[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wenn nicht sogar länger, solangsam wie die Kassiererin zu sein scheint" murmelte sie leise und stellte sich an. "Ja....oder wir holen uns heut was und machen morgen die Lasagne, wenn wir mehr Zeit haben" schlug sie vor und sah zu ihm.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wir nehmen deinen Vorschlag an und verschieben die Lasagne auf morgen.", nickte er und stellte sich neben sie. "...Würde es was bringen, wenn wir uns heimlich und still vorschleichen ?"
    • "Vordrängeln?" fragte sie und schielte nach vorne. "Nun, die beiden vor uns scheinen sich lieber zu unterhalten...Vielleicht schaffen wir es ja vor die beiden" meinte sie, als sie auch noch deren vollgepacken Wägen sah.

• "Wir probieren es einfach aus.", sagte er und schob den Wagen an den beiden Frauen vor sich vorbei. Diese bemerkten nichts und waren lieber damit beschäftigt, sich über die Nachbarn zu unterhalten. "Na bitte. Hat doch prima funktioniert."
    • Leise lachend folgte sie ihm und nickte. "Darf ich vorstellen. Die Schnattertanten, die nichts mehr merken" sagte sie dann leise und lächelte. "Immerhin haben die anderen vor uns nicht viel im Wagen."

• "Vielleicht beeilt sich die Kassiererin ja mal, dann könnten wir schnell hier raus sein" meinte sie und stütze sich am Gitter des Wagens ab, ehe sie leise seufzte. "Aber die findet wohl nicht mal den Strichcode."

• "Das kann gut sein" meinte sie leise murmelnd. "Aber auch ich hab es innerhalb von fünf Minuten geschaft Kunden zu bedienen, bevor ich den Blumenladen hatte und auch jetzt noch."

• "...Du weißt ja auch was ein Strichcode ist und wo man diesen finden kann. Im Gegensatz zu ihr. Sie dreht die Sachen ja sooft um, da muss denen doch schon ganz übel werden.", meinte er und beobachtete die Kassiererin. "Wir kommen hier gar nicht mehr weg."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• Leise lachend über sein Kommentar stellte sie sich vor, wie es der Ware schlecht wurde. "Danke, nun hab ich Kopfkino. Die armen Sachen" meinte sie und sah kurz zu ihm. "Schaffen wir schon noch. Dann müssen wir uns einfach ein wenig beeilen mit dem umziehen."

• "Gern gescheh'n.", grinste er sie leicht an. "Solange wir uns nicht in einer Minute fertig umgezogen haben müssen wird schon alles gut gehen. Außerdem müssen wir doch nicht zu einer bestimmten Uhrzeit an der Disco sein, die sind doch bis zum frühen Morgen auf."
    • "Ja schon. Aber kurz vorm Ende dort auftauchen ist ja auch nichts" meinte sie lächelnd und sah auf die Uhr ihres Handys. "Aber wir haben ja noch Zeit. Los ist ja eigentlich eh erst am späten Abend etwas. Wir könnten es also noch schaffen."

• "Wir werden es auch schaffen. Wir teilen uns in der Küche einfach die Arbeit auf und so sind wir sehr schnell fertig und können uns in aller Ruhe für den Discobesuch anziehen.", sagte er und schob den Wagen ein kleines Stück nach vorne.
    • "Na, wenn das genauso schnell geht wie mit dem Poolbau, dann steht uns ja nichts mehr im Weg" lächelte sie und konnte schon die ersten Teile auf das Band legen. "Wenigstens geht es langsam aber sicher vorran."

• "Wurde dann auch Zeit, wenn du mich fragst" seufzte sie leise und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Wenn sie sich ein wenig beeilen würde, dann könnten wir noch raus sein, bevor der Laden zu macht."

• "Hmmm...Es hätte natürlich auch einige Vorteile wenn wir in einem Supermarkt eingeschlossen wären. Das ist ja eh der Traum eines jeden Kindes, aber leider passiert es nur den wenigsten. Ich habe mir das übrigens auch schonmal gewünscht."
    • "Wirklich?" fragte sie ein wenig verwundert und sah wieder zu ihm. "Also bei einem Spielzeugladen oder Süßigkeitladen kann ich es mir ja vorstellen....Nun gut, hier gibt es ja auch Süßes" meinte sie und lächelte. "Irgendwie niedlich."