[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Sehen wir mal. Jedenfalls wird es sicherlich lustig werden" lachte sie leise und spielte in Gedanken schoneinmal die Szenerie ab. "Der wird so wütend werden und sie so geschockt. Das wird sicherlich fabelhaft."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und wir zwei haben unseren Spaß...Und die Beiden nachher ne handfeste Beziehungskrise. Das wird klasse werden.", lachte er leise. "Und du kannst deine Magenschmerzen ein wenig vergessen. Da ist ja dann auch für dich gut."
    • "Stimmt. Und bei den beiden werd ich so herzhaft lachen. Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizien...Auch wenn man Gefahr läuft einen Lachkrampf zu bekommen" lachte sie leise.

• "Eben und schlimmer als jetzt kann es mit den Schmerzen auch nicht werden" lächelte sie und deutete auf ein Haus. "Ist es das dort? Sieht mir irgendwie wie ihr Zuhause aus."

• "Gut, dann kann der Spaß ja gleich beginnen" lächelte sie voller Vorfreude und lief mit Law zur Eingangstür. Diese aufdrückend, da diese nur angelehnt war, sah sie zu ihm. "Nach dir. Ich weiß nicht, welcher Stock."

• "Danke. Aber es ist nicht weit entfernt.", sagte er und trat in den Hausflur. "Und die offene Tür ist eine willkommende Einladung für jegliche Einbrecher..." Er schloss die Tür und lief vorraus die Treppenstufen hinauf bis zu ihrer Wohnungstür. "Da wären wir."
    • "Ist nicht unsere, also egal" meinte sie und folgte ihm die Treppen nach oben. "Na dann wollen wir mal. Der Kerl fände es sicherlich interessant, wenn auf einmal ein Swingerpärchen vor der Tür steht und nach seiner Freundin, Frau oder was auch immer verlangt."

• "Frau, Freundin, Schwester...Auf jeden Fall wird sie sich sehr freuen uns zu sehen.", sagte er und klopfte an die Tür. "Jetzt müssen wir nur Glück haben, dass sie beide auch grade daheim sind."
    • "Na ich hoffe es doch. Ansonsten wäre es nur mehr als langweilig und auch noch Zeitverschwendung" meinte sie und stemmte eine Hand in ihre Hüfte, ehe der Schrank von einem Mann die Tür öffnete. "Sagt mal, habt ihr den Arsch offen? Wisst ihr eigentlich wie spät es ist, um Gottes Willen?" brummte dieser sogleich.

• "Wenn nicht machen wir halt leichten Telefonterror.", entschied er und sah zum Mann als dieser die Tür öffnete. "Wissen wir, es ist fast Null Uhr. Wir wollten fragen, ob Taora da ist. Sie wollte sich heute eigentlich bei uns melden, hat es dann aber wohl vergessen."
    • "Hm? Was wollt ihr denn von Taora? Wer seid ihr Pappnasen denn überhaupt?" fragte er und musterte die beiden von oben bis unten. "Ich hab dir doch gesagt, dass sie ihm nichts gesagt hat. Wir sollten ihn aufklären" meinte Leo schließlich zu Law und lächelte den Mann ihnen gegenüber an. "Wir haben uns gestern in einem Swingerclub getroffen und wollten das alles gern wiederholen."

• "He, auch ich kann mich doch mal irren. Gestern hat sie uns schließlich nichts von ihm erzählt.", meinte er zu ihr, bevor er wieder zum Mann sah. "Ja, wir haben uns gestern dort getroffen und sie wollte sich schnellstmöglich wieder bei uns melden."
    • Man sah dem Kerl sogleich an, wie ihm die Gesichtszüge entglitten und er nicht wirklich realisierte, was die beiden von sich gaben. "....Swingerclub?...Taora! Beweg sofort deinen Arsch hier her!" keifte er dann wütend hinter sich, ehe er mit hoch roten Kopf und wutentbrannt zu den beiden sah. "Wir sollten uns wohl besser zurück ziehen" meinte Leo leise zu Law, verkniff sich dabei das Lachen.

• "Warum denn ? Jetzt fängt es doch grade erst an Spaß zu machen.", sagte er ebenso leise zu ihr und lehnte sich an der Flurwand an, weiterhin zu dem grade mehr als wütenden Mann blickend. "Eigentlich wollte sie ja schon heute Mittag vorbeikommen...Aber sie hatte wohl besseres zu tun."
    • "Nun gut. Ich versteck mich hinter dir, wenn er auf uns los geht" meinte sie leise und sah zu dem Schrank, bevor Taora an die Tür kam und Law mit großen Augen ansah. "D-du?" fragte sie und zuckte bei dem Geschrei ihres Mannes sogleich wieder zusammen. "Swingerclub!? Sag mal geht es dir noch ganz gut!?"

• Law grinste sie kurz an als sie ihn mit so großen Augen ansah. "Schön, dich wiederzusehen." Dann wandte er sich wieder an den Mann. "Nun mecker doch nicht so rum. Bei euch muss es ja schlecht laufen wenn sie sich bei uns blicken lässt. Und heute wollte sie eigentlich mit mir weggehen, da sie gestern schon was mit meiner Freundin hier hatte..."
    • Wortlos sah sie ihn an, schließlich zu Leo und zurück zu Law. "Sag mal spinnst du? Was soll der Dreck?" meinte sie und wurde von dem Mann sogleich ein wenig zur Seite gedrückt. "Du vögelst einfach mit sonst jemandem im der Welt herum?! Was für eine Schlampe bist du eigentlich?!" fragte er aufgebracht und wandte sich den beiden im Gang stehenden. "Und ihr seht zu, dass ihr Land gewinnt!"

• "Brauchst es doch nicht gleich zu leugnen, so schlimm fand ich es gar nicht. Schließlich hast du doch gemeint, dass dein Typ keinen mehr hochbekommt und du eh mal was neues ausprobieren wolltest.", meinte er unbeeindruckt von ihm. "Außerdem hat es dir gestern Abend doch sichtlich gefallen. Ihr habt da mal echt krasse Sachen gemacht..."