[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das hat auch zu dir gepasst. Du sahst gut darin aus, aber noch lang nicht wie ein Schnösel" sagte sie und sah zum Supermarkt. "Und wieso muss ich dann hübsch aussehen? Schließlich werd ich dann nur deine besorgte Schwester spielen, heißt also, dass ich nichts her machen muss" lachte sie leise und sah wieder zu ihm. "Wenn ich natürlich zur eifersüchtigen Freundin oder zur unglücklichen Ex mutieren soll, dann muss ich mich eher wie ein Flittchen anziehen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Besorgte Schwestern müssen auch gut aussehen, genauso wie tollpatischige Brüder.", sagte er und fuhr auf den Parkplatz des Supermarktes. Er parkte den Wagen rückwärts zwischen zwei Kleinwagen ein und stellte den Motor ab. "Du kannst dich ja noch in Ruhe entscheiden zu was du mutieren willst oder nicht."
    • Leise lachend nickte sie. "Nun gut. Vielleicht mach ich noch einen Abstecher in den Laden dort hinten" meinte sie und deutete auf einen kleinen Laden. "Aber erst einmal erledigen wir unseren Einkauf" sagte sie, stieg aus dem Auto und nahm sich einen Einkaufswagen heraus.

• "Den kleinen Abstecher kannst du ruhig machen, er wird ja nicht allzu lange dauern.", sagte er und verschloss den Wagen. Dann folgte er ihr zu den Einkaufswagen. "Hoffen wir mal, dass wir schnell wieder draußen sind und die Kassen nicht allzu überfüllt sind."
    • "Auf keinen Fall. Ich geh rein, schau mich um, nimm mir was oder auch nicht und bin wieder draußen" sagte sie und wartete auf ihn, bevor sie hinein ging. "Sehen wir mal. Bis jetzt sind die Kassen noch recht leer" meinte sie, als sie einen Blick darauf erhaschen konnte. "Und sie stehen sicherlich bis zur anderen Seite an, wenn wir an die Kasse wollen."

• "Wir beeilen uns einfach schnell. Die meisten Sachen sind ja zum Glück nicht allzuweit hinten, außer jetzt das Fleisch. Das packen wir schnell ein und sind bald wieder draußen und auch wieder daheim.", sagte er und sah sich nach dem Wasser um.
    • "Das klingt nach einem guten Plan" nickte sie und ließ den Wagen neben der Tiefkühltruhe stehen. "Ich hol solange das Gemüse und die Nudelblätter für die Lasagne" sagte sie und ging sogleich die Nudelpackung holen und das Gemüse einsammeln.

• "Gut, und ich hole in der Zwischenzeit das Wasser.", nickte er und lief durch den Gang. An einer Ecke abgebogen kam er auch schon in der Getränkebateilung an und nahm einfach mal das erst beste Wasserflaschen-Pack mit, was er finden konnte. Mit diesem ging er wieder zum Einkaufswagen zurück und hievte die Flaschen in den Wagen hinein.
    • Die Arme voll mit Auberginen, Zucchini, Blumenkohl, Broccoli und den Nudelblättern, kam sie zum Wagen zurück und ließ alles sogleich hinein fallen. "Meine Arme sind eindeutig zu kurz, um einen Korb zu ersetzen" sagte sie und sah zu Law. "Jetzt noch Käse und diese Soße, damit alles zusammenhält und das Fleisch, das du aufgeschrieben hast."

• "Und dann haben wir unseren kleinen Großeinkauf erledigt, packen daheim alles ordentlich weg und ich zieh mich um. Und dann geht's auch schon zur Disco hin.", sagte er und schob den Wagen zur Kühlabteilung hin um den Käse zu holen.
    • "Genau. Ich bin mal eben die Soße suchen....Wenn sie sich nicht vor mir versteckt" scherzte Leo und ging in den nächsten Gang, um nach dem gesuchten Glas zu sehen. Und wie immer fand sie nicht sofort das, was sie suchte. Typisch.

• "Du wirst sie schon finden.", meinte er und war schon nach wenigen Schritten beim Käse angekommen. Doch anstatt einigen Sorten fand er über dreizig Stück. Von Käse aus normaler Kuhmilch über Käse aus Ziegen und Schafsmilch. "Ne große Auswahl haben die hier...", murmelte er und nahm schließlich eine kleine Packung normalen Butterkäse mit.
    • Sie ging mit den Augen Reihe für Reihe durch, doch fand sie nicht das, was sie suchte. Die Arme verschränkt murmelte sie leise vor sich hin und blähte die Wangen auf. "Die wollen mir doch nicht erzählen, dass die das nicht haben" meinte sie und verließ den Gang, ehe ihr Blick auf die Stirnseite fiel und sie sogleich ihre Augen verengte. "Wirklich?" murmelte sie leise und nahm eines der Gläser heraus, ehe sie murrend und meckern zurück zum Wagen ging.

• Zur Sicherheit nahm er noch ein wenig Wurst mit sowie Streuselkäse und einige Joghurts. Jetzt konnte sich wenigstens nicht jeder beschweren und sagen, dass sie was vergessen hatten. Auch diese Sachen fanden ihren Weg in den Einkaufswagen. "Hast du auch alles soweit gefunden ?", fragte er Leo als diese wieder zum Wagen zurückkam.
    • "Ja, nach einer kleiner verarschungs Taktik des Ladens, hab ich auch die Soße für die Lasagne gefunden...Im Regal nichts aber die komplette Stirnseite" sagte sie und sah in den Wagen. "Sonst noch etwas, oder haben wir nun alles?"

• "Wir haben nun alles was wir brauchen...Außer die Fertiglasagne. Die habe ich noch nicht entdecken können.", sagte er und blickte auch kurz in den Wagen. "Oder fällt dir noch etwas ein was wir brauchen könnten ?"
    • "Dafür hab ich ja die Einzelteile mitgenommen. Ich hab zwar eine entdeckt beim Vorbeigehen, aber die war mit Spinat und Tomaten, aber dennoch Hackfleisch drin" sagte sie und verzog ein wenig das Gesicht. "Und eben die traditionelle Lasagne. Aber sonst würde mir auch nichts einfallen."

• "Das wäre ja nur fast die Lasagne die wir beide gerne essen würden. Aber gut, dann stellen wir uns sie selber zusammen. Das dauert ja auch nicht so lange. Und wenn wir nun alles da haben machen wir uns mal auf zur Kasse."
    • "Nur die Nudeln dauern ihre Zeit, das wars aber auch schon" meinte sie und nickte, bevor sie den Wagen in Richtung Kasse schob und die Augen verengte. "Da. Was sagte ich. Wir kommen rein und alles ist leer, aber wehe wir wollen an die Kasse" murrte sie und sah zu der überlangen Schlange.

• "Da stehen wir mindestens zehn Minuten an...", seufzte Law leise als er die großen Schlange an der Kasse erblickte. "Dann müssten wir uns mit dem Kochen, oder mit den Nudeln ein klein wenig beeilen. Ansonsten dürfte es ganz knapp mit der Zeit werden."