[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Na das hoffe ich doch" sagte sie und verließ sogleich die Villa, um zum kleinen Laden zu laufen. Auf halben Weg fing sie jedoch an zu joggen und schließlich zu rennen. Schließlich wollte sie schnell wieder zurück sein. Dort angekommen packte sie sich also eine Packung Burgerbrötchen, noch eine Flasche Cola und bezahlte sogleich, bevor sie den Rückweg antrat.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Als sie weg war bereitete er noch einige Zwiebelringe zu und holte schon je zwei paar Messer und Gabeln aus der Schublade heraus, sowie zwei Teller. Diese stellte er neben den Brettchen auf die Ablage und setzte sich an den Küchentisch.
    • Nach insgesamt einer halben Stunde war sie wieder zurück, atmete tief aus, als sie durch die Tür kam und ging sogleich in die Küche. "Bin wieder da. Mit Brötchen und Cola" sagte sie und stellte beides auf dem Tisch ab.

• "Du hast dich ja echt beeilt. Das Essen rennt uns doch nicht weg.", meinte er zu ihr als er zu ihr sah. "Aber es ist gut, dass du auch was zu trinken geholt hast. Ich habe hier auch schonmal ein wenig was vorbereitet.", sagte er und deutete auf zwei Teller, wo die Zutaten für die Belegung der Burger ausgelegt waren.
    • "Ich wollt ja auch schnell wieder hier sein. Draußen ist es so warm, dass man denken könnte, man rennt gegen eine Wand" sagte sie und sah auf den gedeckten Tisch. "Sieht gut aus. Dann fehlen eigentlich nur noch die Buletten und die warmen Brötchen." Sie überlegte einen Moment und holte schließlich eine Pfanne heraus. "Wie wäre es, wenn du einen Film suchst, den wir uns ansehen können und wir sind heut mal böse? Essen im Wohnzimmer."

• "Ich hatte die ganze Zeit vor im Wohnzimmer zu essen. Nun ist ja niemand da, der uns davon abhält.", meinte er und lief ins Wohnzimmer. Dort suchte er alle Filme beisammen die er finden konnte und begann mit der Suche nach einem guten Horrorfilm.
    • "Ach, na wenn das so ist, dann haben wir ja die gleichen Gedanken" lächelte sie und briet die Fleischfladen heraus, bevor sie die fertigen auf einen weiteren Teller legte, der mit Küchentücher ausgelegt war, um das Fett aufzusaugen.

• Nach vielen langweiligen und auch nicht so sehr spannenden Filmen hatte er schließlich einen recht guten herausgesucht. Mit dem Film in der Hand kehrte er schließlich wieder zu Leo in die Küche zurück und sah zu ihr. "Ich habe mich mal spontan für 'The Descent' entschieden. Der ist schon recht blutig und es überlebt glaube ich nur eine Person."
    • Leo hatte inzwischen die Buletten herausgebraten und stellte die Pfanne sogleich von der heißen Platte weg, bevor sie die Fleischfladen nocheinmal abtupfte. Ihren Blick zu Law richtend lächelte sie dann. "Der Abstieg...Hört sich gut an, besonders, wenn nur einer überlebt" nickte sie und stellte den Teller zu den anderen. "Dann machen wir unser Essen und sehen uns den an."

• "Ich bin mir nicht so sicher...Den hab ich vor Jahren das letzte Mal gesehen, ich kann also auch falsch liegen.", meinte Law zu ihr und packte die Burgerbrötchen aus der Verpackung aus. Je zwei Hälften legte er auf die Teller und nahm sich dann eine der Buletten welche er auf eine der Hälften legte. Danach folgten Käse, Gurkenscheiben, Tomatenscheiben und ein wenig Ketchup.
    • "Ach der wird schon gut sein. Und wenn nicht, ist er definitiv immer noch besser als eine Schnulze" lachte sie leise und tat es ihm gleich nur, dass sie sich noch den Senf dazu holte und diesen auf den Boden schmierte. Darauf ein Salatblatt, das Fleisch und Ketchup, gefolgt von Käse, einer Tomatenscheibe, einer Gurkenscheibe und schließlich Mayo und dem Denkel.

• "Das stimmt auch wieder.", nickte Law und verpasste seinem Burger auch noch die fehlende Brötchenhälfte. Er holte noch zwei Gläser aus dem Schrank heraus und nahm den Teller in die eine Hand, die Gläser hielt er mit zwei Fingern am Rand in der anderen Hand fest. "Könntest du noch die Cola nehmen ?"
    • "Klar, mach ich" nickte sie und nahm die Flasche, sowie ihren Teller in die Hand. "Dann wollen wir mal böse Filme ansehen" lachte sie leise und ging ins Wohzimmer, wo sie sich sogleich auf das Sofa setzte und den Teller auf dem Tisch abstellte.

• Law folgte ihr ins Wohnzimmer und stellte seinen Teller sowie die beiden Gläser auf den Tisch ab. Dann schaltete er Fernseher und DVD-Player an und legte die DVD hinein. Er setzte sich neben Leo auf das Sofa und stellte alles so ein, dass der Film bald startete.
    • Leo öffnete die Flasche und goss den Inhalt in beide Gläser, bevor sie die Flasche wieder verschloss und neben den Tisch auf den Boden stellte. "Na dann wollen wir mal" sagte sie und legte die Beine auf das Sofa, bevor sie sich ihren Teller wieder nahm.

• Law nahm sich ebenfalls seinen Teller zu sich und startete den Film. "Dann machen wir uns mal einen schönen Abend." Er probierte auch gleich von den selbstgemachten Burgern und trank einen Schluck von der Cola. "Die sind sehr gut geworden."
    • "Ganz genau. Einen schönen Abend mit richtigen Filmen und schnellen, nicht so gesunden Essen" nickte sie und lächelte. "Freut mich, dass sie dir schmecken. Soziemlich das einzige was ich selbst machen kann" sagte sie und probierte ebenfalls.

• "Dann wirst du wohl in nächster Zeit mal öfters einige von diesen Burgern zubereiten.", sagte er und schluckte das Burgerstück hinunter bevor er zu ihr sah. "Da hast du echt ein Talent für." Dann wandte er sich wieder den Film zu.
    • "Bis sie dir aus den Ohren raushängen" lachte sie leise und sah zum Fernseher. "Aber ich hab nichts dagegen die öfter zu machen. Mir schmecken sie genauso wie dir" fügte sie hinzu und biss nocheinmal ab.

• "Dann wird es dir ja auch nichts ausmachen sie in einigen Tagen nochmal zuzubereiten.", meinte Law zu ihr und trank was von der Cola. "Soll ich mal die Vorhänge zuziehen ? Dann kommt die Gruselstimmung besser rüber."