"Eigentlich keine schlechte Idee. Dann könnten wir Pauly ja ein wenig ärgern, in dem wir nur in Bikinis herumspazieren" lachte ich leise und sah zu Zorro und schließlich zu Chopper. "Ein fliegendes Rentier. Der arme kleine" murmelte ich dann, lächelte dann aber wieder. "Aber Zorro. Die drei Babys hast du damals doch recht gut im Griff gehabt" lächelte ich und sah zu dir. "Sehen wir mal. Vielleicht werd ich auch ein wenig mit Zorro auf Kindersuche gehen und komme dann später zu Pauly und den anderen. Vielleicht gibt es ja dann wieder so eine hübsche Pool Grillparty. Das wäre doch mal toll" sagte ich leise lachend und sah aufs Meer hinaus. "....Wenn ich an Water Seven denke tut mir Franky immer wahnsinnig leid. Nachdem, was Robin anfangs mit seiner Männlichkeit angestellt hat" murmelte ich und verkniff mir ein lachen, da es bei den Männern wohl eher unangebracht war darüber zu sprechen, aber nun gut. "Es wird aufjedenfall wunderbar werden. Das weiß ich jetzt schon" lächelte ich schließlich wieder und setzte mich mit einem Ruck auf die Reling.
Als wir schließlich einige Zeit lang herum geschippert waren, hörte ich auf einmal Ruffy lauthals schreiben. "Da ist etwas! Da! Direkt vor uns!" rief er und hielt sich seinen Hut auf dem Kopf, während er auf einen kleinen Fleck im Meer deutete. "Sicher etwas ganz tolles! Los Franky! Wir müssen da hin und es raus fischen!" lachte er und klatschte mit seinen Füßen. Schließlich verstmmte er und seine Augen weiteten sich, als er eine Stichflamme auf dem Meer sah und grinste breit, ehe er tief Luft holte. "ACE!" rief er, sodass die Sunny regelrecht das beben begann und wedelte wie wild mit den Armen umher.
Als wir schließlich einige Zeit lang herum geschippert waren, hörte ich auf einmal Ruffy lauthals schreiben. "Da ist etwas! Da! Direkt vor uns!" rief er und hielt sich seinen Hut auf dem Kopf, während er auf einen kleinen Fleck im Meer deutete. "Sicher etwas ganz tolles! Los Franky! Wir müssen da hin und es raus fischen!" lachte er und klatschte mit seinen Füßen. Schließlich verstmmte er und seine Augen weiteten sich, als er eine Stichflamme auf dem Meer sah und grinste breit, ehe er tief Luft holte. "ACE!" rief er, sodass die Sunny regelrecht das beben begann und wedelte wie wild mit den Armen umher.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."