[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das wäre aber sowas von gemein. Das würdest du niemals machen" sagte Boa und sah zu ihm. "Wir werden aber keinen Urlaub machen. Ganz und gar nicht" widersprach nun auch Robin.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ja aber..." begann Robin sogleich wieder, ließ es dann aber jedoch sein und drehte den Kopf etwas zur Seite. "Ich glaube, du musst sie doch in ein Hotel sperren" sagte Leo belustigt über diese Szene.

• "Das denke ich auch. Ansonsten würden sie sicherlich klammheimlich etwas hier machen und das geht doch nicht" meinte sie und sah ebenfalls zu Law. "Das könnt ihr doch nicht einfach so entscheiden!" rief Boa empört.

• "Wir wollen aber in kein Hotel" protestierte Ain und sah zu ihm. "Wir wollen hier bleiben. Sei doch froh, dass wir keinen Urlaub wollen. Dann ist das Haus weiterhin schön ordentlich." "Nur krieg ich das nun auch hin. Das ist dann wieder was anderes. Und ich denke, dass Law auch ordentlich sein kann" meinte die Blonde lächelnd.

• "Da denkst du absolut richtig.", sagte er zu Leo und sah wieder zu Ain. "Während ihr weg seid, wird die Villa auch weiterhin so schön aufgeräumt und ordendlich sein. Und wenn ihr wieder hier seid ist auch der Pool im Garten bestimmt schon fertig."
    • Mit aufgeblähten Wangen sahen ihn die drei an, ehe sie in ihre Zimmer verschwanden. "Na da haben sie sich wohl doch entschieden zu gehen" lachte Leo leise und schüttelte den Kopf. "Sie sollten doch lieber froh sein Urlaub zu haben."

• "Das werden sie mir wohl noch eine Weile nachtragen...Aber es ist ja nur zu ihrem besten.", sagte er und sah den dreien nach. "In ungefähr einer Dreiviertelstunde wird der Lieferant mit dem Bagger vor der Tür stehen. Könntest du ihm zeigen wo der Bagger hinsoll wenn ich noch nicht wieder hier sein sollte ?"
    • "Sicher doch. Ich lass den Blumenladen dann heute zu" nickte sie und lächelte ihm entgegen. "Erst aber mal sehen, ob du die drei Damen dann aus dem Wagen kriegst. Sicherlich werden sie dich bequatschen wollen, damit du sie wieder zurück fährst."

• "Dann stecke ich mir einfach Ohrenstöpsel in meine Ohren und schon können sie so viel reden wie sie möchten.", meinte er und stand vom Tisch auf. "Sie werden schon aus dem Wagen aussteigen. Wenn nicht trage ich sie halt ins Hotel, das ist mir auch egal."
    • "Die Vorstellung wäre genial. Wenn das passieren sollte, dann will ich ein Foto davon haben" sagte Leo lächelnd und spülte das dreckige Geschirr. "Aber die drei sollen sich mal nicht so haben. Die sollen ins Hotel, sich etwas verwöhnen lassen und dann können sie ja das komplette Haus porentief rein wischen, wenn sie meinen."

• "Das Foto kriegst du sicherlich. So wie sie sich im Moment verhalten bekommt du dein Foto mit hundertprozentiger Sicherheit.", meinte er und lief ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf die Couch und zappte noch ein wenig durch die Fernsehnprogramme.
    • "Na wehe wenn nicht" lachte sie leise und überlegte, was sie nun anstellen könnte. Schließlich entschied sie sich in den Garten hinaus zu gehen und die Blumen, sowie den Rasen zu gießen. "Die brauchen aber lang zum packen" meinte sie durch die offene Terrassentür.

• "Brauchen Frauen das nicht immer ?", fragte er und legte die Fernbedienung neben sich auf die Couch. "In zehn Minuten stehen sie sicherlich mit gepackten Koffern an der Tür und ich fahre sie dann weg."
    • "Weiß ich nicht, ob Frauen immer lang brauchen" sagte sie und beobachtete den Wasserstrahl, der aus dem Schlauch kam. "Ja das kann gut sein. Sie werden sich sicherlich melden, wenn sie soweit sind."

• "Aber wenn sie nach fünfzehn Minuten immernoch nicht unten sind gehe ich mal zu ihnen hoch und frage freundlich nach, wo sie so lange bleiben.", entschied er und sah zu Leo nach draußen. "Dann weigern sich sich bestimmt mitzukommen."
    • "Garantiert" lachte sie leise und richtete den Blick gen Himmel. "Dann werde ich ihnen mit dem Schölau einen Besuch abstatten. Dann rennen sie freiwillig raus" lachte sie weiterhin.

• "Wenn sie wieder trocken sind werden sie dich durch den ganzen Garten jagen.", sagte er und lachte leise bei der Vorstellung. "Davon mache ich dann ein Video. Die Vorstellung daran ist schon super."