[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Wenn wieder das Mädchen da ist, weiß ich nicht was der Herr vorhatte" meinte Robin leise, doch kam diesmal ein goßer Kerl ins Bild, welcher wie der Schläger zuvor aussah. Diesesmal war er jedoch ruhig, still und setzte sich ohne einen Mucks von sich zugeben. "Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich muss dieses Balg bei mir haben" konnte man ihn nach einigen Minuten sprechen hören. "Das Miststück hätte sie ruhig mit in den Tod nehmen können. Kurz darauf kam der Onkel wieder ins Bild, mit verschränkten Armen und sich auf den Boden setzend. "Hättest du deine Frau nicht umgebracht, dann wäre das Kind bei ihr und nicht andersherum" sprach er und schüttelte den Kopf.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Jetzt wissen wir schonmal ein wenig mehr...das ist ja anscheinend seine Tochter und ihr Vater hat die Mutter umgebracht...jetzt wäre nur gut zu wissen, warum er das gemacht hat.", sagte er. "Und was mein Onkel mit der ganzen Sache zu tun hat."
    • "Das grenz ja fast an einem selbst gedrehten Psycho Streifen" murmelte Ain und zog ihre Beine an ihren Körper. Sowas mochte sie ganz und gar nicht. "Ich könnte mir vorstellen, dass der Herr ein Freund der Familie ist?" meinte Robin und kramte in der DVD Kiste herum. "Wäre einfacher, wenn die CDs beschriftet wären und man alles von Anfang sehen könnte" murmelte sie dann und ließ eine der Hüllen fallen. "Das Miststück hat mich betrogen!" rief der Mann, der auf dem Stuhl saß. "Die kleine Schlampe hatte dann auch noch die Dreißtigkeit gehabt, mir dieses Gör unter zu schmuggeln. Und ich hatte vor das Gör genauso wie sie unter die Räder zu packen. Nur dieses Balg meinte ja weg kriechen zu müssen. Ansonsten wäre ich ihr über ihren blonden Schädel gefahren" grinste er dann, als wäre er stolz auf seinen Plan gewesen.

• "Gut, dass mit der Tochter von ihm nehme ich mal eben zurück.", murmelte er. "Das war zwar kein feiner Zug von ihr aber deswegen muss man sie doch nicht umbringen...und das Kind fast noch dazu. Das geht echt nicht. Und wie der Typ da grinst ist auch unangebracht."
    • "Ich hätte ihr den Kopf einschlagen sollen, als sie nach ihrer ach so tollen Mutter geschrien hat. Dann wäre ihr hübscher, blonder Kopf rot gewesen" erzählte der Mann stolz grinsend. "Oder sollte ich ihr vielleicht die Kehle aufschlitzen? Oder vielleicht sogar alle Knochen brechen und langsam verenden lassen?" Lachend auf dem Stuhl sitzend wartete er gar nicht auf eine Antwort, sondern entschloss sich sogleich. "Nein. Ich werde sie prügeln. Prügeln bis sie elendig verreckt!" Dies reichte dem Onkel. Er knurrte einmal, ehe er den Kerl am Kragen packte und nach oben schliff. "Du wirst der kleinen Lady nichts antun oder ich schwöre dir, du wirst dein Leben nicht mehr froh" drohte er dem breit gebauten Mann. "Das ist doch ein Psychopat! Der gehört weggesperrt" meinte Robin fassungslos. "Wie der gegrinst hatte, als er von seinen Mordabsichten erzählt hat."

• "Da stimme ich dir ausnahmenslos zu.", sagte Law zu Robin und blickte immernoch zum Bildschirm. "Allerdings ist das Video schon einige Jahre als. Vielleicht ist dieser Typ gar nicht mehr am Leben oder schon längst hinter Gittern."
    • "Ich hoffe es so richtig, dass eines von beidem stimmt" meinte sie nickend. "Ich möchte mir das aber nicht mehr ansehen. Da krieg ich nur einen Hass oder gar einen Anfall" sagte sie dann, stand auf und verließ das Wohnzimmer.

• "Verständlich.", sagte er und nahm sich die Fernbedienung vom DVD-Player. Er schaltete Gerät und Fernseher aus und lehnte sich dann nach hinten. "Das Mädchen hatte es mal echt nicht leicht in ihrem Leben..."
    • "Stimmt....Aber wenn es wirklich das Blumenmädchen ist, ist sie wirklich eine Frohnatur" meinte Ain. "Und dann würde ich auch verstehen, wieso dein Onkel ihr so großzügig geholfen hat." - "Ich mag sie trotzdem nicht" murrte Boa, stand auf und verließ ebenfalls das Wohnzimmer. "Ich geh schlafen."

• "Wenn sie das Mädchen war, dann hat dein Onkel ihr sicher deswegen geholfen. Aber dann frag ich mich wirklich, ob sie noch immer bei ihrem Vater wohnt oder der überhaupt noch lebt oder bereits weggesperrt ist. Wenn nicht tut sie mir richtig leid" meinte sie und sah zu Law.

• Er vergewisserte sich nocheinmal kurz, ob Boa nicht doch noch in Hörweite war und sprach dann weiter. "Wenn sie noch bei diesem Mistkerl wohnen sollte dann aber nicht mehr für lange. Robin und ich haben drüber gesprochen, dass wir sie fragen wollen, ob sie nicht vielleicht Lust hätte hier als Gärtnerin zu arbeiten. Dann wäre sie von dem Kerl weg und hätte nun endlich ihre Ruhe."
    • Ain glaubte nicht, was Law ihr gerade erzählte. "Ist das dein Ernst? Oh ich glaub, dass das für sehr viel Ärger hier sorgen wird" meinte sie und sah zu Boden. "Wenn Boa sie sieht ist hier garantiert die Hölle los, wenn nicht sogar Mord und Totchlag" vermutete sie und lehnte den Kopf etwas zur Seite.

• "Ihr kann das Schicksal vom Mädchen doch auch nicht einfach so vorbeigehen.", sagte er. "Und wenn sie hier wohnen und arbeiten möchte, muss Boa sich wohl oder übel mit ihr arrangieren."
    • "Ob das gut gehen wird..." meinte die Blauhaarige mit Bedenken. "Aber nun gut, wenn das deine Entscheidung ist müssen wir die akzeptieren, auch Boa" lächelte sie dann. "Dann sollte sie aber nicht gleich merken, dass sie da bleibt, sollte sie zustimmen."

• "Ich werde ihr die Frage, ob sie bleiben möchte, dann am Ende ihres ersten Arbeitstages stellen.", sagte er dann. "Ich glaube zwar, dass Boa deswegen leicht zickig auf mich sein wird aber damit kann ich leben. Hauptsache sie lässt unsere neue Mitbewohnerin in Ruhe."
    • "Wenn sie wirklich zickig werden sollte legt sich das sicherlich auch nach ein paar Tagen" lächelte Ain ihm entgegen. "Und Robin und ich werden schon aufpassen, dass Boa nichts aushecken wird, um das Mädchen los zu werden."

• "Los zu werden...hört sich an, als ob du ihr einen Mord zutraust. Aber wenn sie sich wirklich mal streiten sollten, werde ich nicht dazwischen gehen sonst bin ich als nächster dran.", befürchtete er.
    • Leise lachend winkte Ain ab. "Nein nein. Das meinte ich damit jetzt nicht mit Los werden" versicherte sie ihm. "Eher heraus ekeln oder ihr das Leben zur Hölle machen. Aber Robin und ich werden das schon hinbekommen, dass sie sich wenigstens mit ihr arrangieren kann."