[2er RPG] Plötzlich Reich

• Boa sah ihm hinterher, während sie an Ort und Stelle stehen blieb. "In meinen Augen ist sie dennoch eine hinterlistige Kuh" murmelte sie leise. "Boa steigert sich wirklich zu viel in mögliche Beweise rein" seufzte Robin und sah zu dem Schwarzhaarigen. "Wenn das mit ihr so weiter geht, hol ich die Blonde extra noch hier her" lachte sie leise.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Er musste bei ihrem Vorschlag leicht grinsen. "Mach das ruhig. Dann können sie ihre Differenzen ein für alle mal klären und sind am Ende hoffentlich nicht mehr so feindselig. Und dann hätten wir eine gute Gärtnerin für den Garten, ihr hättet weniger Arbeit und eines von den Gästezimmern könnten wir auch belegen."
    • "Das wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, jetzt wo du das so ausarbeitest" meinte sie und überlegte einen Moment. "Wir wären auch da, um aufzupassen, dass Boa sie nicht im Garten vergräbt oder mit einer Harke erschlägt und mit Blumen kennt sie sich eindeutig besser aus, als wir..."

• "Gut, dann setzen wir die Idee doch am besten gleich in die Tat um. Wir zwei fahren zu ihr und überzeugen sie, dass sie hier als Gärtnerin anfängt. So schwer dürfte das ja nicht sein.", meinte er.
    • "Meinst du? Nun gut, ein Versuch ist es wert" lächelte sie und nickte schließlich. "Nur wird sie wohl den Laden bereits verlassen haben und auf dem Weg nach Hause sein, meinst du nicht?"

• "Das dürfte wohl stimmen...", meinte er und blickte nochmal kurz auf die Uhr. "Gut, dann fahren wir einfach morgen früh zu ihr wenn sie den Laden öffnet. Sie kriegt einige Minuten Bedenkzeit und soll uns dann ihre Entscheidung mitteilen."
    • "Das ist ein guter Plan. Dann kann ich Boa und Ain morgen zum einkaufen schicken und sollte das Mädchen zustimmen wird das eine eher unangenehme Überraschung für Boa werden" lächelte sie. "Würde ihr aber ganz recht geschehen."

• Law lachte leise und nickte. "Ich kann mir jetzt schon ihr Gesicht vorstellen und sie meckern hören. Das wird ihr ganz und gar nicht gefallen. Sie wird wahrscheinlich freiwillig gehen, nur damit sie nicht in ihrer Nähe sein muss."
    • "Das kann gut möglich sein. Oder sie wird ihr das Leben zur Hölle machen" meinte sie. "Die letzte Möglichkeit wäre, dass sie sich in ihr Zimmer zurückzieht und nicht mehr raus kommt, ehe sie weg ist" lächelte sie dann. "Das wird sicher lustig."

• "Irgendwann wird auch Boa einsehen, dass sie falsch lag und sich mit ihr verstehen. Sie ist eben eine eher...schwierige Frau" lachte Robin. "Aber das wird schon mit ihnen."

• "Ich verlasse mich einfach auf deine Menschenkenntnis von ihr. Schließlich kennst du sie schon eiin wenig länger.", lächelte ich. "Wie seid ihr eigentlich an die Jobs hier gekommen ?"
    • "Stimmt. Das ist eine lange Zeit, in der wir uns kennen" lächelte sie und sah nach draußen. "Naja, eher per Zufall" sagte sie dann und legte den Kopf etwas schräg. "Sagen wir mal, der Herr hatte uns beide vor einer riesigen Dummheit bewahrt."

• "Hmm...das heißt in den Fällen die ich kenne eigentlich immer nur Selbstmordabsichten.", überlegte er und sah zu ihr. "Aber ich will da auch nicht weiter nachfragen. Du möchtest bestimmt nicht drüber reden."
    • "Du kannst ruhig fragen" lächelte sie ihm entgegen. "Jetzt sind wir ja hier und das ist auch gut so. Aber Selbstmordabsichten oder etwas ähnliches war es nicht...Eher eine Überlegung, ob wir uns prostituieren sollten" sagte sie. "Man überlegt eben viel, wenn man jung ist und kein Geld hat."

• "Das wäre mal wirklich eine riesen Dummheit gewesen. Zum Glück hat euch mein Onkel aufgelesen und euch geholfen.", sagte er. "Wer weiß, was da hätte alles passieren können..."
    • "Das stimmt. Wir sind ihm auch sehr dankbar dafür" sagte sie nickend. "Wir konnten nur von Glück sprechen, als der Herr uns aufgenommen hatte und uns sogar ein Dach über den Kopf gegeben hat."

• "Auf jedenfall. Ohne ihn hätten wir den größten Fehler unseres Lebens gemacht und wären mit sehr viel Pech vielleicht bereits tot" meinte sie. "Und jetzt dienen wir dir, was genauso gut ist."