[2er RPG] Plötzlich Reich

• Mit offenem Mund und hoch rotem Kopf starrte sie ihn an. Was sie darauf erwidern sollte wusste sie nicht, doch das nahm ihr Mann sogleich ab. "Ihr sollt verschwinden!" rief dieser wutentbrannt und packte beide sogleich an den Oberarmen, bevor er Law und Leo zu den Treppen zog. "Haut Ab! Oder ich schwöre euch ihr werdet nicht mehr froh!"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "He, du Grobian ! Pack gefälligst meine Freundin nicht so grob an.", beschwerte er sich bei dem Mann. "Außerdem finden wir schon selber raus. Kannst du sie fragen, ob sie wenigstens heute um drei Zeit hat ?"
    • "Sie Wird Gar Keine Zeit Für Euch Haben!" keifte er ihm entgegen, was die Blonde etwas zusammen zucken ließ. "Ja, ja ist ja gut. Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Schließlich ist sie schon wirklich eine Granate im Bett" meinte sie lächelnd und stolperte sogleich die ersten vier Stufen nach unten, bevor sie sich am Geländer festhalten konnte. "Hey!"

• "Danke, jetzt bin ich wegen dir taub...", murmelte Law und rieb sich sein Ohr. Er konnte sich zum Glück noch fangen und blieb an der letzten Treppenstufe stehen. "Verdammter Arsch...Was können wir denn dafür, wenn deine Freundin so scharf ist ? Sie hat sich doch bei uns gemeldet und nicht andersrum."
    • Nun platzte ihm entgültig der Kragen. Wütend stapfte er auf die Treppe zu und hatte gerade den Blick eines Mannes, dem alles zuzutrauen war. Sogleich packte Leo den Größeren am Arm und rannte die Treppen runter. "Schnell weg."

• "Dann nimm du sie heute mal hart wenn ich es schon nicht darf.", rief er noch nach oben und ließ sich dann von ihr mitziehen. Draußen angekommen sah er zur Etage hoch und fing an zu lachen. "Die haben jetzt erstmal redebedarf."
    • Auch sie musste druaßen angekommen lachen und nickte. "Definitiv. Aber ihr Blick, einfach unbezahlbar" lächelte sie und sah ebenfalls nach oben. "Am liebsten würde ich ja Mäuschen spielen und den beiden zu-" stoppte sie, als die Haustür aufging und der Kerl von eben heraus trat. "Ich hab dir gesagt er jagt uns" meinte sie dann und ging einige Schritte zurück. Der große Kerl hingegen sah die beiden erneut mit diesem wutverzerrten Blick an, in seiner Hand diesesmal ein Baseballschläger. "Kommt ihr mir nur her!"

• "Ihr Gesicht war roter als ein Ampellicht. Das sah einfach klasse aus. Aber ich würde auch gerne bei ih-", fing er an, stoppte aber als die Haustür aufging. Sein Blick ging vom Kerl zum Baseballschläger und wieder zurück. "Das...Is schlecht. Sollen wir es mit rennen versuchen ?"
    • "Rennen klingt nach einem Plan. Nach einem sehr guten" nickte sie, packte seine Hand und rannte sogleich los. Der Mann sogleich hinterher, während er den Schläger über den Kopf hielt. "Bleibt stehen! Ich mach euch fertig!"

• "Ich will nicht erschlagen werden!" jammerte sie und rannte ebenfalls so schnell sie konnte. "Das der Kerl so schnell rennen kann mit seiner Masse! Faszinieren!" meinte sie und sah kurz zurück, bevor sie mit Law zurück in den Park abbog. "Vielleicht können wir uns hier ja irgendwo verstecken."

• "Das soll dich nicht faszinieren !!! Der zerschlägt uns zu Brei wenn er uns kriegt !", sagte Law und sah sich beim rennen nach einer Versteckmöglichkeit um. Als er ein mannshohes Gebüsch erblickte, packte er Leo und zog sie mithinein. Dann presste er ihr und sich eine Hand auf den Mund und gab keinen Ton von sich.
    • Sofort, als sie seine Hand an ihrem Mund spürte, blieb sie still, regte sich nicht mehr und hielt die Luft an. Sie konnte deutlich spüren, wie ihr das Herz bis zum Hals schlug, als sie von dem Kerl wegrannten und nun drohten erwischt zu werden. Sich ein wenig an Law's Hemd krallend starrte sie auf seine Brust, die auf Augenhöhe war und lauschte.

• Law's Herz schlug so laut, dass er glaubte jeden Moment von dem Irren entdeckt zu werden. Als er nach zehn Sekunden immernoch nichts von ihm hörte, nahm er seine Hand von ihrem Mund und spähte vorsichtig über das Grün. "Nichts zu sehen..."
    • Leise, dennoch tief ausatmend sah sie zu ihm auf. "Ist er etwa weg?" fragte sie leise und seufzte tief aus, bevor sie die Stirn an seine Brust lehnte. "Das war knapp. Beinahe hätte er und als Homerunball missbraucht."

• Leise lachend nickte sie und wurde ein wenig lauter. "Aber lustig war es dennoch. Die Gesichter der beiden waren das alles schon wert" sagte sie, lehnte sich gänzlich gegen ihn und schloss die Augen.

• "Oh ja, die Gesichter waren echt durch nichts zu ersetzen. Aber ich hätte noch ne halbe Stunde an Text im Repertoire gehabt.", sagte er und blickte zu ihr runter. "Aber wir bleiben am besten noch eine Weile hier in unserem Versteck."
    • "Den Text hätte ich nur zu gern gehört" sagte sie lächelnd. "Besser ist es, wenn wir noch hier bleiben. Hinterher steht er hinter einem Baum und wartet nur auf uns, bis wir heraus kommen."