[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Oh Gott. Da brauchen wir ja einen Kammerjäger, um die Viecher wieder aus dem Haus zu bekommen" meinte Boa. "Urlaubsfotos eher nicht. Der Herr ist nicht verreist oder ähnliches. Ich werde mal den DVD-Player anstecken" meinte Robin und ging ins Wohnzimmer.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Er war immer hier ? Da muss er aber echt an seiner Arbeit gehangen haben.", meinte er und folgte ihr mit dem Karton auf den Arm ins Wohnzimmer. Dort angekommen stellte er diesen neben dem Fernseher ab und setzte sich auf die weiße Eckcouch.
    • "Naja. Er meinte immer, dass er Reisen nicht mochte und dann lieber Zuhause entspannt" erzählte Robin, während sie die Kabel zusammen suchte, an den Fernseh und in die Steckdose steckte, bevor sie eine der DVDs nahm und einlegte.

• "Na ja...jeder wie er will. Ich bin auch noch nie verreist, möchte es aber definitiv irgendwann mal machen. Schließlich braucht man auch mal ein wenig Erholung vom Alltag.", fand er und sah zum Fernseher.
    • "Da hast du auch wieder Recht. Das Geld dazu hast du ja" lächelte sie ihm entgegen und drückte auf den Play Button der Fernbedienung, während sie auf dem Boden knien blieb. Die anderen beiden stellten sich hinter die Couch und sahen ebenfalls zum Fernseher. Zuerst war alles schwarz, bevor ein leichtes, weißes Flimmern erschien und schließlich ein Teil des Kellers zu sehen war.

• "Irgendwann gönne ich mir mal nen kleinen, erholsamen Urlaub.", sagte er und legte den Kopf leicht schräg als das Bild des Kellers erschien. "...Sieht mir nach Überwachungskamera aus."
    • "Schon ein wenig" meinte Boa und stütze sich an der Rückenlehne der Couch ab. "Aber ich wüsste nicht, dass der Herr irgendwo Kameras installiert hätte. Und dann noch im Keller?" - "Ich würde ja auf heimliches Filmen tippen" meinte Ain, als sich das Bild ein wenig nach links verzog und ein kleines Mädchen, vielleicht fünf Jahre, ins Bild ging, sich umdrehte und einen Teddybären im Arm hielt.

• "Einer meiner ehemaligen Nachbarn hatte auch ne Kamera in seinem Keller da er dort seinen teuern Schnickschnack drin hatte.", meinte er und sah zum Bildschirm. "Wer is'n die Kleine ? Kennt ihr die ?"
    • "Ok. Da ist es ja wieder was anderes" meinte Ain. "Nein. Keine Ahnung" meinte sie dann. "Kinder hatten wir hier doch nie im Haus. Das muss vor unserer Zeit gewesen sein" sagte nun Robin und betrachtete das Mädchen, welches sich auf einen Stuhl setzte und mit den Beinen wippte. "...Aber sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Blumenmädchen, findet ihr nicht?"

• "Das wüsste ich auch gern" meinte sie, erhob sich vom Boden und setzte sich neben Law auf die weiße Couch. "Besonders, ein kleines Kind im Keller? Soetwas kenne ich nur aus Filmen und die gehen nie gut aus" murmelte sie leise, mit einem mulmigen Gefühl im Magen. Doch als der damals noch jüngere Onkel zu dem Mädchen ran trat und vor ihr in die Hocke ging, wurde die Aufmerksamkeit der drei Damen geweckt. Das Mädchen fing an zu weinen, während der Onkel auf sie einredete und ihr über den Kopf streichelte. "Nur noch ein paar Tage" konnte man ihn sagen hören, bevor er wieder aus dem Bild verschwand und das Mädchen sich zwang sich zu beruhigen. Kurz darauf hörte man leise Männerstimmen, eine davon gehörte dem Onkel von Law, die andere, etwas unfreundlichere und wütende Stimme zu einem Unbekannten.

• "Okay...mir schwirren grade etliche Fragen durch den Kopf.", meinte er und sah sich das Geschehen im Fernseher weiter an. "Warum ist bitte die Blumenverkäuferin als Kind im nun meinen Keller und wer ist der andere Kerl, der sich da grade anscheinend über was beschwert ?"
    • "Glaub mir Law, du bist nicht der einzige, der sich das alles fragt" meinte Ain und runzelte etwas die Stirn, als lauter Krach aus dem Fernseher kam und das Mädchen wieder anfing zu weinen. Ein Rumpeln, gefolgt von einem dumpfen Schlag, welcher wohl direkt neben der Kamera gewesen zu sein schien. Ein großer Mann, von welchen man den Kopf nicht sehen konnte, packte das Mädchen am Arm, zog es unsanft vom Stuhl und schrie es an. Komplet in Rage verfallen schlug er auf das Kind ein, bis dieses an der Schläfe sowie an Nase und Lippe blutete, ehe er aus dem Blickwinkel der Kamera verschwand. Als gut zehn Minuten alles ruhig zu sein schien, griff eine Hand, wohl die des Onkels, nach der Kamera und sah seicht grinsend hinein. "Hoffentlich wird es dir in der Hölle gefallen, wenn die Polizei das hier sieht" meinte er, ehe kurz ein weißer Streifen aufblitzte und das Bild nun schwarz wurde.

• "Nun bin ich mal vollkommen verwirrt...erst scheint mein Onkel nett zu ihr zu sein und dann kommt aber am Ende dieser komische Spruch von ihm. Dann ist da zum anderen dieser Schlägertyp, der die Kleine anschreit und aus irgendeinem Grund halb tot prügelt...entweder ist das ein Verwandter von ihr oder mein Onkel und der Schläger haben die Kleine entführt."
    • "Ich hab wirklich keine Ahnung. Tut mir leid" meinte Boa und ließ sich auf die Knie sinken, während sie weiterhin über die Lehne zum TV sah. "Höffentlich wird es dir in der Hölle gefallen, wenn die Polizei das hier sieht...Ich verstehe diesen Satz nicht" murmelte sie dann. "Vielleicht...schlug dieser Kerl das Mädchen von haus aus und der Herr hat es mitbekommen?" stellte Ain die Vermutung auf. "...Vielleicht ist auf den anderen DVDs auch sowas drauf. Dann würde ich ja sagen, dass er jemanden mit Beweisvideos überführen wollte."

• "Dann schauen wir uns doch einfach noch eine von den DVD's an. Vielleicht werden unsere Fragen ja dadurch ganz oder zumindest zum Teil beantwortet.", sagte Law und stand von der Couch auf. Er lief zum DVD-Player, drückte auf den Eject-Knopf und nahm die DVD heraus, welche er wieder in die Hülle zurücklegte. Dann nahm er sich die nächste Hülle aus dem Karton und legte deren Inhalt ins Gerät. Als das erledigt war gesellte er sich wieder zu den anderen auf die Couch.
    • "Ich bin ja gespannt, was der Herr alles aufgenommen hat. Irgendwie macht mir das ja ein klein wenig Angst" meinte Ain und setzte sich nun ebenfalls auf die Couch. "Angst ist noch milde gesagt. Das ist fast schlimmer als die spannungsaufbauenden Stellen in einem Horrorfilm" murmelte Boa und tat es ihr gleich.

• "Das hoffe ich doch sehr" meinte Robin mit ein wenig Zweifel in der Stimme. "Ansonsten hat unser Herr wohl ein schreckliches Geheimnis gehabt" murmelte sie und zuckte leicht zusammen, als ein leises Knacken aus dem Fernseher kam und erneut der Keller zu sehen war. Wie zuvor mit einem Stuhl vor der Linse.