[2er RPG] Plötzlich Reich

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als der Schwarzhaarige weg war seufzte sie leise und sank etwas von der Bank. "Gut. Eine halbe Stunde warte ich noch, dann kann er mich kreuzweise" murmelte sie erneut auf die Uhr blickend. Als er nach dreißig Minuten noch imemr nicht kam, packte sie sich die Tüten und schleppte sie zur Haltestelle. "Muss ich mich eben zusammenreißen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nach einer Viertelstunde Fahrt kam er wieder an der Villa an und schloss die Tür auf. Die Schuhe verstaute er unterm Bett und die Sonnenbrille kam in den Schrank. Danach ging es in den Garten zu den drei Frauen.
    • Die drei vergnügten sich derweil im Garten, hatten bereits eine Schubkarre voll Unkraut herausgerissen und machten sich nun daran die Blumenbeete von Laub zu befreien und dieses in Müllsäcke zu stopfen.

• "Da waren sie ja echt fleißig...", meinte er und sah sich den gut gepflegten Garten an. Langsam schlenderte er den Weg zu den Dreien entlang, bis er schließlich neben einen der Blumenbeete stehen blieb. "Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Der Garten sieht ganz anders aus als gestern."
    • Zusammengeschreckt viel Boa sogleich mit dem Gesicht voraus in eines der Beete, deren Erde freucht vom giesen war. Leise lachend half Ain ihr raus und sah in das nun braune Gesicht. "Erschreck mich doch nicht so!" rief Boa empört und wischte sich an der Gartenschürze das Gesicht ab.

• "Sorry, war nicht meine Absicht.", entschuldigte er sich und konnte grade noch ein kleines Lachen zurückhalten. Das wäre wohl auch besser, ansonsten gäbe es wohl ein wenig Ärger. "Ich werde mich ab jetzt immer anmelden wenn ich erscheine und versuchen, nicht mehr so erschreckend zu sein."
    • "...Einfach nicht mehr anschleichen, das reicht mir schon" meinte sie in die Schürze gemurmelt. "Und, wie war dein Ausflug in die Stadt? Hast du was nettes gefunden?" fragte Robin, welche aus dem Beet aufstand und die Mülltüte zusammen knotete.

• "Der Ausflug hat sich sehr gelohnt. Ich habe mir ein paar neue Sneakers gegönnt mit schönen hellblauen Streifen an der Seite und dann noch eine neue Sonnenbrille.", zählte er auf. "Die Geschäfte kenne ich wohl jetzt alle und auch sonst war es sehr schön."
    • "Das ist doch schön zu hören" lächelte Robin dir entgegen und sah sich um. "Und ich denke, dass wir in der Zeit auch gut mit dem Garten vorangekommen sind. Nur hab ich nicht wirklich Ahnung, ob wir wirklich nur das Unkraut heraus gerissen haben" meinte sie. "Wir haben eben alles rausgerissen, was nicht shcön aussah" meinte Ain und sah auf die Schubkarre.

• "Also einen Großteil des Unkrauts habt ihr schon heraus gerissen aber auch einige Sachen die nicht dazugehören. Aber diese sind nicht so zahlreich.", sagte er, nachdem er einen Blick in die Schubkarre geworfen hatte. "Es sieht hier nun auf jeden Fall sehr schön aus."
    • "Na das dachte ich mir irgendwie. Aber das wächst schon wieder" lächelte ihn die Blauhaarige an. "Und wenn nicht pflanzen wir eben etwas neues. Der Garten wird wieder so schön aussehen wie damals" versprach sie und machte sich daran die Müllsäcke weg zu bringen.

• "Er muss früher ja sehr schön ausgehen haben wenn man das von allen Seiten hört. Da freue ich mich dann schon drauf ihn zu sehen, wenn er wieder so aussieht.", sagte er und sah zu Ain. "Aber ihr drei bekommt das schon gut hin."
    • "Er war auch wirklich wunderschön" lächelte die Blauhaarige. "Man konnte ihn damals fast mit einem botanischen Garten vergleichen. Es sah einfach wunderbar aus" schwärmte sie. "Aber wir geben uns ja die größte Mühe ihn wieder so hin zu bekommen."

• Er nickte. "Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Garten in ein zwei Jahren, wenn sogar nicht schon früher, so schön aussieht wie er es einst tat. Das erfordert zwar ein wenig Geduld, lohnt sich dann aber doppelt und dreifach."
    • "Die Geduld bringen wir schon auf" versichterte Robin lächelnd. "Und wenn nicht, dann holen wir uns irgendwo Hilfe." - "Aber sicher nicht bei der, die ich glaube, die du meinst" meinte Boa an Robin gewandt und verschränkte die Arme.

• "Wenn ihr mal bei einer Sache nicht weiterwissen solltet, ist so ein klein wenig Hilfe doch nicht so schlecht.", meinte er an die Schwarzhaarige gewandt. "Immerhin besser als wenn man nicht weiß was man machen soll."
    • "Dann fahr ich aber lieber in die Stadt und hol mir dort ein Buch zur Hilfe. Oder einen Verkäufer, der helfen kann" meinte sie und seufzte leise. "Aber wir kriegen das auch ohne Hilfe hin. Wir sind ja nicht blöd."

• "Findest du? Na dann wird es ja wohl stimmen" lachte Robin leise und sah sich einmal im Garten um. "Aber ich denke, dass wir bald schon mit dem neu bepflanzen anfangen können. Der Müll ist jetzt ja so gut wie weg."

• "Ihr könnt den Garten auch ruhig so bepflanzen wie ihr wollt. Da gebe ich euch nichts vor.", sagte er und beobachtete, wie eine Hummel von Blume zu Blume flog. "Schön wird es ja eh aussehen."