[2er RPG] Plötzlich Reich

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Igitt. Dort hätte ich wohl oder übel einen Schreianfall bekommen" meinte sie angewidert. "Eklich solche Viecher. Lieber Schmetterlinge und Marienkäfer als sowas wie Spinnen und Fliegen." - "Hier ist es ja sauber. Nicht steril aber sauber" lachte Robin leise und begab sich ebenfalls ins Bad, als Boa heraus kam.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Hunde find ich nun mal nicht so toll. Vielleicht, weil ich immer nur bissigen begegnet bin" lächelte sie ihm entgegen. "Eher dann Katzen. Die sind anschmiegsamer."

• Ain lachte leise. "Da ist vielleicht was Wahres dran, aber ich finde sie ein wenig knuddliger als Hunde" lächelte sie dann und sah auf die Uhr. "Das Blumenmädchen scheint heute doch nicht zu kommen. Es ist bereits halb sechs."

• "Das kann gut möglich sein. Vielleicht macht sie heut aber auch ein wenig-" unterbrach die Blauhaarige, als es an der Tür klopfte. "Ok. Das wird sie wohl sein" lachte sie dann leise und ging an die Tür. "Und gleich geht das Geschleime los" murrte Boa und verschränkte die Arme.

• "Na ja...eine halbe Stunde verspätung. Aber das hatte sicherlich einen guten Grund.", meinte er eher zu Boa blickte. "Sie wird schon nicht rumschleimen." Nachdem Law das gesagt hatte folgte er Ain zur Eingangstür der Villa.
    • "Wir haben schon auf Sie gewartet" begrüßte Ain die Blonde, welche mit einem großen, lilanen Blumenstrauß vor der Tür stand, welcher auch noch ein wenig Grünzeug zur Deko enthielt. Mit Erde verschmiertem Gesicht, einigen Kratzern der Rosendornen an den Armen und noch Gartenhandschuhen an lächelte die den beiden entgegen. "Tut mir leid. Ich wäre früher gekommen, aber ich bin erst vor einer Stunde in den Laden zurück gekommen" entschuldigte sie sich.

• An der Tür angekommen stellte sich Law neben die Blauhaarige und sah zum Neuankömmling. "Das macht doch nichts. Es freut uns sehr, dass sie überhaupt noch den Weg hierhin gefunden haben. Schließlich ist es ja schon leicht spät."
    • "Ach das macht doch nichts" lächelte die Blonde den Größeren an und reichte ihm den Strauß Blumen. "Ich hoffe sehr, dass er Ihnen gefällt. Leider hatte ich nicht mehr sehr viel Zeit diesen zusammen zu stellen" entschuldigte sie sich nocheinmal und lächelte ihn an.

• Er nahm den Blumenstrauß an und lächelte. "Ich finde ihn genauso schön wie den gestrigen Strauß. Also machen sie sich um das mögen keinerlei Sorgen." Schnell lief er ins Haus, suchte eine Vase die er mit Wasser füllte und stellte den Strauß dort hinein. Die Vase stellte er auf eine Fensterbank, bevor er zur Tür zurückkehrte.
    • "Das freut mich zu hören" lächelte sie und sah ihm hinterher, als sie auch schon die todbringenden Blicke Boa's auf sich spürte. Leise seufzend sah sie zur Seite und schüttelte etwas den Kopf, als sie zur Tür trat. "Und jetzt kannst du wieder verschwinden. Lass dich von deinem Kerl abholen oder sonst was. Schönen Tag" fuhr sie die Kleinere an, welche sie nur mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah.

• Er kam gerade an der Tür an, als er auch schon die nicht sehr freundlichen Worte hörte. Leise seufzend trat er wieder zu den Beiden und sah zur Schwarzhaarigen. "Und das willst du jetzt immer machen wenn sie die Sträuße vorbeibringt ? Lass es doch bitte bleiben, da haben wir uns doch schon mit allen drüber unterhalten."
    • "Aber Law" sagte sie und sah zu ihm. "Sträuße können wir eben so besorgen, da muss sie sich damit doch nicht einschleimen. Sie wartet doch eh nur drauf, bis sie wieder Geld zugeschoben bekommt und-" - "Jetzt hör mal zu. Ich habe euren Herren nie nach irgendwelchem Geld gefragt, klar? Ich sagte ihm von Anfang an, dass ich meinen Laden selbst aufbauen werde und hab ihn nicht gefragt, ob er ihn mir bezahlt" verteidigte sich die Blonde und seufzte leise. "....Ich sollte gehen" meinte sie dann und sah zu Law. "Vielleicht bis morgen" verabschiedete sie sich dann und ging zurück zum Laden.

• "Kein Aber.", sagte er kurz und knapp und hörte mir dann die Erklärung der Blonden an. Als sie sich schließlich verabschiedete und ging entschuldigte er sich bei ihr für Boa's unpassendes Verhalten und schloss die Tür. "So...ab heute gibt es hier im Haus eine neue Regel. Du wirst sie nie wieder für irgendwas beschuldigen, wofür du keinerlei Beweise hast. Heißt also, dass du sie in Ruhe lassen wirst."
    • Leise murmelnd verschränkte die Schwarzhaarige die Arme, als Law ihrer Meinung nach endlich die Tür schloss und sah entgeistert zu ihm, als er ihr die neue Regel verkündete. "Was? Aber Law..." begann sie. "Es ist doch wahr. Kaum war sie hier aufgetaucht hat der Herr ihr das Geld regelrecht in den Hintern geschoben. Und komischerweise hatte sie sich mit ihm verstanden, gleich nachdem sie hier her gekommen ist. Das ist doch Beweis genug."

• Ihre vermeintlichen Beweise waren für ihn noch nicht Beweis genug. "Vielleicht war mein Onkel einfach nur recht spendabel oder wollte ihr einfach helfen. Sie hat doch grade selbst gesagt, dass sie ihn niemals um irgendwelches Geld gebeten hat. Und ich habe mich doch auch sofort gut mit ihr verstanden als ich sie gestern das erste Mal getroffen habe. Deine Beweise sind also nicht sehr ausreichend."
    • "Ja aber..." begann sie wieder, entschied sich aber dann dazu lieber still zu sein und den Kopf zur Seite zu drehen. "...Ich werde nicht mehr über sie schimpfen" murmelte sie dann recht unverständlich und verschränkte die Arme. Das Mädchen mochte sie einfach nicht leiden, egal was die anderen alle über sie dachten.

• "Ich glaube, dass ich da ein nicht gehört habe. Hoffentlich hälst du dich auch dran. Das geht ja nicht, dass du einfach jemanden vorverurteilst.", meinte er und kehrte dann wieder im Wohnzimmer ein.