[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Aber Papa! Ich bin doch alt genug. Du brauchst nicht auf mich aufzupassen" sagte sie gespielt beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin doch immer ein braves und anständiges Mädchen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Sei mal lieber froh, dass ich nicht dein Herr Vater bin.", murmelte er und schnippte ihr mit Zwei Fingern leicht gegen die Stirn. "Und das mit dem brav und anständig nehme ich dir auch nicht so ganz ab."
    • "...Mir wäre es lieber, wenn ich so einen Vater hätte, als diesen alten Sack, der sich in der Wohnung breit macht" sagte sie und rieb sich die Stirn. "Du wärst aber ein wenig komisch als Vater. Immerhin hättest du mich sehr jung zeugen müssen" lächelte sie dann und zuckte mit den Achseln. "Es reicht ja, wenn ich weiß, dass ich brav und anständig bin."

• "Leider kann man sich seine Verwandten nunmal nicht aussuchen...Nach den ganzen Ereignissen denke ich auch ein wenig anders von meinem Onkel und hätte ich gerne noch die ein oder andere Frage gestellt. Aber das ist ja nun nicht mehr möglich...Na ja, was soll's.", meinte er und sah wieder zum Film.
    • "....Naja, man weiß nicht wirklich ob es möglich ist oder nicht" sagte sie und sah ebenfalls zum Film, dessen letzten Stellen sie kein Stück mitbekommen hatte. "Immerhin....kann man es ausprobieren mit Séancen oder Brettchen, einem Medium oder einem Kreis" meinte sie und legte den Kopf etwas zur Seite.

• "Das halte ich für keine allzu gute Idee. Das ist doch nur Aberglaube und am Ende wird man nur einen Haufen Geld los, ohne das es etwas sinnvolles bringt.", äußerte er sich zu ihrer Idee. "Und sowas geht nie gut aus."
    • "Séancen kosten nichts. Und wenn ich ehrlich bin hat mich das schon immer mal interessiert, ob das funktioniert" sagte sie und lächelte. "Aber ich kann verstehen, wenn du Angst hast das zu versuchen."

• "Sollen sie doch. Die, die nicht mit uns reden wollen brauchen sich ja nicht zu melden. Und dein Onkel will sicherlich mit seinem Neffen sprechen" sagte sie und sah lächelnd zu ihm.

• "Das hoffe ich zumindest. Schließlich habe ja eine ganze Menge mit ihm zu bereden und habe auch einige Fragen an ihn, die er mir sicherlich beantworten kann, wenn er es denn überhaupt will.", meinte er und versuchte den Rest vom Film mitzubekommen.
    • "Na siehst du" sagte sie, nahm seinen Arm und legte ihn ihr über die Schulter, während sie sich an ihn lehnte. "Wir können es ja gern ausprobieren.....Vielleicht kann ich mit meiner Mutter sprechen."

• "Das könntest du versuchen...Dann würde ich dir aber auch den Vortritt lassen. Schließlich hast du ja einiges mehr an Redestoff wie ich ihn haben würde.", überlegte er. "Aber es wre ja wirklich schon, wenn du mit ihr reden könntest."
    • "Hm...Mal sehen. Aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht einmal, über was ich mit ihr sprechen sollte" sagte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Aber die einzige, wichtige Frage wäre für mich wohl, ob er sie wirklich umgebracht hat."

• "Du könntest sie doch zum Beispiel genau das fragen. Sie würde dir sicherlich eine Antwort auf deine Frage geben.", vermutete er. "Und dann kannst du dich so lange mit ihr unterhalten wie du nur magst."
    • "Na ich weiß ja nicht. Es heißt ja auch oft, man soll Tote nicht fragen, wie sie gestorben sind. Ob er sie umgebracht hat läuft sicher auf das selbe heraus" meinte sie und schloss die Augen.

• "...Auch wieder wahr. Aber reizen würde es mich dennoch zu versuchen mit den Geistern zu sprechen. Aber ob es mit einer Séance getan ist? Oder doch eher mit einem Ouija Brett" murmelte sie vor sich hin.

• "Machen wir uns aber nun keinen Kopf drum und sehen uns den Film zue....Okay, er ist schon vorbei.", meinte er und sah zum schwarzen Bildschirm. "Ein sehr spannender Film. Also von dem was wir davon mitbekommen haben."
    • Leise lachend nickte sie. "Sehr sehr spannend. Ich denke, wir müssen uns den irgendwann nocheinmal ansehen. Und dieses mal werden wir uns die Münder zu kleben" nickte sie.

• "So wird es wohl auch geschehen.", nickte er und schaltete den Fernseher aus. "...Dann räumen wir hier morgen einfach ein klein wenig auf und gehen nun schlafen. Oder hast du jetzt so spät noch was vor ?"