[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Oh die armen Würmer" meinte sie und ging in die Hocke, während sie ihm zusah. "Wenn du Fliesen brauchst sag es mir. Oder andere Hilfe."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Sicher. Ausversehen" nickte sie lächelnd. "Gut, dass die Würmer auch so weiterleben können." Schließlich nahm sie fünf der Fliesen und reichte sie ihm nach unten. "Bittesehr."

• Leo sah ihm derweil zu, legte den Kopf etwas schräg und stütze ihn auf ihrer Handflächel ab, dessen Ellenbogen die auf ihrem Knie stütze. "Was willst du heut denn essen?"

• "Auf jeden Fall nichts aufwendiges. Es reicht vollkommen, wenn wir hier ne Fertigpizza haben und du mir diese heute Abend in den Ofen schmeißt.", sagte er und holte den Eimer zu sich. Das Zementpulver fand seinen Weg schnell ins Wasser und wurde mit einem Stab, welcher im Zementsack war, verrührt.
    • "Hm. Ob die sowas eingekauft haben...Ich denk ja mal nicht" meinte sie und legte den Kopf auf die andere Seite. "Ansonsten mach ich uns einfach Burger. Die gehen auch recht schnell. Oder wir bestellen eine Pizza."

• "Dann lass uns doch lieber den Burger nehmen. Auf den Hinweg zum Hotel hat Boa übrigens den Verdacht geäußert, dass wir uns heute Abend sicherlich 'unsere blutigen Filme' ansehen werden. Hättest du da spontan Lust zu ?", fragte er.
    • "Gut, dann Burger. Die sind schnell gemacht" nickte sie, sah wieder zu ihm und lachte leise. "Sicher. Zu solchen Filmen sag ich nicht nein" meinte sie dann. "Burger und solche Filme passen doch prima zusammen.

• "Gut, da ging die Abendplanung ja recht schnell vorran. Aber jetzt kommt der schwere Teil...welchen Film sollen wir uns denn ansehen ?", fragte er und bestrich die erste Fliese mit dem flüssigen Zement.
    • "Puh, da fragst du mich?" fragte sie und runzelte ein wenig die Stirn, während sie ihn beobachtete. "Du weißt wohl am ehesten, welcher Film gut ist und welcher nicht."

• "Sonst kann ich grade niemanden fragen.", sagte er und drückte die Fliese fest an die Erdwand ran. "Willst du eher einen richtig ekligen seh'n, nur einen gruseligen oder eher was von beidem ?"
    • "Hm...Schwere Frage" meinte sie und dachte nach, während sie die nächste Fliese in der Hand hielt. "Am besten wäre was, wobei keiner überlebt. Oder noch besser wäre etwas, mit richtige Schocker darin."

• "Okay...Da gibt es eigentlich nicht so richtig viel Auswahl.", sagte er und nahm die nächste Fliese an während er überlegte. "Schocker und keiner überlebt...Ich hab was. Kennst du Quarantäne-Reihe ? Also jetzt speziell den ersten Film ?"
    • "Nein, sagt mir nichts. Naja, ich sagte dir ja schon, dass ich bis jetzt nur Titanic gesehen habe" sagte sie und lächelte ihm entgegen. "Unter Quarantäne stell ich mir eine Seuchenplage vor" überlegte sie dann und versuchte sich etwas darunter vor zu stellen. "Oder etwas mit Zombies."

• "Seuche trifft es ganz gut. Im ersten Teil überlebt keiner und es sind mindestens vier Schocker drin, besonders am Ende.", sagte er und befestige die nächste Fliese. "Da geht's um ein Kamerateam die eine Feuerwehrtruppe zu einem Einsatz in einem Haus begleiten. Dummerweise tritt da unter den Bewohnern ein Virus aus, alle werden eingesperrt und sie müssen dann vor den in Halb-Zombies verwandelten Bewohnern fliehen."
    • Leo überlegte eine Weile und hörte sich seine Erklärung des Films an. "...Kann es sein, dass es in einer Fortsetzung darum geht, dass eine Party ebenso verseucht wird und ein Hund der ganze Überträger ist?" fragte sie nach und überlegte weiter. "Wenn ja, dann hab ich mal in der Schule einen der Teile gesehen, zumindest ein wenig. Und am Ende einer der Teile wird doch eine junge Frau sozusagen von einem ... Mutanten verschleppt?"

• "Dann meinst du wohl den dritten Teil, da geht's um eine Hochzeitsfeier und mit dem Hund hast du recht. Der ist sozusagen an allem schuld.", sagte er und streckte die Hand nach einer weiteren Fliese aus. "Und dann bist du sicherlich beim ersten Teil. Da wird eine junge Frau noch während sie in die Kamera schaut von so einem Ding weggezogen."
    • "Ha, dann hat Schule ja doch ein wenig was gutes gehabt" sagte sie und reichte ihm die nächste Fliese. "Vielleicht hätte ich die Teile ja mitbekommen, wenn ich nicht anderweitig beschäftigt gewesen wäre. Aber immerhin konnte ich mir Ausschnitte merken" lächelte sie stolz darauf, fing dann jedoch an leise zu lachen.

• "Ich kann schnell zur Videothek fahren und uns einen der Teile holen wenn du magst. Ansonsten überlege ich weiter.", meinte er und kurz darauf fand auch diese Fliese den Weg an die Wand.