[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Stimmt, sind wir. Auch wenn es eine ungeplante Pause und eine Zementschlagt gab" lachte sie leise und nahm eine ihrer Haarsträhnen nach vorne. "Nun gut, ich versuch dennoch das Zeug heraus zu kriegen, ohne mir die Haare abschneiden zu müssen" sagte sie und kletterte aus der Grube raus. "Ich beeil mich."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Die Zementschlacht habe ich ja wohl eindeutig gewonnen.", grinste er sie leicht an und stapelte die rechtlichen Fliesen aufeinander. Diese packte er vorsichtig aus der Grube hinaus und folgte ihnen später. Den Zementsack holte er kurz darauf raus und stellte ihn wieder in den Schuppen zurück.
    • "Ich würde ja eher sagen, dass ich sie gewonnen habe. Du hast schließlich am meisten davon abbekommen" sagte sie und verschwand in die Villa, um sich zu duschen. Dies getan wickelte sie sich ein Handtuch um und puhlte den hart gewordenen Zement aus ihren blonden Haaren, was sich als relativ schwierig herausstellte.

• Als schließlich alles weggepackt und die Grube ausgefegt war, lief er ins Haus zurück und erstellte in der Küche einen kleinen Einkaufszettel. Außer der Lasagne schrieb er noch Wasser auf, sowie Fleisch und ein wenig Gemüse. Den Zettel steckte er sich in die Hosentasche und sah dann nach, ob sie noch weitere Sachen benötigten.
    • Nach gut einer halben Stunde hatte sie es geschafft, das meiste aus ihren Haaren zu bekommen. Der Rest würde sich schon noch heraus bröckeln lassen. Sie ging also in ihr Zimmer, zog sich schnell eine Jeansshort und ein weißes Top über, bevor sie nach unten kam und ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen band.

• Law hatte in der Zwischenzeit damit begonnen, die Villa noch ein wenig zu säubern und hatte sich dann im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt. Leise Musikklänge kamen aus der Anlage heraus und er lehnte seinen Kopf mit geschlossenen Augen an der Lehne an und lauschte der Musik.
    • Leo suchte unten angekommen nach dem Hausherren und fand ihn sogleich im Wohnzimmer. Lächelnd trat sie leise an ihn heran und stellte sich hinter die Lehne der Couch, um sich über ihn zu beugen und mit ihren noch feuchten Haaren ein wenig im Gesicht nass zu machen. "Da entspannt sich jemand aber."

• Als er einige Wassertropfen ins Gesicht bekam öffnete er langsam die Augen und blickte sie an. "Ich brauche ja auch ein klein wenig Entspannung...Bei den Sachen, die heute Abend auf mich zukommen werden. Aber ich werde es schon überstehen."
    • "So schlimm wird es schon nicht werden" lächelte sie und stüzte sich mit den Unterarmen an der Lehne ab. "Es wird dir sicherlich gefallen und vielleicht findest du ja 'ne Süße, die dir gefällt und die auch nett ist." Leo legte den Kopf ein wenig zur Seite und schloss die Augen. "Und wenn eine nicht so sein sollte, dann rette ich dich davor."

• "Meinst du ? Das einzigste was mir gefallen wird, werden die Gläser Cola sein die ich mir bestellen werde. Aber es wäre sehr schön, wenn du mich schon in den ersten Minuten retten würdest.", lächelte er sie leicht an. "Bestände da die Möglichkeit das zu erledigen ?"
    • "Mh. Da ich ja eigentlich eine sehr gute Menschenkenntnis hab, was Frauen angeht, werd ich es schon schaffen, dich in den ersten Minuten zu retten" lächelte sie. "Ich muss mir dann nur überlegen wie. Entweder spiele ich dann deine besorgte Schwester, deine versetzte Freundin oder deine Ex" lachte sie.

• "Du rettest mich in der ersten Sekunde. Versuch einfach die besorgte Schwester zu spielen so nach dem Motto 'Da bist du ja ! Ich habe dich schon seit Stunden gesucht. Du weißt doch was ich mir immer für Sorgen um dich mache, du kommst jetzt am besten wieder mit heim.Sofort'."
    • "...Du würdest eine bessere Schwester abgeben, als ich" lachte sie leise bei seinen Worten. "Ich werd mir da schon was einfallen lassen. Ich kann dich ja nicht der Qual überlassen und abwarten, bis du gefoltert wirst" lächelte sie ihm entgegen. "Und wenn die Schwesternmasche nicht klappt, hab ich noch etwas in der Hinterhand."

• "Ich krieg bestimmt als erstes ne Frau ab, die mir zwei Minuten was über sich erzählt und dann über ihre große Schuhsammlung.", stellte er sich vor. "Was hättest du denn noch in der Hinterhand wenn die Schwesternmasche nicht klappen sollte ?"
    • "Oh Gott, dann greife ich auf jedenfall sofort ein. Das kann man ja keinem antun" lachte sie leise und tätschelte ihm kurz am Kopf. "Das wirst du schon sehen, wenn es soweit ist. Keine Sorge, ist nichts schlimmes" versprach sie ihm.

• "Es kann dann ruhig eine wütende, versetzte Freundin auftauchen und mich vom Platz wegzerren. Hauptsache, ich muss mir nicht weiter irgendwelche Schuhmarkennamen anhören.", sagte er und setzte sich auf. "Na ja...Wollen wir dann schnell einkaufen gehen und dann los ?"
    • "Keine Sorge. Ich werde dich dann nur mit einer allein lassen, die auch nett ist und nicht nur von Schuhen spricht" sagte sie und nickte. "Ja, lass uns einkaufen gehen, was essen und dann uns langsam fertig machen."

• "Das weiß man vorher nie.", sagte er und stand von der Couch auf. "Einkaufszettel habe ich, Schlüssel und Geld sind in der Hosentasche. Fällt dir noch etwas ein was wir an Essen gebrauchen könnten ?"
    • "Jetzt auf die Schnelle nicht. Du wirst ja sicherlich alles aufgeschrieben haben, was wir brauchen und was fehlt, nicht wahr?" fragte sie nach und ging aus dem Wohnzimmer, um sich ihre Schuhe anzuziehen.

• "Wasser, Fleisch und Gemüse.", zählte er auf. "Ansonsten haben wir noch alles in Hülle und Fülle. Wir verbrauchen zu wenig Lebensmittel." Er schaltete die Anlage aus und folgte ihr auch aus dem Wohnzimmer hinaus.