[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja, so halbwegs. Tut mir leid, dass ich nicht früher wach war" entschuldigte sich die jüngere sogleich mit einem freundlichen Lächeln. "Ach komm, Kleine. Du darfst dich doch auch mal richtig ausschlafen. Law ist sicher nicht so eine Art von Chef, der euch um punkt sechs antreten lässt, nicht wahr?" fragte die Blonde lächelnd und sah zu Law.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das bin ich nun wirklich nicht.", sagte er und wandte sich ihnen zu. "Nach so einem Abend wie gestern ist es ganz okay, wenn ihr euch mal gut ausschlaft. Da kann das Frühstück auch mal später aufgetischt werden."
    • "Also bist du wirklich nicht böse, dass wir dir heut früh kein Frühstück gemacht haben?" fragte Ain nocheinmal vorsichtig nach. "Hey, das hab ich doch dafür übernommen. Außerdem hatte ich eigentlich eh mal vor euch eine Woche zu entlasten" sagte Leo und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte. "Dann habt ihr mal Urlaub und ich kann mich bei dem da bedanken für den Laden im Garten und alles."

• "Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen" lächelte sie fröhlich. "Aber das mit der Woche Urlaub....Ob wir dir durchstehen werden, ohne etwas zu tun?" fragte sie und sah zu Leo. "Wohl eher nicht."

• "Ja schon, aber dennoch" meinte Ain leise seufzend. "Dann habt ihr nun eben Zwangsurlaub. So einfach ist das" lächelte die Blonde.

• "Befehl vom Chef. Und solltet ihr weiterhin Widerworte geben packe ich noch ne Woche Urlaub drauf. Also lasst es besser bleiben.", meinte er zu ihr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Ja aber...aber...aber..." stammelte Ain und sah zu dem Größeren. Leise lachend sah Leo zu ein, welche nun wohl mehr als nur enttäuscht darüber war, dass sie nicht arbeiten durften. "Du hast ihn gehört. Also würd ich das lieber tun, ansonsten habt ihr noch länger Zwangsurlaub."

• "Und ihr werdet euch keine Anstalten machen, euch während eures Urlaubes irgendwie trotzdem im Haus nützlich zu machen. Ihr werdet euch ausruhen.", sagte er und sah zu Ain. "Das sagen wir auch gleich nochmal den anderen."
    • "...Bleibt uns ja nichts anderes übrig" murmelte sie und sah zu Boden. "Och jetzt ist sie geknickt. Irgendwie niedlich" lachte Leo leise und sah auf die Uhr. "Gut, ich weck jetzt mal die andren beiden."

• "Es ist doch nicht so schwer mal einige Tage auf Arbeit zu verzichten, oder ? Danach könnt ihr doch gleich weiterarbeiten wenn ihr wollt.", schlug er ihnen vor. "Das ist doch gar nicht so schlimm."
    • "Aber wir haben doch sonst nichts zu tun, außer hier alles auf Vordermann zu bringen" sagte die Blauhaarige. "Was sollen wir denn sonst machen, wenn wir nun Zwangsurlaub haben?"

• "Was man im Urlaub halt so macht. Man entspannt sich vollkommen. Von mir aus könnt ihr auch in einen Schönheitssalon gehen und euch die Nägel machen lassen oder so nen Kram. Hauptsache ihr kommt nicht auf die Idee zu arbeiten."
    • "....Aber wir abeiten doch gerne" seufzte sie leise und sah zu Boa und Robin, die nach unten kamen. "Guten Morgen" lächelte die Jüngere der beiden noch etwas verschlafen. Zumindest hatten die beiden sich schon angezogen.

• "Guten Morgen. Um es gleich vorweg zu sagen, ihr habt alle Urlaub. Für mindestens eine Woche und ich will keine Widerworte hören.", sagte er gleich zu den beiden. "Ihr könnt machen was ihr wollt nur das Arbeiten ist absolut tabu."
    • Perplex sahen sie zu ihm und verstanden gerade nicht so recht, was los war. "Urlaub? Wir? Wieso?" fragte Boa und schüttelte den Kopf. "Wir können keinen Urlaub machen. Das ist gegen unsere Natur und-" "Gib es auf Boa" unterbrach Ain sie leise seufzend. "Er besteht darauf."

• "Ihr habt euch mal einen Urlaub verdient und es ist absolut nicht gegen eure Natur. Warum wehrt ihr euch denn so wehement dagegen ?", fragte er sie und setzte sich an den Tisch. "Urlaub zu haben ist doch was tolles und die meisten Menschen würden alles andere tun außer sich dagegen wehren."
    • "Wir sind aber nicht andere. Außerdem kennen wir nichts anderes, als hier zu sein und das gefällt uns auch" sagte Boa und setzte sich nun auch. "Wir können doch nicht einfach Urlaub machen. Das geht einfach nicht."

• "Ihr werdet euch aber eine Auszeit gönnen und fertig.", sagte Law zu ihnen. "Ansonsten verfrachte ich euch höchstpersönlich in einem Hotel in einer fremden Stadt und hole euch erst in einer Woche wieder ab."