[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ganz genau" nickte sie und ging im normalen Tempo weiter neben ihm her, während sie zu Boden sah. "......Sag mal Law" begann sie dann wieder. "...Wieso wolltest du eigentlich einen Kuss von mir?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Ein wenig verwirrt sah sie ihn an, legte den Kopf etwas schräg und legte die Stirn leicht in Falten. "Nun gut. Das mit der Situation verstehe ich..." meinte sie. "....Aber den zweiten Teil nicht."

• "....Ein wenig schon. Zudem du gestern noch mit jemand anderen weggegangen bist und dort sicherlich mehr als nur küssen folgte" meinte sie, noch immer ein wenig verwundert. "Heißt nicht, dass ich dir irgendwas vorhalten will. Ich hab sie ja zu dir geschickt aber.....Nunja, vielleicht ist das auch einfach nur zu hoch für mich" beließ sie es schließlich dabei und sah wieder zu Boden.

• "Mit deiner Vermutung liegst du richtig...Aber würde mir die Person nocheinmal über den Weg laufen oder ich sie irgendwo sehen, würde ich nicht allzu freundliche Worte zu ihr sagen. Ich hasse es nämlich verarscht zu werden.", murmelte er.
    • "Ich kann mir vorstellen, dass du sie recht zusammen stauchen würdest" lächelte sie ein wenig und spielte das Szenario in ihrem Kopf ab. "Ich denk auch ich würde ihr die Meinung geigen. Ich hätte sie nie zu dir geschickt, wenn sie wen hatte. Du bist doch kein Kerl für paar Stunden."

• "Da hat sie uns beide mal total angelogen und wir sind auch noch drauf reingefallen. Aber du hast recht. Wenn schon bin ich ein Kerl für ne ernsthafte Beziehung und für nichts anderes.", erwiderte er. "Erst dürftest du sie zusammenstauchen und ich übernehme dann den Rest."
    • "Gut, so machen wir das, sollte sie uns nochmal über den Weg laufen" meinte sie nickend. "...Ich hätte seit gestern ja schon das Bedürfnis, ihr einen Besuch abzustatten. Aber das lass ich wohl besser. Außerdem würdest du mir sicherlich nicht sagen, wo sie wohnt."

• "Ich könnte dir die Adresse nennen wenn du sie unbedingt haben willst. Sie wohnt gar nicht weit von der Disco weg, man ist in gut zehn Minuten bei ihr.", erzählte er ihr. "Dann könntest du sie mal so richtig zusammenstauchen."
    • "Ach, nur zehn Minuten?" fragte sie und sah zu ihm, bevor sie kurz überlegte und lächelte. Ihr Handy aus der Hosentasche holend sah sie auf die Uhr. "Hast du noch was wichtiges vor? Ansonsten hätte ich vielleicht etwas, was uns beiden wohl Spaß machen wird."

• "Ich dachte mir, dass wir ihr einen kleinen Besuch abstatten und sehen, dass ihr Kerl mit Zuhause ist. Dann stellen wir uns einfach als Swingerbekanntschaft vor und wie viel Spaß es letztens doch mit ihr gemacht hatte....Das wird ihn sicherlich zum kochen bringen."

• "Das geschieht ihr dann ganz recht würde ich mal sagen. Einfach mit jedem im der Weltgeschichte rumvögeln und verarschen braucht mal eine Lektion" meinte sie und verschränkte die Arme. "Und wenn er uns auch noch jagen sollte....rennen wir so schnell es geht."

• "Und wenn du nicht mehr rennen kannst werfe ich dich einfach über meine Schulter und renne so schnell es geht zur Villa zurück.", sagte er und sah sich um. "Wir müssen...Links abbiegen wenn ich mich richtig erinnern sollte."
    • "Das ist ein guter Plan. Und sollte er dann doch noch aufholen, dann rennst du einfach zu deinem Auto. Dann kann er die Rücklichter betrachten" sagte sie lächelnd und nickte. "Gut, dann wollen wir ihr mal einen kleinen Besuch abstatten."

• "Und es macht ja auch nichts, wenn er sich das Kennzeichen notiert. Da kriegt er dann nur die Adresse meiner alten Wohnung raus und diese wird er eh leer vorfinden.", sagte er und schlug mit ihr den Weg nach links in die Straße ein.
    • "Na dann kann er sich dort ja ein wenig austoben, wenn er meint. Das wird ein Spaß" lachte sie leise und sah sich um. "Sicher hat sie schon den nächsten Kerl an der Angel. Oder gar ne Frau. Man kann ja nie wissen."

• "Er kann dort ruhig wüten. Die Sachen brauche ich ja eh alle nicht mehr. Und wenn wir gleich am Ziel angekommen sind, können wir sofort unser schauspielerisches Talent testen.", meinte er. "Stimmt...Aber irgendwen wird sie sicherlich bei sich haben."