[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Fehlt nur noch, dass ich mit der Zahnbürste auch noch die Kloschüssel sauber machen muss" murmelte sie leise und zog einen leichten Schmollmund, bevor sie die Arme verschränkte. "Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, ob die Zahnbürste alle Borsten hat oder gar nun noch ein einzelnes Börstchen. Dann wird das ja mehr als nur schwer."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ähm...Zwei einzelne Borsten. Ich will ja nicht allzu fies und gemein zu dir.", sagte er und lächelte sie freundlich an. "Damit wirst du schon klar kommen. Und die Kloschüssel darfst du gerne putzen wenn du magst."
    • "...Du bist fies. Das reine Böse" sagte sie, griff sich etwas vom Popcorn und steckte ihm das in den Mund. "Hätte ich jetzt Zement, dann wäre der in deinem Gesicht" lachte sie leise und aß die vereinzelten, die noch an ihrer Hand klebten.

• "Zum Glück herrscht hier im Kino ein Waffenverbot, welches mich vor der erneuten Attacke auf mich schützt.", sagte er und schluckte das Popcornstück herunter. "Aber so fies bin ich nun doch wirklich nicht...In Wahrheit bin ich doch viel viel schlimmer."
    • "Aaaah. Viel schlimmer also auch noch. Dann bist du wohl sowas wie der Dämonenlord, richtig?" fragte sie leise lachend und schüttelte den Kopf, ehe sie sich wieder an ihn lehnte. "Und ich dachte immer, das wäre ich. Frechheit."

• "Genau, der bin ich. Meine Diener sind aber grade alle ausgeflogen um irgendwelche Menschen zu ärgern und zur Verzweiflung zu treiben. Und nein, das bin ich. Du wirst nie im Leben an mich rankommen."
    • "Mist. Und ich hatte mir schon einen Thron reservieren lassen in der Unterwelt. Deswegen hab ich noch keine Bestätigung bekommen" lachte sie, bevor sie lächelte. "....Mit dir kann man wirklich jeden Mist anstellen, nicht wahr?"

• Er nickte ihr zu. "Ja, mit mir kann man wirklich jeden Mist den es gibt veranstalten. Da mache ich immer gerne mit. Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen...Der Thron gehört mir und die Anfrage von dir habe ich sofort vernichtet."
    • Lachend schüttelte sie den Kopf und piekte ihm leicht in die Seite. "Du wirst schon noch sehen. Ich werde dir irgendwann deinen Titel streitig machen. Dann darfst du an Ketten neben dem Thron knien und mir als Fußhocker dienen" meinte sie.

• "Das kannst du ganz schnell vergessen. Ich begebe mich mit meinen hübschen Knien doch nicht auf den ekelhaften Boden. Das wirst schön du machen" sagte sie und warf ihn ebenfalls ab.

• "Ach nein ? Und wenn ich den Boden vorher extra nur für dich putze, so dass er vor Sauberkeit nur so glänzt ?", fragte er und bekam das Stück Popcorn an die Wange. Er nahm es schnell und ließ es in seinen Mund verschwinden. "Dann machst du dir deine Knie nicht dreckig."
    • "Aber ich würde sie mir dann verwunden, wenn ich dir als Hocker dienen müsste. Das kann ich doch nicht machen" sagte sie und sah auf ihre Knie, bevor sie darüber strich. "Die sind viel zu schade dafür, dass sie irgendwelche Dellen oder Abdrücke bekommen."

• "Mir würde der Thron viel viel besser gefallen" säuselte sie ein wenig und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Ach komm schon. Wir können ihn uns doch auch teilen. Ich bleib an der Armlehne sitzen oder auf deinem Schoß" lachte sie leise.

• "Wenn du auf meinem Schoß sitzt kann ich doch nichts sehen.", meinte er zu ihr. "Ich bastel dir eine Miniversion vom Thron. Die dürfte dir doch auch gefallen und du hast dann auch einen Thron."
    • "Miniversion...Da seh ich doch dann aus wie ein Gartenzwerg" meinte sie und verschränkte die Arme. "Ich seh schon, wir werden uns nicht einig, was den Thron in der Unterwelt angeht."

• "Kleinig ist mein zweiter Vorname" lachte sie leise und schüttelte den Kopf. "Eigentlich ja nicht, aber auch egal. Und ja, dann müssen wir uns wohl darum streiten...Ich werde gewinnen."

• Er lachte kurz bei ihren Worten. "Ha, das denkst aber auch nur du. Ich werde natürlich gewinnen. Was anderes kommt überhaupt nicht in Frage. Und auf ein gewinnen von deiner Seite aus kannst du monate lang warten."