[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ist gut, Law" sagte sie lächelnd. "Dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht und schlaf schön. Ich werde es mir dann mit Kaffee im Wohnzimmer gemütlich machen und die DVDs durchforsten, ob ich vielleicht einen Zusammenhang entdecken kann."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Danke und dir auch eine angenehme Nacht trotz dieser morbiden DVDs.", sagte er und verabschiedete sich von ihr. Gemächlich verschwand er wieder in der Villa und kurz darauf in seinem Zimmer.
    • "Danke" lächelte sie ihm hinterher und verschwand ins Wohnzimmer, wo sie sich auf den Boden setzte und eine DVD nach der anderen ansah.

• Law machte sich soweit bettfertig und ging auch wenig später schlafen. Eine kurze Zeit dachte er an die Bilder der zwei DVDs und daran, was das Mädchen wohl noch alles überstehen musste.
    • Sich gegen den Glastisch gelehnt sah sie widerwillig stur auf den Fernseher. Verschiedene Bilder waren darauf zu sehen, sowohl wieder der Kerl, welcher nur von seinen stolzen Mordplänen erzählte und einmal alles kurz und klein schlug und einige Male wieder das kleine Mädchen, welches verängstigt und desöfteren sogar mit einem angeschwollenen und blutenden Gesicht auf dem Stuhl saß.

• Als es am nächsten Morgen hell wurde erwachte der neue Hausherr gegen sieben Uhr. Er hatte recht gut geschlafen, auch wenn er vereinzelt noch an die Bilder des gestrigen Tages denken musste. Versuchend diese zu ignorieren nahm er sich einige Sachen aus dem Schrank heraus und lief ins Bad.
    • Robin war inzwischen schon dabei den Frühstückstisch zu decken, Tee aufzubrühen und Eier zu kochen, während Boa im Wohnzimmer stand und Ain sanft, aber bestimmt aufweckte. "Ain. Hey kleine. Es ist morgen. Komm schon, Law wacht sicher bald auf und dann muss alles fertig sein." Langsam öffnete die Blauhaarige ihre Augen und sah zu Boa hoch. "Oh. Bin ich eingeschlafen?" fragte sie dann und sah auf den Stapel DVD-Hüllen, welche sie gestern noch geschafft hatte.

• Nachdem er gebadet und sich neu eingekleidet hatte, kam Law die Treppe hinunter und sah kurz ins Wohnzimmer. Der Stapel der DVDs war beträchtlich, er hatte damit gerechnet, dass sie sich nur wenige ansehen würde. "Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.", sagte er und verschwand dann in die Küche.
    • "Guten Morgen" kam es im Chor von den beiden im Wohnzimmer verweilenden, ehe diese sich ebenfalls in die Küche bemühten. "Guten Morgen, Law" lächelte Robin und richtete die letzten Zutaten her. "Hast du gut geschlafen? Ich habe gehört, dass Ain später mit Boa in den Keller gehen wird, solang wir das Mädchen her holen."

• "Ich musste immer wieder an einige Szenen von gestern denken bis ich wirklich gut schlafen konnte.", antwortete er auf ihre Frage und kratzte sich kurz am Hals. "Jaa...von dem Plan hat sie mir gestern Abend berichtet. Wir haben also zuzusagen freie Bahn für unser Vorhaben."
    • "Ganz Recht. Und das ohne, dass Boa ihren Senf dazu geben kann" meinte sie und sah auch schon zu den beiden Damen. "Da seid ihr ja. Der Frühstückstisch ist gedeckt" lächelte Robin und sah zu Law. "Was darf es heute sein? Tee, Saft, Kaffee oder Kakao?"

• "Gut" nickte sie und bereitete sogleich einen Kakao zu, den sie ihm sogleich vor die Nase stellte. Ain sah zu Law und lächelte müde. "Es ging. Jetzt tut mir jedenfalls mein Rücken ein wenig weh" lachte sie leise, ehe sie sich langsam setzte. "Aber ich hab mindestens fünfzehn DVDs durchbekommen. Aber dort wurde auch nur gezeigt, wie das arme Mädchen entweder bereits verprügelt auf dem Stuhl saß oder geschlagen wurde, oder der Kerl wieder da war."

• Er nahm die Tasse zur Hand und trank vom Kakao während er sich Ain's Bericht anhörte. Was gab es nur für schreckliche Menschen auf der Welt ? Unfassbar. "Konnte man den Mann etwas besser erkennen ?"
    • "Ja konnte man. Auf einem der DVDs war sein komplettes Gesicht zu sehen. Ein richtiger Psychopat, sag ich dir" sagte sie und schüttelte sich kurz. "Die ganze Zeit ein dümmliches Grinsen und aufgerissene Augen."

• "Ich hoffe doch, dass der wenigstens schon hinter Gittern sitzt" meinte sie und sah auf ihren Teller. "Jetzt macht nicht so lange Gesichter. Der Kerl wird schon nicht mehr frei rum rennen" meinte Boa und aß etwas. "Der wird sicherlich hinter Gittern versauern."

• Bei der Erkenntnis schüttelte es sogar Boa. "Da hast du Recht. Keine angenehme Vorstellung" meinte sie dann etwas kleinlaut. "Aber nun werden alle Spuren beseitigt und vielleicht finden wir heraus, was mit dem Kerl passiert ist" lächelte Robin,