auch wenn wir die dumme Angewohnheit haben, auch mti Absprache die Filme zu zerquatschen" lachte sie leise.

• Leise lachend winkte sie ab. "Ach ist ja egal. Der Film zerstört sich nach dem Ende ja nicht von selbst. Wir können ihn also immer wieder ansehen" lächelte sie.

• "Wenn er das macht, würde ich mir die anderen Filme erstmal alle ganz genau ansehen. Schließlich möchte ich keine potenziellen, kleinen Zeitbomben in meiner Villa haben.", meinte er zu ihr. "Das macht das wohnen nicht grade sehr angenehm."
    • Leise lachend stellte sie sich einige Szenerien vor. Eine davon, wie Law eine Filmhülle öffnet und kurz darauf ein pechschwarzes Gesicht hat. "Nette Vorstellungen. Da würde ich wohl nur noch am lachen sein."

• "Worüber lachst du denn wenn ich mal fragen darf ?", wollte er mit leichter skepsis in der Stimme von ihr wissen. "Bestimmt stellst du dir vor, wie genau auf den Platz wo ich hier nun so entspannt und bequem liege, eine Bombe explodiert. Ich werde weggeschleudert und dann krallst du dir frech meinen Platz, stimmt's ?"
    • "Nein. Niemals. Sowas fände ich gar nicht zum lachen. Schließlich sitze ich neben dir. Die Bombe würde mcih doch mit reißen" lachte sie leise und sah zu ihm. "Ich hab mir nur vorgestellt, wie du eine der DVD Hüllen nimmst, öffnest und eine kleine Explosion entsteht, die dein Gesicht pechschwarz einfärbt" lächelte sie.

• "Eine wirklich unschöne Vorstellung. Und eine dreckige Angelegenheit für mich noch dazu...", murmelte er und trank auch das zweite Glas Cola aus. "Aber glücklicherweise passieren diese Dinge ja nur in deinen kleinen, gemeinen Gedanken und ich werde davon verschont."
    • "...Hm...Mal sehn" meinte sie und dachte nach. Ein freches Lächeln konnte sie sich dabei nicht verkneifen. Sicherlich gab es ein Scherzartikel, mit dem man genau soetwas herbeirufen kann. Da müsste sie sich mal schlau machen.

• "Du heckst doch sicherlich irgendwas gemeines in deinem Hinterstübchen aus, ansonsten würdest du nicht so verräterisch grinsen.", murmelte er und kam mit seinem Gesicht nah an ihres ran, die Augen misstrauisch verengt. "Raus mit der Sprache. Was planst du grade ?"
    • Sie sah zu ihm, grinste ein wenig mehr und schüttelte den Kopf. "Nein nein. Ich und was aushecken. Ich doch nicht" meinte sie, konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. "Ich würde doch nie auch nur im Traum daran denken irgendetwas auszuhecken."

• "Da du im Moment nur noch mehr grinst glaube ich deiner Aussage nicht so wirklich. Ich werde dich in der nächsten Zeit also gut im Auge behalten und aufpassen, dass du auch ja nichts anstellst. Darauf kannst du dich jetzt schonmal einstellen."