"Dieser dämlicher Schwertheini ist doch genauso hohl im Kopf wie Ruffy" brummte Sanji und schüttelte den Kopf, ehe er tief einatmete und zu dir sah. Schließlich reichte er dir die Hand und lächelte. "Darf ich bitten?" fragte er, wartete jedoch keine Antwort ab, bevor er dich auf die Arme hob und auf das Schiff sprang. Immerhin war jetzt sowieso alles egal. Zorro und auch Ruffy waren bereits gesprungen, da viel er nun auch nicht mehr auf. An Deck angekommen ließ er dich dann wieder auf die Beine, während Nami alles zur Abfahrt bereit machte.
Ich war perplex, als mich Zorro einfach gepackt hatte und an Deck gesprungen war. Schließlich verengte ich doch meine Augen, als ich Nami keifen hörte und schüttelte den Kopf. "Das war es wirklich mit dem unauffällig sein" murmelte ich und sah zu dem Größeren, ehe ich Nami hörte und zu ihr sah. "Sollen wir irgendwie helfen?" fragte ich, doch hatte sich die Frage schon erledigt, als sich die Sunny in Bewegung setzte und auf die noch Vermissten zusteuerte.
Ich war perplex, als mich Zorro einfach gepackt hatte und an Deck gesprungen war. Schließlich verengte ich doch meine Augen, als ich Nami keifen hörte und schüttelte den Kopf. "Das war es wirklich mit dem unauffällig sein" murmelte ich und sah zu dem Größeren, ehe ich Nami hörte und zu ihr sah. "Sollen wir irgendwie helfen?" fragte ich, doch hatte sich die Frage schon erledigt, als sich die Sunny in Bewegung setzte und auf die noch Vermissten zusteuerte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."