[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Liegt sicher nur daran, dass wir seit gestern allein sind" lachte sie leise und schloss die Reißverschlüsse ihrer halbstiefel, bevor sie die Tür öffnete und hinaus ging. "Aber das kriegen wir auch noch hien. Das meiste hält ja ewig."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Stimmt, der meiste Kram hält ja noch mindestens einhundert Jahre.", meinte Law und folgte ihr aus der Villa hinaus. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, öffnete er den Wagen und stieg ein.
    • "Nun gut, hundert vielleicht nicht, aber einige" sagte sie und steig ebenfalls in den Wagen, ehe sie die Tür schloss und sich angurtete. "Wohin wollen wir heut abend denn? In der Bar von letztens war ja nicht sonderlich viel los."

• "Fünfzig Jahre.", sagte er, gurtete sich auch an und startete den Motor des Wagens. Wenig später fuhr er in Richtung Stadt und überlegte. "Die Bar war wirklich nichts. Vielleicht sollten wir es in einer Disco oder so probieren."
    • "Disco klingt gut. Solltest du jemanden finden kannst du auch ein wenig mit ihr tanzen" lächelte sie und sah aus dem Fenster. "Außerdem kann man da wohl besser sehen, wer einfach nur - direkt gesagt - eine Schlampe ist und wer nicht."

• "Tanzen ? Sorry, aber ich habe noch niemals auch nur einen Fuß auf irgendeine Tanzfläche gesetzt.", meinte er zu ihr. "Ich bleibe lieber wieder an der Bar. Da sind doch auch immer recht viele Mädchen."
    • "Wie? Du warst noch nie tanzen?" fragte sie ein wenig irritiert und sah zu ihm. "Das ist doch jetzt wohl ein schlechter Scherz von dir. Selbst ich war schon tanzen" lächelte sie dann. "Das wird nachgeholt."

• "Ich bin ein richtiger Tanzmuffel, meine Füße haben auch noch nie Tanzschuhe von innen gesehen.", sagte er. "Aber das ist doch auch nicht weiter schlimm. Männer sind doch eh meistens in Discos um zu flirten und nicht um das Tanzbein zu schwingen."
    • "Ein Mann der tanzen kann, zieht nicht nur Schlampen an" zitierte sie ihre Großmutter und lächelte ein wenig. "Das hat meine Oma immer gesagt, als sie mir vom Kennenlernen meines Opas erzählt hatte. Bei tanzenden Männern hält die Sorte von Frauen wohl Abstand."

• "Das mag ja alles schön und gut sein aber ich denke nicht, dass wir es in...zwei Stunden hinbekommen, dass ich der perfekte oder auch nur angehende Tänzer bin.", sagte er. "Das ist doch unmöglich."
    • "Ach quatsch. Ich bin mir sicher, dass du auch so schon tanzen kannst, es aber nur nicht weißt" sagte sie und lehnte ihren Kopf an die Scheibe. "Wenn wir da sind zeigst du mir einfach wie du tanzen kannst. Dann seh ich schon, ob es Sinn hat oder nicht."

• "Ach quatsch" lachte sie leise. "Du wirst dich nicht zur Lachnummer machen. Du wirst ja denke ich ein wenig Rythmusgefühl haben und nicht zu einem peppigen Tanz den Roboter machen" sagte sie und stellte es sich sogleich vor, ehe sie sich schüttelte. "Schrecklich."

• "Wird schon schief gehen. Da bin ich mir sicher" sagte sie und sah wieder aus dem Fenster. "Da fällt mir ein....Wenn wir weg gehen, was soll ich dann anziehen? Ich kann doch nicht in den Schränken der Mädchen rumwühlen und in Jeans oder gar Jogginghose macht sich wohl nicht gut, dort aufzutauchen."

• "Definitiv" nickte sie und überlegte. "Außerdem ist es die Hölle mit einem kerl einkaufen zu gehen. Immer dieses Gemecker und Gejammer."

• "Du warst doch noch nie mit mir einkaufen also kannst du auch gar nicht wissen, ob ich jammer oder mecker. Vielleicht bin ich ja auch so nett und trage dir die Taschen hinterher.", meinte er zu ihr.
    • "....Du siehst mir nicht so aus, also eher nein" sagte sie und sah zu ihn, ehe sie lächelte. "Egal, werde schon was finden. Schließlich brauch ich nichts extravagantes anziehen. Wir suchen ja dir jemanden."

• "Ich ziehe mir einfach wieder die gleichen Sachen an wie in der Bar wo wir waren. Die standen mir ganz gut und passen meiner Meinung nach auch zu so einem Anlass. Was anderes würde mir auch so schnell gar nicht mehr einfallen.", sagte er und sah schon von weitem den Supermarkt. "Aber du musst an diesem Abend auch schön angezogen sein, auch wenn du gar nicht sozusagen auf Partnersuche bist."