[2er RPG] Plötzlich Reich

• "...Was?" fragte sie, spürte aber sogleich seine Lippen auf ihren und lief ein wenig rot an. Die Hände auf seiner Brust erwiderte sie den Kuss langsasm und schloss die Augen schließlch..

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Ihn ansehend schluckte sie kurz und richtete sich wieder ein wenig auf. "Ja..nein..schon..." stammelte sie etwas, immernoch mit einer leichten Röte im Gesicht.

• "Du hast jetzt echt nein gesagt...Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben.", sagte er und sah sie mit leicht schräg gelegten Kopf an. "Vielleicht sollten wir die Sache einfach wiederholen. Dann wird es bestimmt noch viel besser."
    • "....Heb dir das lieber für deine zukünftige Freundin auf" meinte sie mit hochrotem Kopf und drehte diesen sogleich ein wenig von ihm weg. "Schließlich bin ich immer noch deine Angestellte. Und die küsst man nicht, soviel ich weiß."

• "Eine Angestellte setzt sich aber auch nicht so einfach auf den Bauch von ihrem Chef, oder ? Oder geht mit ihm mal eben so ins Kino oder macht mit ihm einen nächtlichen Spaziergang durch den Park.", zählte er auf. "Außerdem hast du den Kuss von mir doch erwidert. Dann kannst du ihn ja eigentlich gar nicht so schlimm gefunden haben wie du nun grade behaupten willst."
    • "...Das machen normale Freunde auch miteinander. Wieso also auch nicht Chef und Angestellte?" fragte sie ein wenig leise, den Blick noch immer von ihm abgewandt. "Und ich hab nie behauptet, dass ich es schlimm gefunden hab" sagte sie dann, während sich ihre Gesichtsfarbe ein wenig verdunkelte. "Küssen tut man hingegen nur den, den man sehr mag oder liebt" murmelte sie noch hinzu.

• "Dann heißt es ja, dass du mich sehr magst oder liebst....Wo jetzt auch kein großer Unterschied zu machen ist.", sagte er breit grinsend und sah zu ihr. "Das finde ich jetzt auch alles andere als schlimm."
    • Leise vor sich hin murmelnd sah sie wieder zu ihm. "Das hab ich nie gesagt. Schließlich hast du mich geküsst und nicht anders herum" sagte sie und blähte ihre Wangen ein wenig auf.

• "Falsch. Du hast doch mit den vielen, kleinen Küssen angefangen. Und du hast auch die Vermutung mit dem Kuss geäußert. Das war deine Idee und nicht meine.", erinnerte er sie. "Und wenn du es nicht so schlimm fandest könnten wir das ja irgendwann wiederholen...Wenn du dich denn traust."
    • Den Mund ein wenig geöffnet, um ihm etwas zu erwidern schwieg sie jedoch und überlegte, was sie darauf nun antworten konnte. "....Meine Äußerung war aber nur als Scherz gedacht" sagte sie schließlich und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie ihn weiterhin ansah. "Und ich trau mich alles."

• "Dann hattest du aber großes Pech, dass du mit deiner Äußerung recht hattest.", sagte er und sah auch weiterhin zu ihr. "Und ich sage immernoch, dass du dich gar nichts traust. Du bist für alles viel zu feige."
    • "Ich bin nicht feige. Ich trau mich alles" sagte sie und verengte die Augen ein wenig, bevor sie leicht schluckte, sich wieder zu ihm nach unten beugte und ihn küsste.

• Ein wenig überrascht war er schon, dass sie sich nun wirklich traute. Er hatte eigentlich gedacht, dass sie einen Kommentar abgeben und dann einfach gehen würde. Aber da hatte er eindeutig falsch gedacht. So legte er einen Arm um ihren Hals und zog sie noch ein kleines Stück näher zu sich hinunter.
    • Kurz, aber tief ausatmend legte sie sich halb auf ihn, schloss die Augen und legte eine ihrer Hände an seinen Hals, ehe sie sich ein wenig entspannte, nachdem sie sich bei dem Kuss angespannt hatte.

• Seine freie Hand legte er an jene von ihr, die an seinem Hals lag und strich kurz mit dem Daumen über den Handrücken. Dann fing er langsam an ihren Kuss zu erwidern, die Augen ebenfalls wie sie geschlossen.
    • Ein wenig musste sie schließlich doch lächeln, als sie so im Gras lagen und wurde sogleich wieder ein wenig rot um die Nase. Immerhin war das hier ihr erster Kuss, den sie je hatte. Nach kurzer Zeit löste sie diesen jedoch wieder, zog sich jedoch nur wenige Millimeter von ihm zurück und sah ihn an.

• Seine Hand noch immer auf ihrer liegend erwiderte er ihren Blick und lächelte sie an. "Wenn es jetzt nicht so dunkel wäre würde ich sagen, dass du sicherlich leicht rot im Gesicht bist. Und...Wie fandest du es nun so ?"
    • "Bin ich nicht" murmelte sie leise, wandte den Blick von ihm aber nicht ab. ".....Eigentlich....recht angenehm" sagte sie schließlich, sah ihm in die Augen und lächelte ein wenig. "Für meinen ersten..."