[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hm...Nun gut, bin ich mit einverstanden" nickte sie und sah zu ihm. "Ich werde dich in Grund und Boden trinken, nur damit du schon einmal vorgewarnt bist" meinte sie siegessicher und lächelte ihm entgegen. "Aber jetzt gehen wir erst einmal nach Hause, oder?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Tz, als würde ich in irgendeiner Art und Weise verzweifeln. Das wirst du eher tun, anstatt ich" sagte sie lächelnd und hakte sich bei ihm ein, bevor sie das Kinogebäude verließ.

• "Ich ? Da bist du aber mal sowas von auf den Holzweg. Ich würde niemals in meinem Leben verzweifeln und habe es auch nicht vor.", sagte er selbstsicher und sah zu ihr rüber. "Aber das sehen wir ja wohl schon bald..."
    • "Stimmt, das sehen wir bald und dann wird der Thron der Unterwelt ganz allein mir gehören. Du wirst schon sehen, wenn du an Ketten und mit einem Halsband neben den Thron am Boden sitzen darfst, wie ein Hund" lachte sie und sah zu ihm.

• "Ich werde doch nicht dein Schoßhündchen spielen. Das kannst du mal schnell vergessen. Außerdem steht mir so ein Halsband gar nicht und würde nur bescheuert an mir aussehen.", erwiderte er. "Ich schubse dich einfach vom Thron runter und setze mich selber drauf."
    • Mit leicht geöffneten Mund sah sie zu ihm auf. "Dir geht es wohl ein bischen zu gut mich dann einfach runterschubsen zu wollen. Ich werde dir dann meinte Untergebenen auf den Hals hetzen und die werden dich dann zu einem richtigen Schoßhund verarbeiten. Du wirst schon sehen!"

• "Wenn sie sehen, dass ich auf den Thron sitze werden sie nur noch auf mich hören und auf niemand anderes. Dann kannst du es dir mal schön abschminken mich zu deinem Schoßhund machen zu lassen. Darauf verzichte ich."
    • "Das werden wir noch sehen. Wie können sie denn einer hübschen Frau wie mir widerstehen? Wohl gar nicht, selbst wenn ich in der Unterwelt bin" lächelte sie mit erhobenen Kopf und lachte schließlich darüber.

• "Das sind meine mir voll ergebenen und bis zum tod treuen Diener. Die haben mir gefälligst zu gehorchen ansonsten landen sie mal ganz schnell in der ewigen Verdammnis. Unfähiges Personal kann ich aber mal wirklich nicht gebrauchen...Und du folgst ihnen bald.", meinte er.
    • "Soll das etwa eine Drohung sein, mein Lieber? Die kannst du dir ganz schnell sparen, denn drohen lasse ich mir überhaupt nicht" sagte sie und piekte ihm sogleich in die Seite. Lächelnd drehte sie den Kopf dann zur Seite und schüttelte diesen. "So eine Frechheit aber auch."

• "Natürlich soll das eine Drohung sein. Schließlich willst du dir meinen rechtmäßig ergaunerten Thron unter den Nagel reißen. Das kann ich doch nicht einfach auf mir sitzen lassen.", sagte er und wich schnell zur Seite aus. "Und frech bin ich immer, aber du auch."
    • "Ich bin eine Frau, da ist die Frechheit schon vorprogramiert" meinte sie und sah ihn mit verengten Augen an. "Aber bitte. Ich überlasse dir deinen Thron. Aber weine nicht, wenn dein Allerwertester einen Schlag abbekommt" meinte sie frech lächelnd.

• "Willst du den Thron etwa unter Strom setzen ? Du bist ja wirklich gerissen und oberfies.", sagte er und überlegte einige Sekunden lang. "Was würdest du davon halten, wenn du maximal eine halbe Stunde dort sitzen dürftest ?"
    • "Unter Strom setzen oder erhitzen. Mal sehen" lachte sie leise und schüttelte den Kopf. "Wieso sollte ich auf meinem Thron nur eine halbe Stunde sitzen dürfen?"

• "Weil's meiner ist. Da ist mein Name drin eingemeißelt und außerdem fliegt bei mir auch sicherlich noch irgendwo die Quittung vom Kauf herum. Also hast du mal so gar keinen Anspruch darauf...Aber für ne schöne Stange Geld würde ich ihn dir auch vielleicht überlassen."
    • "Das ist ja wohl die Höhe. In meinen schönen Thron einfach was einmeißeln und eine Quittung fälschen. Nein nein nein, wenn zahlst du mir was dafür, dass du alles wieder umänderst."

• "Du wirst schon noch sehen, wenn ich dich geschlagen habe. Du wirst ihn mir freiwillig überlassen" brummte sie und schubste ihn leicht zur Seite. "Auf Knien wirst du mich anflehen den Thron zu besetzen."

• "Vielleicht habe ich ihn aber auch schon an eine ganz andere Stelle gebracht, die ich dir sicherlich nicht verraten werde. Dann kannst du suchen bis du umkippst.", sagte er und schubste sie leicht zurück.