[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Du weißt eben nicht was gute Filme sind, aber das wissen wir ja svhon" sagte die Ältere und streckte ihm die Zunge aus, ehe sie ihm hinterher sah.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Typisch Männer eben" meinte sie Kopfschüttelnd und verschwand ebenfalls in ihr Zimmer. Ebenso, wie die anderen beiden.

• Nach wenigen Minuten hin und her drehen war er auch dann schon tief und fest am schlafen. Den Wecker hatte er sich vorher noch schnell auf sieben Uhr morgens gestellt, damit er direkt nach dem aufstehen nach einem geeigneten Bagger im Internet suchen konnte.
    • Auch die anderen Mädchen machten sich Bettfertig. Boa schlief sogleich ein, als ihr Kopf das Kissen berührte, während Robin noch ein wenig las und schließlich mit dem Buch auf dem Bauch einschlief. Ain hingegen steckte sich noch ihre Ohrstöpsel des MP3-Players in die Ohren und hörte zum Einschlafen Musik und Leo war bereits im Reich der Träume, nachdem sie hin und her überlegt hatte, wie der Stand im Garten wohl aussehen sollte.
      Am nächsten Morgen war die Blonde es, die als erstes aufstand und nun in der Küche stand. Die Arme verschränkt stand sie vor dem Kühlschrank und entschloss sich dafür, heute den drei Mädchen mal das Frühstück machen abzu nehmen. Sogleich nahm sie für die Mädchen Toast heraus, welchen sie anbräunte und bereitete Law nebenbei ein Omlette zu, welches sie mit Käse, Frühlingszwiebeln und Paprika verfeinerte und natürlich salzte und pfefferte.

• Nachdem Law um sieben Uhr vom Wecker geweckt wurde verschwand er sofort im Bad. Als er sich umgezogen hatte lief er ins Arbeitszimmer seines Onkels und schaltete den PC ein. Er setzte sich an den Schreibtisch und suchte im Internet nach günstigen Mietpreisen für einen Kleinbagger.
    • Als die Blonde oben eine Tür hörte lächelte sie und sah kurz aus der Tür. "Da steht heut wohl jemand noch recht früh auf" meinte sie und konnte sich denken, dass es Law war. Schließlich würden die Mädchen gleich in die Küche kommen. So richtete sie einen Teller her, um das Omlette darauf zu legen. Ein Gals mit Orangensaft und eine Tasse Kaffe stellte sie auf dem Tablett dazu, bevor sie ans Arbeitszimmer ging und mit der Fußspitze dagegen klopfte.

• "Wer auch immer da ist kann hereinkommen.", sagte er und sah weiterhin zum Computer. Er hatte schon einige Seiten durchforstet und war nun auf der Firmenseite eines Baggerverleihs gelandet. Dort wurden Bagger aller Größen, Farben und Einsatzgebiete angeboten. Ein kleiner Bagger würde dort bestimmt auch zu finden sein.
    • Mit dem Ellenbogen des rechten Armes drückte Leo die Klinke herunter und öffnete die Tür, ehe sie eintrat. "Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich Ihnen, Herr Trafalgar" lächelte sie sogleich und stellte das Tablett auf dem Schreibtisch ab. "Heute wird der Herr mal von seiner Gärtnerin bekocht."

• "Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Leo. Wie kommt es denn, dass du mich heute bekochst ?", fragte er und sah vom Computerbildschirm zu ihr. "Sag mir bloss nicht, dass die Anderen noch im Bett liegen und schlafen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• Leise lachen über seine Vermutung hin nickte sie. "Doch. Die drei Damen schlafen noch seelenruhig. Das war gestern wohl doch zu viel und zu lang für sie. Ich wäre am liebsten auch noch im Bett geblieben, aber ich muss ja bald los" sagte sie und legte den Kopf etwas schräg. "Was suchst du denn im Internet? Schmuddelseiten am frühen Morgen?" scherzte sie und stütze sich mit einem Arm am Stuhl ab.

• "Zu viel weinen macht wohl sehr müde. Dann lassen wir sie wohl noch ein wenig länger schlafen. Das tut ihnen gut und sie sind nicht so zickig wenn wir sie jetzt aus dem Bett werfen.", sagte er und blickte zu ihr. "Nein, ich suche grade nach einem Bagger mit dem wir das Loch für unseren Pool graben können. Und ich habe schon eine gute Seite gefunden."
    • Verwundert sah sie nun zu ihm. "Pool? Willst du dir den Pool jetzt etwa selbst bauen oder wie?" fragte sie und runzelte etwas die Stirn. Da hatte sie gestern wohl einiges verpasst, als sie sich was zu trinken geholt hatte. "Es ist wirklich ein fataler Fehler euch mal ein paar Minuten allein zu lassen. Da kriegt man dann gar nichts mehr mit."

• "Selber bauen ist interessanter und macht dazu noch eine Menge Spaß.", sagte er und mietete sich sogleich einen der angebotenen Bagger. "Der ist in einer Stunde bei uns, wir können ihn drei Stunden benutzen und dann wird er wieder abgeholt."
    • "Na hoffentlich hast du dir da nicht zu viel aufgebrummt" meinte sie mit einem leichten Unterton in der Stimme, ehe sie ihm sanft auf die Schulter klopfte. "Aber du wirst das sicherlich schon schaffen. Da bin ich mir irgendwie sicher" lächelte sie dann und verließ das Zimmer. "Iss dein Omlette, bevor es kalt wird."

• "Also so schwer ist das ja nun auch wieder nicht. Ich werde das schon alles hinbekommen und bald haben wir einen tollen Pool im Garten.", sagte er und schaltete den Computer aus. Dann schob er den Teller vor sich und begann damit das Omlette zu essen.
    • "Na wenn du das sagst wird es auch so sein. Dann kann er ja heut fertig werden" meinte sie scherzend und bereitete das restliche Frühstück für die drei Damen vor. "Die drei schlafen heut aber wirklich lang. Acht schon fast."

• Eine halbe Stunde später kam dann doch die erste herunter. Ain, noch im Schlafgewand kam stürmisch die Treppen herunter, murmelte was von "Ich hab verschlafen" vor sich hin und staunte leicht, als sie die Küche betrat. "Oh. Frühstück ist fertig? Danke Leo" lächelte sie dann und ließ sich erleichtert auf einen Stuhl sinken. "Und ich dachte schon, es würde Ärger geben."

• Law hatte mittlerweile alles benötigte für den Pool herausgesucht und brachte den leeren Teller wieder zurück in die Küche. Als er Ain sah lächelte er kurz und stellte den Teller in die Spüle. "Na, ausgeschlafen ?"