[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Mh...ja ich glaube das krieg ich hin" nickte sie. "Dann brüll ich mir die Seele aus dem Leib, damit du mich ja hörst."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Solange du danach nicht heiser bist.", meinte er und setzte sich auf den Sitz vom Bagger. Mit einer Schlüsselumdrehung war der Motor an und ratterte laut los. Nach einigen Test ob sich die Baggerschaufel auch heben und senken ließ, begann er damit die Erde auszuheben.
    • "Ich? Das würde dir wohl gefallen, wenn ich stumm wäre" lachte sie leise und sah ihm zu. Den Blick auf die Stangen gerichtet passte sie auf, dass nicht zu viel ausgehoben wurde.

• "Stimmt auch wieder. Aber dann würde ich dich vielleicht nicht mit meinem Geplappere nerven" lachte sie leise und legte den Kopf etwas zur Seite. "Aber dann hättest du ja keinen zum diskutieren. Das würdest du nicht lang aushalten."

• "Nein danke. Ich spring dann in das Erdloch und leg die Plane aus. Das mag ich viel lieber" lächelte sie und wedelte kurz darauf mit den Armen. "Stooop!" rief sie, als er über der Stangenlinie ansetzte. "Das ist zu viel! Weiter zu dir."

• "Nein. So wie du ihn abgesteckt hast passt es schon" lachte sie leise. "Das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten gewesen, aber da fehlt noch was" sagte sie und deutete weiter nach rechts.

• "Erst will ich zuviel ausgraben und nun vergesse ich die Hälfte.", murmelte er und fuhr mit dem Bagger nach rechts hin. Auch dort schaufelte er die Erde hinaus und schüttete sie auf den Erdhaufen.
    • "Der Herr wird wohl schon alt. Vergiss Dinge und wiederholt die selben" lachte sie leise und sah ihm weiterhin zu, bis das Loch komplett ausgehoben war. "Na da hast du es ja geschafft. Eine perfekte Aushebung."

• Law stellte den Motor des Baggers ab und stieg aus. "Das habe ich mal sehr gut hinbekommen...Von den kleinen Sachen mal abgesehen. Nun kannst du ja mit der Plane weitermachen wenn du magst."
    • "Für einen unerfahrenen Bauarbeiter hast du das wirklich gut hinbekommen" nickte sie und sah am Loch hinunter. "Kann ich machen. Hoffe das krieg ich auch hin."

• "Vorher konnte ich nur Schränke und so zusammenbauen. Das es nun mit einem Pool klappt ist natürlich noch erfreulicher.", sagte er und hörte die Türklingel. "Ich schau mal eben wer da an der Tür ist." Law lief zur Tür und begrüßte wenig später den Fliesenlieferanten der die bestellten Fliesen dabei hatte.
    • "Eine tolle Steigerung. Du könntest eine kleine Baugewerkschaft eröffnen" lächelte sie und sah ihm hinterher. "Ist gut. Ich werd mich mal in das Erdloch verziehen" sagte sie dann und nahm sich die Plane, welche schon geliefert wurde und warf sie sogleich hinein, bevor sie hinterher sprang.

• Zusammen mit dem Lieferanten trug er die Fliesenpakete in den Garten und stellte sie neben dem Loch ab. Als der Lieferant gegangen war, sah Law zu Leo hinunter. "Wenn du mit der Plane fertig bist werde ich mich dran machen die Wände zu glätten."
    • Die Blonde sah zu ihm auf und nickte. "Kann aber ein wenig dauern. Die Plane ist wiederspenstiger als ich dachte" sagte sie und zog an den Ecken und Kanten, um die Plane vollstens über das Loch zu bekommen.

• "Warte mal, da helfe ich dir eben.", sagte er und sprang zu ihr in das Loch hinunter. Law lief zu einer Ecke hin und versuchte ebenfalls die Plane möglichst glatt über die Erde zu legen.
    • "Ich hab mir das viel einfacher vorgestelle" murmelte sie leise und schob mit den Händen die Plane etwas glatter, damit sie die letzten Zentimeter des Lochs auch ausfüllten. "Aber irgendwie will die nicht, so wie ich."

• "Sowas geht halt nicht innerhalb von Minuten. Das dauert seine Zeit und ordentlich muss es ja auch sein.", meinte er und kämpfte ebenfalls so wie sie mit der Plane. "Aber die ist mal echt widerspenstig."