[2er RPG] Reality or not?

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Eigentlich keine schlechte Idee. Dann könnten wir Pauly ja ein wenig ärgern, in dem wir nur in Bikinis herumspazieren" lachte ich leise und sah zu Zorro und schließlich zu Chopper. "Ein fliegendes Rentier. Der arme kleine" murmelte ich dann, lächelte dann aber wieder. "Aber Zorro. Die drei Babys hast du damals doch recht gut im Griff gehabt" lächelte ich und sah zu dir. "Sehen wir mal. Vielleicht werd ich auch ein wenig mit Zorro auf Kindersuche gehen und komme dann später zu Pauly und den anderen. Vielleicht gibt es ja dann wieder so eine hübsche Pool Grillparty. Das wäre doch mal toll" sagte ich leise lachend und sah aufs Meer hinaus. "....Wenn ich an Water Seven denke tut mir Franky immer wahnsinnig leid. Nachdem, was Robin anfangs mit seiner Männlichkeit angestellt hat" murmelte ich und verkniff mir ein lachen, da es bei den Männern wohl eher unangebracht war darüber zu sprechen, aber nun gut. "Es wird aufjedenfall wunderbar werden. Das weiß ich jetzt schon" lächelte ich schließlich wieder und setzte mich mit einem Ruck auf die Reling.
      Als wir schließlich einige Zeit lang herum geschippert waren, hörte ich auf einmal Ruffy lauthals schreiben. "Da ist etwas! Da! Direkt vor uns!" rief er und hielt sich seinen Hut auf dem Kopf, während er auf einen kleinen Fleck im Meer deutete. "Sicher etwas ganz tolles! Los Franky! Wir müssen da hin und es raus fischen!" lachte er und klatschte mit seinen Füßen. Schließlich verstmmte er und seine Augen weiteten sich, als er eine Stichflamme auf dem Meer sah und grinste breit, ehe er tief Luft holte. "ACE!" rief er, sodass die Sunny regelrecht das beben begann und wedelte wie wild mit den Armen umher.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Zorros Kopf wurde feuerrot, als nun auch Lysopp die Interesse an der Story dahinter hatte. "Ich mache euch beide noch zu Fischfutter!", rief er gereizt und war nun allen Anschein nach tatsächlich auf 180. Franky am anderen Ende regte das ganz schön auf, bis er die paar Wortfetzen bezüglich seinem Vorfall mit Robin hörte und er augenblicklich auf der Stelle rum sprang. "Mensch Leo, musst du mich an sowas erinnern?! Das ist überhaupt nicht witzig!", jammerte er. Der Schmerz war ihm alleine bei dem Gedanken daran wieder ins Gesicht geschrieben. Ich hingegen lachte bloß. "Ja, das wird super! Sicherlich wird es eine Willkommensparty für die Strohhüte geben und spätestens dann können wir Pauly so richtig schön ärgern.", kicherte ich voller Vorfreude.
      Während wir so vor uns hin schipperten, war ich vollkommen in Gedanken daran, was uns nun alles bevorstand. Jetzt wo wir hier waren, musste man ja nicht einmal mehr träumen. Wir konnten uns darauf freuen, endlich alles sehen zu dürfen. Und wenn wir in Alabasta Halt machen würden, könnte ich ein paar KungFuRobben zu Gesicht bekommen und vielleicht ließ uns Vivi auch auf eine der RennEnten. Trotz der ganzen Aufregung in mir und dem Gebrüll von Zorro, fielen mir schon bald die Augen zu. Ich schreckte jedoch als bald wieder auf, als ich Ruffy lauthals rufen hörte. Murrend rieb ich mir die Augen, als ich realisierte, was er dort gerade gerufen hatte. Oder besser wen. Ich rutschte von der Reling, stolperte das Deck entlang und sprang auf den Kopf der Sunny. Mich an einem ihrer Mähnenstrahlen festgeklammerte, sah ich nun ebenfalls zu der Flamme. Das war er wirklich! "Wir müssen näher ran!", rief ich und ließ mich wieder aufs Deck fallen. "Das ist wirklich Ace!", rief ich mehr als fröhlich und sprang dir als erste Reaktion um den Hals. "Er lebt tatsächlich!", rief ich und hörte gar nicht mehr damit auf, auf der Stelle zu springen. Chopper stand bereits etwas verunsichert neben uns "Lilly, vielleicht solltest du etwas ruhig machen. Das ist nicht gut für deinen Kreislauf. ."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ich zuckte zusammen, als ich Ruffy so plärren hörte und dich auch gleich in windeseile zu ihm laufen sah. Leise lachend schüttelte ich schließlich den Kopf. "Verstehe. Ace ist also da" lächelte ich und sprang von der Reling, ehe ich ein paar Meter weiter ging und dich ansah, nachdem du meinen Hals in Beschlag genommen hattest. "Chopper hat recht, du solltest langsamer machen" lachte ich und hielt dich mit einem Arm fest, ehe die Sunny schneller wurde und auf Ace zusteuerte. "Und pass lieber auf, dass du auch was raus bekommst" lächelte ich dir frech entgegen.
      Schließlich konnte Ruffy nicht mehr warten oder besser gesagt, wollte er nicht mehr warte. Kurzerhand war sein Arm nach Ace ausgestreckt und umschlang den Größeren, welcher erst einmal gar nicht wusste wie ihm geschah. Mit einem lauten Schrei wurde er auf die Sunny befördert und fand seinen weg durch die offene Kombüsentür und machte eine Punktlandung auf der weichen Bank. "Nanu? Wo bin ich jetzt gelandet?" fragte er noch immer perplex von der jetzigen Situation, während sein Hut ihm mehr schief auf dem Kopf hing, als er eigentlich gehörte.
      "Der arme. Ruffy, du solltest mal ein wenig langsamer machen" lachte ich und ging mit dir die Treppen hinauf, um in die Kombüse zu spähen. "Einen wunderschönen Tag, Feuerfaust" begrüßte ich ihn freundlich, dich immernoch an meinem Hals hängend und mit ziehend. "Ich hoffe doch, du hast dir durch Ruffy nicht zu sehr weh getan. Ein Glück, dass er auch ungewollt gut zielen kann." Schließlich betrat ich den Raum mit dir und konnte bereits aus Ace' Gesicht die Verwunderung heraus lesen. "Tut mir leid. Das hier ist Lillth und ich bin Leonora. Lilly und Leo reichen aber" stellte ich uns beiden vor, doch das änderte nichts an Ace' Gesichtsausdruck.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Deine Worte machten alles leider nur halbwegs besser. Ich war nun zwar still, klammerte mich dennoch immer noch an dich. Als du mich dann auch näher zu ihm schlepptest, spähte ich schon fast wie ein kleines, schüchternes Kind in die Richtung von Ruffys Bruder. Diesen Hut hatte ich auch zuhause herumliegen, aber an ihm sah er zu mehr als einhundert Prozent besser aus. Dieser Blick war auch so typisch und seine Sommersprossen waren ein Traum. Ich konnte schließlich nicht anders, als zu ihm zu rennen, noch ehe Ruffy dazu gekommen war. Ich sprang förmlich auf ihn und schlang die Arme um ihn. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass du lebst! Oh mein Gott, das ist einfach so schier unglaublich und der Wahnsinn. Ich könnte glücklich sterben." Noch dazu fühlte sich sein muskulöser Körper so gut an. . Moment. Ich setzte mich auf ihm auf und sah einen Moment aus tomatenrotem Gesicht auf ihn nieder. Ich . . lag eben . . auf Portgas D. Ace. Oh. Mein. Gott! Jetzt würde ich wirklich sterben.
      Als ich das Bewusstsein - auf ihm - verlor, sprang Chopper aufgeregt in die Luft "Ahhh, Lilly! Ich hab es dir doch gesagt! Einen Arzt, schnell!", rief er und rann auf und ab. Ruffy stand nun auch in der Tür und lachte fröhlich. "Oh man Ace, was kaum bist du hier, sorgst du nur für Chaos.", grinste er, wofür er von Zorro und Nami eine geballert bekam. "Wer hat denn angefangen wie ein Wilder herum zuschreien und ihn über das halbe Schiff fliegen zu lassen!?", kam es von beiden gleichzeitig.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Leo und Lilly?" fragte er mit seinem weiterhin verwirrten Blick und kam nun auch schon nicht mehr weiter, als du dich regelrecht auf ihn gestürzt hattest. "Woah!" rief er und lag nun halb auf der Bank, als das er saß. Eine Hand auf deinem Rücken, damit du nicht von ihm rutschtest und sein Blick auf dir. Leise lachend schüttelte er dann den Kopf und grinste ein wenig. "So. Wir kennen uns?" fragte er und neigte den Kopf schließlich etwas zur Seite, als dein Gesicht immer mehr an Farbe gewann und du schließlich in Ohnmacht fielst. "Hey. Lilly. Was ist denn los?" fragte er und setzte sich nun wieder richtig auf, bevor Chopper auch schon kam.
      Als dem Rentier langsam bewusst wurde, dass er ja der Schiffsarzt war, verwandelte er sich sogleich in seine menschliche Gestalt und hob dich von Ace herunter, um kurz darauf in das Ärztezimmer zu verschwinden. Ich konnte mir über die gesamte Szene das Lachen nicht verkneifen. Es war einfach zu komisch gewesen, besonders weil ich mir deine Reaktion schon denken konnte. "Nun, kennen trifft es vielleicht gar nicht mal so schlecht" lächelte ich und verschränkte die Arme, bevor ich mich neben ihn auf die Bank setzte. "Das ist aber eine lange Geschichte. Freut mich aber dich nun persönlich und vorallem Lebend kennen zu lernen" sagte ich und setzte ihm seinen Hut richtig auf den Kopf, bevor ich zu Ruffy sah, welcher ihr kurz darauf mit seinen Armen und Beinen umschlang.
      "Man Ace, wie lang ist das schon her?!" lachte er fröhlich und machte keine Anstallten ihn in der nächsten Zeit los zu lassen. "Wir haben dir so viel zu erzählen. Du wirst uns nie glauben, wie die beiden Mädchen zu uns gekommen sind!"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Der Raum füllte sich nun immer weiter mit den Mitgliedern der Strohhüte, welche sich an dem Tisch niederließen und zu Ace sahen. Nami war die erste, die das Wort ergriff: "Das stimmt schon, es ist wirklich einiges an Zeit vergangen. Aber was machst du hier? Ich hätte dich auf dem hinteren Teil der Grandline erwartet.", brachte sie skeptisch zur Auskunft. Nicht, dass sein Aufenthalt irgendwelche Nachteile mit sich brachte. Er war zwar irgendwo genauso kaputt im Kopf, wie Ruffy, aber dennoch um einiges reifer. Ace legte nun einen Arm um Ruffy und klopfte ihm sanft auf den Rücken, als ein leises Lachen von ihm kam. "Nun, eigentlich war ich mit meinem kleinen Boot hier unterwegs, bis ich feststellen musste, dass irgendwas mit dem Zünder nicht mehr ganz so hinhaute. Im Grunde habe ich Glück, dass ihr vorbei gekommen seit. Aber nun erzähl mir mal lieber, was es mit den beiden Damen auf sich hat." Das ließ sich Ruffy natürlich nicht zweimal sagen und fröhlich begann er von dieser etwas abgefahrenen Geschichte zu berichten. Auch Lysopp hatte sich dazu gesellt, um das ganze an manchen Stellen noch mit Zurufen oder irgendwelchen Mimiken zu unterstreichen.
      "Tja, und jetzt bist du hier! Am besten wir feiern gleich eine riesige Party!", rief Ruffy voller Enthusiasmus, als die Tür von Choppers Zimmer aufging. Er war immer noch in seiner großen Menschenform - oder besser wieder - und hielt mir kontinuierlich eine Hand vors Gesicht, sodass Ace auf gar keinen Fall in mein Blickfeld kommen würde. Ich seufzte leise, die Arme hinterm Rücken verschränkt. "Ist ja gut, ich raste nicht noch einmal so aus.", versicherte ich ihm nun zum zehnten Mal. Peinlich. Wirklich. Aber: das war es wert.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ah verstehe. Na das ist mal ein Abenteuer gewesen" meinte er grinsend, als er den Erzählungen der beiden zu hörte und Robin an manchen Stellen berichtigte. "Klar, wenn du nicht wieder so herum spinnst und euer Schiff auseinander nimmst" lachte er dann und hörte wie sich die Tür vom Arztzimmer öffnete. Sein Blick huschte direkt zu Chopper, der dir die Hand vors Gesicht hielt. "Bist du dir da auch sicher, Lilly?" fragte er und stütze seinen Kopf in die Handfläche, während er dich ansah. Leise brummend ließ Chopper schließlich die Hand sinken, dennoch allzeit bereit dich gleich wieder ins Krankenzimmer zu bringen.
      "Ach, unsere kleine Lilly wird sich schon wieder beruhigt haben. Immerhin, wann passiert es denn schon, wenn man sein Idol sieht?" lächelte ich und lachte leise. Das könnte sicherlich böse Kommentare von dir geben, aber das nehm ich in Kauf. Immerhin war er ja sowas wie ein Idol. Solltest du lieber froh sein, dass ich nicht heimliche Liebe sagte. "Idol?" fragte Ace nun wieder ein wenig verwundert, konnte sich dann aber ein Grinsen nicht verkneifen. "Ach, also bin ich auch in einer anderen Welt berühmt und begehrt. Das hör ich doch mal gerne" lachte er leise und lehnte sich zurück, während sein Blick noch immer auf dir ruhte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Mein Blick fiel kurz auf dich, als du solch netten Worte von dir gabst. Und das dachte ich mir nicht einmal im sarkastischem. Man hätte von dir tatsächlich viel schlimmeres erwarten können. Also lächelte ich bloß. "Kann man so sagen, ja. Für einen Charakter - na ja, nun für eine wirkliche Person - die im Vergleich viel zu wenig Auftritte hatte, hast du es mir ganz schön angetan.", lachte ich und versuchte höflich zu bleiben. Den Blick nicht abzuwenden und so. Aber ich mochte es sowieso schon nicht, wenn man mich so anstarrte! "Ich denke, ich mache mal Snacks!", beschloss ich schließlich und schlängelte mich zu Sanji an die Arbeitsflächen. So wäre er zwar immer noch direkt in meinem Sichtfeld, aber das Zubereiten von Essen lenkte mich mehr als genug ab.
      Chopper ließ sich nun wieder klein werden und seufzte tief. "Fehlt ja nur noch, dass sie das Nasenbluten anfängt. Dann haben wir schon fast sowas, wie einen weiblichen Sanji. Nur, dass sie scheinbar bisher bloß auf Ace reagiert.", murmelte er, woraufhin ich ihm mit einem Messer zu winkte. "Chopper ~ Sei bitte still.", lächelte ich mein Engelslächeln. Dieser verstand sofort und sprang dir direkt auf den Schoß. "Lilly wird langsam gruselig!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Lilly ist und war schon immer gruselig, wenn es um Ace ging" lachte ich und sah zu dir, ehe ich dir kurz die Zunge ausstreckte. Ich hielt Chopper fest und sah wieder zu Ace, der nun wieder sprach, nachdem er leise lachte. "Ich muss mich dann ja wohl geehrt fühlen, wenn ich einen Fan habe. Aber wieso denn Auftritte? Wäre ja nicht so, dass ich zwei mal hier wäre und dann wieder für immer verschwinde" meinte er dann und schob seinen Hut nach hinten, damit dieser an seinem Rücken hing. "Nun, wie Ruffy und Lysop schon sagten kommen wir ja aus einer anderen Welt" versuchte ich zu erklären und lächelte ihm entgegen, während ich Chopper unterm Kinn kraulte. "Und dort gibt es Fernseher. Damit können wir ... Naja, euch sehen. Ihr seid bei uns Anime Figuren. Gezeichnete Personen, die ein Japaner auf Blatt gebracht hat, verstehst du? Deswegen ist es für uns ja auch so surreal jetzt hier zu sein und euch regelrecht anfassen zu können" versuchte ich zu erklären, erntete von Ace aber nur einen merkwürdingen Blick, der mit einer hochgezogenen Augenbraue bestätigt wurde.
      "Ist doch egal jetzt! Jetzt sind wir ja echt und ihr könnt uns betatschen" lachte Ruffy und grinste breit. "Außerdem ist das bei ihnen sowieso blöd. Immerhin sollst du da tot sein" sagte er zu seinem Bruder, der gerade etwas trank und den Sanft sogleich wieder ausspuckte. "Ich und tot?!" fragte er lauthals, was mich leicht zusammen zucken ließ. "Ja. Bei uns bist du auf Impel Down gestorben, als du Ruffy gerettet hast. Akainu hat dir Wort wörtlich ein Loch in die Brust gebrannt, an dem du dann gestorben bist. Dafür ist wenig später Sabo aufgetaucht" murmelte ich und konnte diese blonde Narbenfratze immer noch nicht leiden.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Meine Lippen zusammen gepresst, als du anfingst zu erzählen, hoffte ich schon innerlich, dass du Details vernachlässigen würdest. Das war natürlich nicht der Fall. Mit voller Wucht rammte ich das Messer in das Brett, auf welchem ich eben noch Sushi und Onigiri zubereitet hatte. Ich nahm das Tablett und brachte es zum Tisch, wo sich jeder bedienen könnte. "Jetzt ist es aber anders gekommen. Zum Glück.", lächelte ich wieder unschuldig und Chopper wagte es gar nicht, sich richtig zu entspannen. Ich nahm mir eines der Onigiri und lehnte mich an die Wand, während ich zu dir und Ace sah. "Allerdings würde mich interessieren, ob Sabo hier ebenso noch existiert.", murmelte ich und nahm einen ersten Bissen. Waren zum Glück nicht allzu schlecht geworden. Der Reis und Fisch den sie hier hatten, war wirklich nicht schlecht.
      Robin meldete sich nun zu Wort. "Sabo haben wir schon einmal getroffen, ja. Ein Bruder von Ruffy und Ace nicht?", fragte sie und ich stimmte mit einem Nicken zu, ebenso wie Ruffy. "Habt ihr ihm eine gescheuert, wie er es verdient hat?", fragte ich nun, woraufhin Ruffy mich kurz etwas verwirrt ansah und sogar mit dem Essen aufhörte. Ich zuckte kurz die Schultern. Eigentlich hatte ich nichts gegen den Kerl. Ich war froh gewesen, dass Ruffy schließlich immerhin noch ihn hatte, aber genauso war ich auch sauer auf ihn. "Sagen wir es so: Er hat eine gehörige Schelle ganz schön verdient. Euch Jahre lang glauben zu lassen, er sei tot. Und dann - zumindest bei uns - über den Tod eines Bruders zu trauern, den man mit den Mitteln Dragons zu einhundert Prozent hätte verhindern können. Er kann mir nicht erzählen, dass er nicht von der Hinrichtung gehört hat, von der mindestens eine Woche zuvor in der Zeitung berichtet wurde!" Ich bemerkte, das der Rest meines Onigirs in meiner Hand nur noch Matsch war und fluchte leise. Als ich einen Teller gefunden hatte, auf welchem ich den Matsch erst einmal ablegen konnte, seufzte ich und lächelte dann wieder. "Aber freut mich, dass ihr drei nun quasi wieder komplett seid."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Regst du dich da nicht ein wenig zu sehr auf? Immerhin lebe ich noch oder?" lachte Ace ein wenig unsicher, als er den Onigiri in deiner Hand sah. "Aber...ist ja egal, nicht wahr? Ich weiß im Moment nicht einmal wo er steckt. Aber vielleicht sehen wir ihn ja auf dem Weg" meinte er und aß von dem Sushi, um das Thema abzulenken. "Mh, die sind richtig gut" grinste er und schlug Ruffy sogleich auf die Pfoten, als dieser sich gleich das ganze Brett aneignen wollte. Alle anderen nahmen sich ebenfalls etwas, bevor Ruffy es noch schaffen würde alles zu verspeißen, während sich Sanji auch dazu gesellte. "Ja, Lilly kann wunderbar kochen" grinste er und setzte sich auf einen der Stühle. "Und Leo scheint weggetreten zu sein" bemerkte er schließlich, als er zu mir sah.
      Ich hatte den Kopf etwas gesenkt, meine Augen im Schatten meiner Haare. Ich würde immer einen Hass auf Sabo haben. Scheiß egal was er getan hatte und was nicht. Er hätte einfach wieder sterben sollen, wärend Ace - wenigstens bei uns - wieder leben sollte. Ich konnte und mochte ihn nicht leiden. Und sollte er uns wirklich mal über den Weg laufen, konnte er was erleben. "....Sag mal wie sieht es mit dem Ba- ich meine Sabo eigentlich aus? Immerhin hat er bei uns deine Teufelskraft. Das heißt ja dann wohl, dass er hier einfach nur eine schwächlige Fliege ist, wie es sich gehört, nicht wahr?" fragte ich, den Kopf immer noch gesenkt.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Wahrscheinlich regte ich mich wirklich zu sehr auf, wenn hier heile Welt sein sollte. er hatte recht, immerhin lebte Ace und das sogar for real. Alles war gut. "Danke, ich bin aber leider nicht annähernd so gut wie Sanji. Das wird sich hoffentlich über die Zeit hier ändern.", lachte ich und suchte mir schließlich auch einen Platz, nachdem ich mir etwas zu trinken geholt hatte. Von eben diesem nahm ich gerade einen Schluck, als du deine Worte von dir gabst. Mit einem langen Hustenanfall verschluckte ich mich und stellte das Glas gerade noch rechtzeitig auf dem Tisch ab, bevor etwas verschütt ging. Das war nur zu erwarten gewesen. Ich war mir in manchen Lagen nicht einmal sicher, ob nun die Liebe zu Law oder der Hass zu Sabo in dir größer war. Als ich mich wieder beruhigt hatte und mir die Tränen weg wischte, atmete ich tief durch. Erst dann schien auch Nami wieder zu sprechen "Öhh. . eigentlich hat er auf mich sehr taff gewirkt. Er beherrscht Haki, er kann ganz schön auf den Putz hauen. . ich würde nicht sagen, dass er so schwach ist.", erzählte sie, war jedoch durch deine offensichtliche Abneigung etwas vorsichtiger, als man es von ihr erwartete. Als ich sie so sprechen hörte, lehnte ich mich etwas in dem Stuhl zurück und sah an die Decke. Ich sah auf meine rechte Hand und drehte diese vor meinem Gesicht hin und her. "Wenn ich hier richtig trainiere, möchte ich auch irgendwie das Rüstungs-Haki beherrschen. Wer weiß, vielleicht klappt das ja. Dann werden wir mal sehen, wer so richtig auf den Putz hauen kann.", murmelte ich und grinste schließlich breit. Darauf hätte ich richtig Laune. Nur erstmal einen geeigneten Partner finden. Hier waren ja alle um Längen stärker als ich.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ich sah zu Nami, ehe ich ein verächtliches Schnauben von mir ließ. Genau, weil der ohne Ace' Teufelskraft auch nur irgendetwas machen könnte. Vielleicht war er bei uns ja deswegen nicht aufgetaucht? Weil er Ace' Frucht haben wollte. Wenn das wirklich so gewesen wäre, dann würde ich ihn wohl eigenhändig umbringen. Schließlich entschied ich mich dafür das Thema nun zu belassen, immerhin war er nicht hier. Und Lilly wollte ich ja auch nicht ihre nun wieder gute Laune nehmen, als Ace das Wort ergriff. Er merkte wohl, dass du nicht wirklich gut auf Sabo zu sprechen warst und ich ihm den Tod an den Hals wünschte. "Du willst also das Rüstungshaki beherschen? Da lässt sich sicherlich jemand finden, der das mit dir trainiert, wenn du das wirklich willst. Solltest du denn Haki beherschen können" meinte er mit einem Grinsen und nahm sich noch ein wenig von dem Sushi. "Aber nun mal zur Frage. Wo möchtet ihr denn hin segeln? Sicher nach Water Seven, richtig? Dann kann ich dort mein Boot gleich reparieren lassen" sagte er und nickte, bevor er sich zurück lehnte. "Aber das Sushi von dir kommt schon wirklich sehr nah an das von Sanji ran. Du wirst sicher mal besser als er" lachte er, woraufhin Ace einen bösen Blick von Sanji kassierte, jedoch verschwand dieser gleich wieder, da es ja stimmen könnte.
      Ich wärendessen hatte Chopper auf den Platz gesetzt, auf dem ich zu vor gesessen war und mich nach draußen begeben. Ich musste mir jetzt erst mal wieder etwas anderes in den Kopf rein denken, damit dieser Kerl von Sabo wieder raus kam. Also stellte ich mich an die Reling, legte die Unterarme darauf ab und starrte aufs Meer, während ich leise summte. "Water Seven werden wir also als erstes sehen" murmelte ich leise und lächelte, ehe mir die Bilder der Lamb in den Sinn kamen. "Die Grabstätte des geliebten Lämmchens..." seufzte ich nun leise und schloss die Augen, während ich die Melodie von Dear Friends summte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Ja, das wäre unglaublich.", meinte ich dann und richtete meinen Blick wieder auf ihn, was mich sofort etwas lächeln ließ, auch wenn du den Raum wenig später verließt. Dafür stand auch Zorro auf und deutete mir, dass er dir folgen würde, worauf ich mich mit einem Nicken bedankte. Dann wand ich mich wieder an meinen Gesprächspartner. "Mal ganz abgesehen von meiner Herkunft, ist es ja sowieso ungewiss, ob sich das bewerkstelligen lässt, da hast du recht. Aber wenn ich es erstmal drauf habe, bekommst du als möglichst erster einen ordentlichen Haken zu spüren.", lachte ich beugte mich etwas vor, den Kopf mit einem Arm abgestützt. Wofür würde ich ihm wohl nicht sagen. Es war einfach dumm gewesen, alleine Blackbeard nachzujagen. In dem Sinne war er doch genauso naiv wie Ruffy es sein würde. Aber wer sollte es ihm verübeln. Es ist ja immerhin hier alles nochmal gut gegangen. . Bei seinem Kompliment lachte ich nur leise und winkte ab. "Danke, aber mein Können ist längst noch nicht so breit gefächert. Und mit nach Water Seven nehmen wir dich und dein Boot nur, wenn du mich darauf einmal mit nimmst.", grinste ich woraufhin Ruffy laut lachte. "Ich sag dir doch, sie sind beide super sympatisch. Dazu kann Lilly super Essen machen und Leo ist im Schwertkampf besser als Zorro!"
      Nur gut, das besagter Schwertkämpfer bereits draußen war. Einen Moment hielt er gewissen Abstand zu dir, dann trat er neben dich. Den Rücken an die Reling gelehnt, stützte er sich mit den Händen darauf ab und sah einfach nur geradeaus. Er ging gar nicht weiter auf die Angelegenheit mit dem Blonden ein, sondern sprang auf die Melodie an. "Was ist das für ein Lied? Hört sich traurig an.", meinte er, obwohl er schon die Ahnung hatte, dass es sich um etwas zu der Flying Lamb handeln musste, da er deine Worte zuvor ebenfalls gehört hatte. Jedoch fiel ihm nicht ein, wo sie dieses Lied angestimmt haben sollten.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Einen Haken?" fragte er und verzog sein Gesicht gespielt verletzt. "Wieso denn ich? Ich hab doch gar nichts gemacht, wofür man mir einen Haken geben müsste" jammerte er leise und grinste schließlich wieder. "Nun gut, vielleicht lasse ich dich mit auf mein Boot. Aber nur ganz vielleicht" meinte er und setzte sich seinen Hut wieder auf. "So schnell werdet ihr mich ja sowieso nicht mehr los, also werdet ihr mich so oder so mitnehmen müssen, esseiden einer von euch schmeißt mich arme kleine Feuerfaust ins Meer" sagte er leise lachend und verschränkte die Arme. "Aber mal ganz ehrlich. Sanji wird dir sicherlich noch viel beibringen müssen, wenn du schon hier bist, nicht wahr?" fragte er zum Blonden gewandt, welcher nickte.
      "Natürlich bringe ich ihr so viel bei wie sie wissen möchte. Das habe ich ihr schon versprochen, bevor wir überhaupt wieder zurück gekommen sind" sagte er grinsend und begann damit die Küchenzeile wieder zu säubern. "Aber auch so hat sie schon ein richtiges Talent. Sehr viel werde ich ihr also gar nicht mehr beibringen können. Aber wenn wir schon auf Water Seven sind kann ich gleich wieder das Salz der Aqua Laguna einsammeln. Damit werden die Gerichte noch schmackhafter."
      Ich hörte bereits, wie er sich zu mir gesellte und neben mich stellte. Leicht lächelnd öffnete ich die Augen wieder und sah aufs Meer hinaus. "Es ist auch traurig. Es hat damit zu tun, als ihr Abschied von der Flying Lamb genommen habt" sagte ich und seufzte leise, um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Immer wieder ging es los, selbst wenn ich nur daran dachte. "Weißt du. Bei uns zuhause gab es das Lied dazu, welches ich mir immer und immer wieder anhören musste, bis ich es sowohl im deutschen als auch im japanischen auswendig konnte. Und ... auch wenn du mich jetzt für ein Weichei hältst ... muss ich immer wieder heulen,wenn ich daran denke."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Lächelnd beobachtete ich ihn bei jeder seine Bewegungen, bevor ich zu Sanji sah und mein Lächeln nur noch breiter wurde. "Das ist sehr nett von dir, Sanji. Trotzdem wird da noch einiges an Arbeit hinter stecken.", lachte ich und stand auf, um ihm zu helfen. Immerhin hatte ich ja Essen gemacht. Und immerhin steckte auch wegen mir eines der Messer in einem Holzbrett fest. Wie lange es wohl bis nach Water Seven brauchen würde? Hoffentlich ein paar Seetage. So würde Ace auch noch eine Weile bei uns bleiben. Ich sah zu ihm, als ich gerade das Tablett abtrocknete und lehnte mich an die Arbeitsfläche. "Sag mal, hast du nicht auch Lust, mit uns noch einmal Richtung Heimat zu fahren? Das wird sicher witzig und wir werden auch in Alabasta halten. Denke ich jedenfalls." Ich sah zu Ruffy, welcher mir dass mit einem Grinsen bestätigte. "Klar, wir werden überall halten! Du kannst gerne bei uns bleiben, wir finden schon Schlafplätze für alle!" Wo ich das hörte, stellte ich das Tablett wieder an seinen Platz. "Nun, wenn das so ist, hätte ich aber eigentlich gerne ein Hochbett wie im Schlafsaal der Männer."
      Wieder schwieg er einen Moment, bevor er den Arm ausstreckte und dir - erneut ziemlich unbeholfen - durchs Haar strich. Sein Blick blieb immer noch geradeaus gerichtet. "Du bist echt emotional, kann das sein? Nicht so schlimm, wie deine Freundin, aber doch ganz schön. Macht ja nichts. Die halbe Mannschaft hat deswegen geflennt wie die Babys. Und mal ganz davon abgesehen, war die Lamb auch lange ein guter Freund. Wir hatten schon eine besondere Bindung zu ihr. Das scheint für euch nicht anders zu sein, wenn deine Freundin schon einen halben Heulkrampf kriegt, nur weil ein bei euch gezeichneter Charakter nun doch lebt." Seine Worte hörten sich irgendwie gewohnt forsch an, doch man wusste sicher, was er damit sagen wollte. Ihm fiel es ja schon schwer, Mitgefühl auszudrücken, weshalb seine Hand auch immer noch auf deinem Schopf ruhte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ach was. Das wirst du sicherlich im Handumdrehen lernen" grinste Sanji und winkte ab, als du ihm helfen wolltest. "Ich mach das schon, Lilly-san. Mach dir mal deine Hände damit nicht schmutzig" meinte er schließlich und sah kurz zu Ruffy, bevor er sich dem Abwasch widmete. "In die Heimat? Ach verstehe. Ihr wollt den Mädchen alles ganz genau zeigen" meinte Ace und nickte. "Ja sicher, wieso nicht? Da Whitebeard ja nicht mehr da ist habe ich ja nicht wirklich etwas, wohin ich zurück müsste. Da kann ich meinen kleinen Bruder ja ein wenig begleiten und unter die Arme greifen" sagte er grinsend und legte seinen Arm sogleich um die Schultern des jüngeren, um ihn an sich zu ziehen und mit der Faust dessen Haare zu verstrubbeln. "Ohne mich wäre er doch sowieso aufgeschmissen" witzelte er lachend.
      "Na dann haben wir heute ja einiges zu feiern. Lilly's und Leo's Beitritt, die Rückkehr hier hin, das Wiedersehen mit dir und das du auch noch hier bleibst. Das wird eine lange Nacht werden" befürchtete Robin, jedoch mit einem Lächeln. "Da kann Sanji sicherlich einiges an Hilfe mit dem Kochen gebrauchen" meinte sie noch und sah schließlich zu dir. Immerhin würdest du es dir sicherlich nicht nehmen lassen ihm dabei zu helfen. "Und Franky lässt da sicher mit sich reden, wenn du ein Hochbett im Mädchenzimmer haben möchtest."
      "Eigentlich bin ich nicht emotional" sagte ich und schüttelte den Kopf, ehe ich mir bereits eine Träne aus dem Gesicht wischen musste, als er von der Lamb erzählte. Ja, sie wahr wirklich ein gutes und vorallem treues Schiff. "Naja...Wenn wir nach Water Seven reisen kann man in dem Sinn das Lämmchen auch wieder sehen, nicht wahr?" fragte ich mit erstickter Stimme. Dennoch verkniff ich es mir immer noch, nicht auf der Stelle das weinen anzufangen, wie ich es immer tat. Ich atmete also tief ein und schloss für einen Moment die Augen, ehe ich mich auf die Reling setzte und auf die Planken sah.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Fast schon mit einem mütterlich liebevollen Grinsen sah ich die beiden an. So süß. Es war wirklich schön, sie wieder beisammen zu sehen. Nur widerwillig wand ich den Blick ab, um zu den beiden Frauen zu schauen. "Das stimmt wohl. Sanji und ich werden ganz schön was zu ackern haben, aber da freue ich mich schon drauf. Dann kann er mir gleich ein wenig was beibringen.", grinste ich und stupste den Koch freundschaftlich mit dem Ellenbogen in die Seite. Auf Namis Worte hin musste ich allerdings etwas länger nachdenken. Ja, natürlich würde es jetzt super eigenartig rüber kommen, wenn ich gestehen würde, dass ich lieber bei den Jungs schlafen würde, aber das wäre so cool! Auch wenn ich eine Bestie ohne meinen Schlaf werden konnte. Vielleicht wäre es doch nicht so cool. "Mal schauen. Er soll sich bloß keinen Stress machen. Fürs erste Schlaf ich sonst auch auf den gepolsterten Sitzmöglichkeiten beim Aquarium."
      Der Schwertkämpfer schüttelte den Kopf. "Nein, überhaupt nicht. Du mochtest deinen Bruder kaum zurück lassen und nun weinst du wegen einem Schiff, welches in eurer Welt nicht einmal existieren soll." Er fühlte sich sichtlich unwohl, dass deine Stimme immer mehr darauf hindeute, dass du bald in Tränen ausbrechen könntest. Er legte seine Schwerter ab und ließ sich im Schneidersitz in das Gras fallen. "Genau, als solchen solltest du den Aufenthalt in Water Seven ansehen. Wir gehen die Lamb besuchen. Und nun freu dich lieber, auf die Abenteuer, die mit der Sunny auf dich warten, als dass du dem vorherigem Schiff weiter nachtrauerst. Immerhin ist dieses Schiff genauso treu.", meinte er und klopfte mit der flachen Hand ein paar Mal auf den Boden. "Wenn du genug getrauert hast, möchtest du mal mit hoch ins Krähennest? Von dort hast du bessere Aussicht, als wenn du hier auf die Planken starrst und nichts passiert."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Stress? Sowas macht mir doch keinen Stress. Du vergisst wohl wen du vor dir hast" sagte Franky sogleich und deutete mit dem Daumen selbst auf dich. "Ich hab ein Hochbett ruck zuck gebaut. Da brauch ich doch nicht einmal eine Stunde dafür" prahlte er über sein noch nicht annähernd fertiges Werk und grinste, während Chopper und Lysop die flache Hand zur Seite gleiten ließen und eine Fischschnute zogen. "Nein, du doch nicht" kam es von den beiden, während Ace leise lachte. "Na dann solltest du dich vielleicht mal ran machen, Herr Cyborg. Immerhin brauchen die beiden Damen schnellstens was zum schlafen. Ansonsten werden du und Sanji wohl die Betten frei machen müssen" grinste er. "Also ich habe kein Problem mein Bettchen zu teilen" säuselte Sanji sogleich wieder, als er den Vorschlag von Ace hörte. "Nichts da teilen. Abgeben" verbesserte der Schwarzhaarige ihn und lachte leise. "Abgeben heißt nicht teilen, mein Lieber. Das wäre für jede Frau eine Zumutung dich von ihnen fern zu halten."
      "Ja du hast ja recht" seufzte ich leise und schüttelte den Kopf, bevor ich zu ihm sah und etwas lächelte. "Auf dein geliebtes Krähennest mit deinen Trainingsutensilien? Du hast doch so ungern, dass dort jemand nach oben geht" sagte ich, fragte aber lieber nicht weiter nach, bevor er es sich wieder anders überlegte. Also sprang ich von der Rehling und nickte. "Sicher. Von dort oben hat man sicherlich einen besseren Ausblick als von hier" sagte ich dann und lächelte ein wenig mehr als zuvor. Er hatte ja wirklich recht. Ich sollte der Lamb nicht mehr nach trauern, immerhin war ihr Geist noch immer hier und erst recht in der Miniversion, die Franky gebaut hatte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Lachend sah ich den Cyborg an, bis ich schließlich auf Sanjis Aussagen die Schultern zuckte. "Wenn die Hände bei sich behalten werden, habe ich überhaupt kein Problem damit, mit irgendjemandem ein Bett zu teilen. Die einzige Bedingung wäre, dass ich ganz oben schlafe.", lachte ich und sah nun zu den Männern, die alle etwas eigen drein blickten. Genauso wie Nami. Ich zog eine Augenbraue hoch. War das jetzt so unnormal? Bei meinem besten Freund pennte ich doch auch in einem Bett mit ihm. Brook war der erste, der seine Stimme wieder fand: "Yohohoho ich teile mir gerne den Schlafplatz mit dir, Lilly-san!", rief er und zog den Hut. Ruffy mischte sich nun auch ein. "Quatsch, penn einfach bei mir und Ace mit im Bett!", lachte er nun, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob er das mit Absicht machte.
      Er brummte leise und und stand auf, um zum Mast zu gehen. "Soll vorkommen. Immerhin nervst du mich nicht und wolltest außerdem doch sowieso ein wenig mit mir trainieren, oder wie war das?" Er ließ dich voran klettern, damit er dich im Notfall auffangen konnte. Oben angekommen ließ er sich auf die Bank am Ausguck nieder und sah hinaus über das Meer. Die Sonne war bereits über ihren höchsten Punkt hinaus und man konnte förmlich sehen, wie sie immer tiefer sank. "Wenn dich die anderen zu sehr nerven, oder du einen Moment für dich brauchst, komm ruhig hier hoch. Aber überanstrenge dich nicht ohne mich an den Gewichten, das ist etwas zu gefährlich für kleine Mädchen.", grinste er nun neckisch.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 4

      4 Besucher