[2er RPG] Reality or not?

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Dieser dämlicher Schwertheini ist doch genauso hohl im Kopf wie Ruffy" brummte Sanji und schüttelte den Kopf, ehe er tief einatmete und zu dir sah. Schließlich reichte er dir die Hand und lächelte. "Darf ich bitten?" fragte er, wartete jedoch keine Antwort ab, bevor er dich auf die Arme hob und auf das Schiff sprang. Immerhin war jetzt sowieso alles egal. Zorro und auch Ruffy waren bereits gesprungen, da viel er nun auch nicht mehr auf. An Deck angekommen ließ er dich dann wieder auf die Beine, während Nami alles zur Abfahrt bereit machte.
      Ich war perplex, als mich Zorro einfach gepackt hatte und an Deck gesprungen war. Schließlich verengte ich doch meine Augen, als ich Nami keifen hörte und schüttelte den Kopf. "Das war es wirklich mit dem unauffällig sein" murmelte ich und sah zu dem Größeren, ehe ich Nami hörte und zu ihr sah. "Sollen wir irgendwie helfen?" fragte ich, doch hatte sich die Frage schon erledigt, als sich die Sunny in Bewegung setzte und auf die noch Vermissten zusteuerte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Das war doch schon einmal ein schöner Vorgeschmack. Ich verbeugte mich ganz leicht vor dem Koch, als er mich sicher auf dem Deck abstellte und lächelte. "Vielen Dank." Dann ließ ich erst einmal meinen Blick schweifen. Das war alles so enorm hier. Ich strich mit meiner Hand die Reling entlang und ging langsam hinab zu der Rasenfläche. "Abgefahren. .", entfuhr es mir, als ich auch schon merkte, wie wir los fuhren. Ich stellte mich auf die Reling und sah zu Brook und Franky, die schon sehnsüchtig warteten. Wenn die Strohhüte erstmal komplett waren, würden wir sicherlich schon bald in ein Abenteuer fahren. Etwas aufregenderes konnte es für mich gar nicht geben.
      Der Schwertkämpfer kratzte sich bloß am Kopf und sah zu dir hinab. "Wir sind doch jetzt sowieso auf dem Schiff. Außerdem hättest du dich beim Hinaufklettern sicherlich selbst ausgezogen.", brummte er und deutete auf den Mantel, den du immer noch trugst, "Dann noch dein Schwert und die Tasche? Da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen." Er ging an dir vorbei und sah sich prüfend um. "Scheint ja nichts beschädigt zu sein. Ich frage mich trotzdem, wie es sein konnte, dass wir mitten in der Stadt aufgetaucht sind und die Sunny hier am Hafen."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als die Sunny bei den beiden vorbei fuhr, machten sowohl der Cyborg als auch das Skelett einen Satz und waren an Deck der Sunny angekommen. "Yohoho das war mal ein Versteckspiel" meinte Brook und sah sich um. "Na, da haben wir doch nocheinmal Glück im Unglück gehabt, dass bei unserem Schiff noch alles an Ort und Stelle sitzt." Leise seufzend rieb sich Nami die Stirn und schüttelte den Kopf. "Nun gut. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie wir denn wieder aufs Meer kommen. Ich meine, hier ist zwar auch eines, soviel ich von hier aus sehe, aber sicherlich nicht das Meer, das wir kennen" meinte sie und sah auf den Ozean, welcher sich langsam erstreckte.
      Nun gut, so wie Zorro es nun sagte lag es nun an mir sich zu bedanken. Immerhin hatte Ruffy angefangen auffällig zu sein. "Ausgezogen hätte ich mich zwar nicht. Da hätte ich schon drauf aufgepasst, aber dennoch danke, Herr Schwertkämpfer" sagte ich mit einem Lächlen und hörte Nami's Worte, ehe ich zu ihr sah. "Da hast du Recht. Wir sind hier nicht auf eurem Meer, wenn wir aus der Bucht gesegelt sind. Aber irgendwie werden wir das schon schaffen. Immerhin seid ihr hier her gekommen. Denkt nochmal ganz genau nach. War irgendetwas anders, als ihr herum geschippert seid?" fragte ich schließlich und sah von einem zum anderen Crewmitglied.

• Jetzt wo sie das erwähnte, wäre es vielleicht nicht ganz so von Nachteil gewesen, wenn wir uns noch schnell irgendwo eine Seekarte besorgt hätten. Immerhin wussten wir ja auch nicht viel über das Meer, auch wenn es unseres war. Doch auf Nami und ihr Gespür konnte man sich sicherlich verlassen. Ruffy meldete sich auf deine Frage sofort zu Wort: "Klar, wir sind durch einen dichten Nebel gefahren! Also müssen wir doch nur wieder Nebel suchen, oder?", rief er vom anderen Ende des Schiffes. Robin verschränkte die Arme und legte den Kopf nachdenklich etwas schief. "Es stimmt schon, es war wieder so ein Nebel. . aber können wir wirklich danach suchen? Würde man solch ein Phänomen hier kennen, würden Leo und Lilly doch sicherlich davon wissen. Außer . ." Sie machte eine kurze Pause, in welcher Lysopp, Chopper und Brook interessiert näher kamen. "Nun. . es ist nur so eine Idee, aber vielleicht ist dieser Nebel so etwas wie ein Riss und führt von der einen, in die andere Welt. Wenn wir das ganze ausgelöst haben, könnte es dann nicht sein, dass auch in dieser Welt solch ein Riss entstanden ist? Vielleicht schließt er sich ja, wenn alles wieder seine Richtigkeit hat und wir drüben sind. Doch wenn ich Recht habe, bedeutet das auch, dass gewöhnliche Seefahrer von hier in mächtigen Schwierigkeiten stecken könnten."
    • "Ein Nebel also, wie der Regenbogennebel?" fragte ich und sah zu Robin, bevor auch ich nachdachte. "...Da fällt mir ein..." murmelte ich und schloss die Augen während ich nachdachte. "Lilly, kannst du dich noch an damals erinnern? Vor vielleicht vier Jahren müsste das gewesen sein" fragte ich an dich gewandt. "Wir haben doch so einen zwarten Neben gesehen, welcher wie ein Nordlicht ausgesehen hat. Er hatte doch so leichte Umrisse von irgendetwas, was aber nicht vom Meer gewesen war. Vielleicht war eben das so ein....Portal nenn ich das jetzt mal. Wenn ja, dann müssen wir doch danach suchen. Ich glaub sogar noch zu wissen, wo der leichte Nebel war" sagte ich schließlich nickend.
      "Hm, das wäre eine Idee. Das können wir aufjedenfall mal versuchen und den suchen. Wenn es so ist, dann haben wir unseren Durchgang ja und wenn nicht, dann suchen wir eben weiter" meinte Nami und schlug sich die Faust in die Hand. "Dann machen wir das einfach so und denken nicht lange nach."

• Kurz dachte ich ebenfalls nach, dann nickte ich. "Jetzt wo du es sagst, stimmt! Damals dachten wir noch, dass wäre irgendwas Fatamorgana ähnliches, wie die Nordlichter, stimmt. Ich glaube, die waren irgendwo nördlich von hier, kann das sein?" Daraufhin lenkte Franky auch schon um. Sicher war ich mir nun nicht, deswegen sah ich eher hilfesuchend zu dir.
      Chopper hatte sich währenddessen in deiner Nähe auf die Reling begeben und sah sich um. "Bei euch sieht alles so ruhig aus! Generell sind auch die Pflanzen etwas kleiner. Sind wir in einem sehr friedlichen Meer gelandet, Leo?", fragte der Kleine neugierig. Es dauerte nicht lange, da mischte sich auch die Langnase ein, ohne dass du überhaupt zu einer Antwort kamst. "Bestimmt Chopper! Hier gibt es sicherlich noch schlimmere Meere als in der Neuen Welt! Trau nie dem Frieden, lass dir das von Captain Lysopp sagen! So friedlich das hier auch alles scheint, die Gefahr kann überall lauern!" Zorro schob ihn bei Seite und schüttelte den Kopf. "Du hast doch die ganzen Schlappschwänze am Hafen gesehen. Als ob es hier irgendwas gefährliches geben könnte. Du hörst doch, wie die beiden die ganze Zeit darüber sprechen, dass sie eher bei uns keine Chance zu überleben haben."
    • "Ja das müsste im Norden gewesen sein" nickte ich und sah aufs Meer, als sich Chopper meldete. Gerade wollte ich dem Kleinen antworten, als dies der ach so alles wissende Käpt'n Lysop bereits tat. Leise lachend musste ich den Kopf schütteln und gesellte mich neben dich, um mich an die Reling zu lehnen. "Lysop und seine Storys sind doch immer wieder lustig. Auch wenn sie zu Anfangs ja alle der Wahrheit entsprochen haben, wenn ich mir das gerade so durch den Kopf gehen lasse" meinte ich und legte meinen Kopf in den Nacken, um in den Himmel zu sehen. "Ich meine, die Geschichten, die er Kaya immer erzählt hatte. Die riesigen Fischfladen und der gleichen. Die haben sich später doch immer wieder bestätigt" sagte ich und sah nun zu dir, während ich das Gekeifte von Zorro und Lysop hörte, bevor die Langnase gegen den Mast geworfen wurde und nun Sanji dazu kam. Und nun begann der übliche Streit zwischen Schwertkämpfer und Koch. Wie sollte es auch anders sein?

• Mit leisem Lachen nickte ich. "Stimmt schon. Ich würde es Vor allem gerne sehen, wie die beiden sich das erste Mal wiedersehen. Das wäre bestimmt super niedlich und Lysopp hätte so viel Abenteuer und Heldentaten zu erzählen. Was mich allerdings noch mehr interessieren würde ist, wie er seinen Vater bei Shanks treffen wird. .", lächelte ich und zuckte leicht zusammen, als Lysopp gezwungenermaßen mit dem Mast kuschelte. Mein Blick fiel nun auf die Streithähne und ich seufzte leise. Wir waren doch noch nicht einmal in der neuen Welt. "Sanji, wärst du so freundlich und würdest mir etwas fruchtiges zu trinken machen? Ich verdurste!", rief ich ihm zu und hoffte bloß, es würde reichen. Streiten und das halbe Schiff zerlegen konnten sie noch genug auf der Grandline. Nach meinen Worten meldete sich auch der Strohhut schon: "Auuu ja und ich will Fleisch! Ganz viel Fleisch!" Auch Chopper sprang nun durch die Gegend: "Ich hätte gern was süßes!"
    • "Wer weiß, vielleicht segeln wir ja mal dorthin und lernen auch Kaya kennen" lächelte ich und sah ebenfalls zu den beiden, während ich den Kopf schüttelte. Sanji funkelte Zorro immer noch wütend an, ehe er deine Stimme hörte und sogleich herum tänzelte. "Aber natürlich Lilly-san! Für dich doch alles meine Liebe!" säuselte er und hörte sogleich wieder auf, als sich Ruffy meldete. "Du wartest, bis es Abendessen gibt! Wir hatten vor einer halben Stunde erst etwas!" keifte er den Käpt'n an, bevor er die Stufen hinauf trat und in der Kombüse verschwand. "Das hast du aber gut gerettet" lachte ich leise und sah zu dir. "Du wirst den Koch wohl mehr als nur gut im Griff haben. Sogar besser als Nami und das ohne Schläge" meinte ich und zwinkerte kurz, bevor ich mich auf die Reling setzte und die beine überschlug. "Ich bin ja schon gespannt wie es alles in echt aussehen wird. Also für uns. Ich bin um ehrlich zu sein schon richtig aufgeregt das alles zu sehen. Vielleicht finden wir auch wirklich eine Teufelsfrucht, die wir Takeo mitbringen können" erzählte ich lächelnd, während mein Blick ein wenig trauriger wurde. Mein Bruder nervte zwar tierisch, aber ich vermisste ihn jetzt schon sehr.

• Grinsend sah ich zu dir auf und nickte. "Man muss halt nur wissen, wie.", lachte ich und drehte mich dann um, um auf das Meer schauen zu können. "Es wird sicherlich beeindruckend und komplett surreal aussehen. So wie Chopper. Ich bin ziemlich auf Bepo gespannt und darauf, wie die Pflanzen dort aussehen. Einfach alles." In meinen Augen lag ein kleines Funkeln. Ein Traum, der niemals hätte war werden können, lag nun so nahe. Das ich vor Aufregung nicht umfiel, war schon erstaunlich. Doch bevor ich noch etwas zu Teufelsfrüchten und dem Problem mit Takeo sagen konnte, kam auch schon der Schwertkämpfer dazu und stieß dich leicht an der Schulter an. "Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Ehe du dich versehen hast, sind ein paar Jahre rum und dann finden wir einen Weg zurück zu deinem Bruder. Freu dich lieber darauf, wie er sich bis dahin entwickelt haben wird, als das du ihm jetzt nachtrauerst."
      So schwer mir dieses Eingeständnis auch fiel, aber manchmal konnte Zorro durchaus sinnvolles und hilfreiches Zeug von sich geben. Ich wand meinen Blick mit einem Lächeln wieder von euch ab, als mir etwas ins Auge sprang. "Leo! Ist es nicht das?", fragte ich und beugte mich soweit über die Reling, wie ich nur konnte, ohne den Halt zu verlieren. Gar nicht weit entfernt sah man wieder diese Umrisse. Das musste es sein!
    • Ich lächelte ein wenig über Zorro's Worte und nickte schließlich. "Ja, ich geb es ungern zu, aber du hast Recht. In ein paar Jahren werde ich ihn wieder sehen und dann macht er dich ebenso fertig, wie ich" lachte ich leise und zuckte leicht zusammen, ehe ich zu dir sah und schließlich deinem Blick folgte. Nun beugte ich mich auch weit über die Reling und nickte heftig. "Ja. Ja das ist es!" rief ich mit einem Lächeln und sah zu den anderen. "Leute! Hier drüben! Lilly hat es gefunden, was wir meinten!" rief ich zu ihnen, ehe Ruffy sich mit seinem länger werdenden Arm zu uns katapultierte und breit grinste. "Na dann wollen wir doch mal sehen. Seid ihr bereit zurück in die Neue Welt zu kommen?" fragte er, doch ohne eine Antwort zu bekommen setzte Franky schon den Coup de Burst einsetzte und die Sunny einen regelrechten Sprung in Richtung Riss machte.
      "Nicht ohne Vorwarnung, du Hampelmann!" rief Nami, als sie sich gerade noch festhalten konnte. Ich hingegen lachte leise, als sich die Sunny vom Meer abhob und schließlich durch den Schlitz sprang. Das war einfach das beste, was man je erleben konnte. Eines der besten Dinge. Als wir den Riss passierten, wandelte sich die gesamte Umgebung in ein helles licht, während wir durch eine Art Röhre flogen. Das erinnerte mich stark an das Opening Karte des Herzens, als die Strohhüte aus der Luft nach unten flogen. Einfach wunderbar. "Wir sind da!" konnte ich Ruffy dann rufen hören, während er lachend seinen Hut hielt und seinen Platz auf dem Löwenkopf wieder eingenommen hatte.

• Nur mit aller Mühe und laut kreischend krallte ich mich regelrecht an der Reling fest, ehe ich ebenfalls zu lachen anfing. Das war unglaublich, am besten gleich nochmal! Dafür blieb nun allerdings keine Zeit. Vor uns erstreckte sich nun ein weites Meer. Man konnte einige Inseln erkennen, aber es war klar und deutlich zu sehen, dass wir nicht mehr in unserer Welt waren. Ruffys Schrei bestätigte es nur. Die neue Welt. Wir waren in der neuen Welt angekommen! "Juhuu, wir sind da! Wir sind echt auf der Grandline!", rief ich und sprang freudestrahlend über das Deck. Brook war der erste, den ich zufassen bekam. Ich nahm seine knochigen Hände in meine und hüpfte mit ihm im Kreis. "Es wird alles so sein, wie in unsrem Traum, weil der größte Schatz direkt vor uns liegt ~ Wir steuern jeden Tag mit vollen Segeln, vielen neuen Abenteuern entgegen ~", begann ich zu singen und fiel daraufhin schon in fröhliches Lachen.
      Zorro musterte das ganze mit einer hochgezogenen Augenbraue und richtete sich nun wieder auf. Als die Sunny los gesprungen war, hatte er schützend einen Arm um dich gelegt, welchen er nun zurück zog. "Dreht sie immer so durch? Dann passt sie ja super in diesen Chaoten-Trupp hinein.", brummte er und schüttelte den Kopf.
    • "Boah das ist aber ein tolles Lied" hörte man Chopper, der zu Brook und dir tapselte und sich an dein Bein klammerte. "Es wird alle so sein, wie in unsrem Traum, weil der größte Schatz direkt vor uns lieg. Wir steuern jeden Tag mit vollen Segeln, vielen neuen Abenteuern entgegen" sang er dir nach und lachte. Auch Lysop kam dazu und sprang mit Brook und dir herum, während Franky zu dem Text eine Melodie anstimmte. "Und nocheinmal!" Ruffy klatschte währendessen freudig in die Hände, als die Sunny schließlich im Meer landete und alle sich mit Müh' und Not auf den Beinen halten konnten. "Wir sind da!" lachte er und streckte die Arme in die Luft.
      "Wir sind doch alle ein wenig verrückt" lachte ich leise und sah zu ihm. Er hatte mich wirklich geschützt. Das war lieb von ihm. Ich musste zugeben, dass ich ihn so nicht wirklich kannte, aber nun gut. Immerhin schien nach Ace' Tod in unserer Serie einiges anders zu laufen. Ich richtete meinen Blick wieder zu euch und lächelte. "Wir sind eins und es bleibt dabei. Uns ist nie ein Weg zu weit. Wir halten Kurs und vertraun dem Wind, der uns dem Ziel immer näher bringt. Es ist niemals leicht doch wir schaun nach vorn, haben auch die Richtung verloren. Gemeinsam finden wir bald unser Paradies, wir bleiben immer zusammen One Piece" setzte ich deinen angefangen Text fort und lachte leise.

• Lachend nahm ich Chopper auf den Arm, als wir gelandet waren und dachte gar nicht daran, aufzuhören. Gerade jetzt, wo die meisten dazu gekommen waren. Ich sah zu dir herüber, als du die nächsten Verse sangst und grinste. "Komm her, Leo!", rief ich dir zu und kurz darauf hatte auch schon Ruffy dafür gesorgt, dass du mitten in die tanzende Mannschaft geworfen wurdest. Kurz darauf sang ich auch schon weiter. "Wenn die Sterne der Nacht uns begleiten. Bringen wir unsre Träume zum weißen Strand. Werden auf den Wellen weiter reiten - morgen finden wir unser Land! ~ "
      Zorro sah dem ganzen noch immer eher stirnrunzelnd zu und verschränkte die Arme. Mit der Zeit legte sich jedoch ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und er wand kopfschüttelnd den Blick ab, um sich umzuschauen. Robin trat zu ihm und ließ ebenfalls den Blick schweifen. "Scheint so, als hätten wir es unbeschadet wieder zurück geschafft. Jetzt müssen wir nur darauf achten, dass wir wieder auf Kurs kommen. . Nami? Weißt du schon, wo es lang gehen soll", fragte sie an die Navigatorin gewand, als sie sich umdrehte, um wieder den anderen bei ihrer kleinen Gesangseinlage beobachten zu können.
    • Leise lachend ließ ich mich ohne Widerworte von Ruffy dazu ziehen und tanzte zu Franky's Melodie, die er angestimmt hatte. Zwar ein wenig falsch für den Text, aber sie kannten das Lied ja nicht. Ich sah zu dir und stimmte mit dir zusammen dann den Rest an. "Es wird alles so sein, wie in unsrem Traum, weil der größte Schatz direkt vor uns liegt. Wir kämpfen uns gemeinsam durch die wilde See, wir fliegen mit, solange die Welt sich noch dreht. Wir folgen nur dem Komplass, den das Herz uns zeigt, denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt. Wir steuern jeden Tag mit vollen Segeln vielen neuen Abenteuern entgegen. Wir bleiben immer zusammen, One Piece!" Lachend ließ ich mich schließlich auf den Hintern fallen und starrte in den strahlend blauen Himmel.
      "Oh man, was für Idioten" murmelte sie und sah schließlich zu Robin, ehe sie nickte...und schließlich doch den Kopf schüttelte. "Ich denke, wir werden nach Osten segeln. Ich muss mich erst einmal wieder zurecht finden und das ist mit der näher gelegenen Insel hier am besten" sagte sie und deutete auf die entfernte, jedoch schon sichtbare Insel im Osten. "Dort kann ich in Ruhe alles berechnen und dann auch genau sagen, wo wir nun sind." Ich hörte dies und sah zu der Navigatorin. "Sag mal Nami. Wäre es vielleicht möglich, dass wir ein wenig zurück segeln? Also, ich mein nach Logue Town, Kokos, Water Seven..." fragte ich und lächelte ein wenig. Mich würden die Inseln in real wirklich sehr interessieren.

• Auch ich hatte mich einfach fallen lassen, als das Lied zu Ende war und lag immer noch leise lachend dort, während ich Chopper knuddelte. So konnte man leben. Wenn es so leicht war, die Mannschaft in Stimmung zu bringen, dann gab es wohl wirklich jeden Abend etwas zu feiern. Ich freute mich schon darauf, mal Chopper und Ruffy mit ihrer Stäbchen Einlage zu sehen. Mein Blick wanderte nun aber ebenfalls zu der Navigatorin. Schnell setzte ich mich wieder auf und nickte dann eifrig zu deinen Worten. "Auu ja, das wäre unglaublich cool! Eigentlich würde ich wirklich jede Insel noch einmal gerne sehen!", fügte ich nun deinen Worten hinzu.
      Seufzend stemmte Nami die Arme in die Seite. "Hört mal, wir befinden uns doch hier nicht bei einem Theaterstück, wo man mal eben zu Szene so und so zurück springen kann." Ihr Blick richtete sich wieder aufs Meer. "Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wo wir hier sind. Aber sollten wir - wie geplant - in der neuen Welt sein, wir das mit dem Zurücksegeln etwas kompliziert. Immerhin müssten wir dafür überhaupt erstmal eine Ummantelung für die Sunny kriegen und so weiter." Sie Seufzte schwer und schüttelte den Kopf. "Mir egal, letztendlich entscheidet der Captain, wo es hingeht."
      Dieser saß mit einem breiten Grinsen da und hörte gespannt der Unterhaltung zu. "Na ja, wenn sie nochmal alles sehen wollen, warum denn nicht. Wir könnten ja ein paar alte Freunde besuchen.", lachte er, woraufhin Zorro etwas aus der Haut fuhr. "Alte Freunde!? Du spinnst jawohl! Weißt du, wie lange wir brauchen werden? Ich dachte du wolltest da irgendeinen Schatz in der neuen Welt finden, oder was hab ich da falsch verstanden?!"
    • "Du bist die beste Navigatorin überhaupt, da wird das alles doch kein Problem sein" lobte ich sie ein wenig, um ihre Nerven etwas zu beruhigen. "Außerdem haben wir doch einen wunderbaren Schiffszimmermann, der alles für die Sunny tun würde. Da kann doch gar nichts schief gehen" meinte ich lächelnd und sah zu Zorro, als dieser laut wurde. Leise lachend verschränkte ich die Arme. "Ach. Michael und Haichael würden sich sicherlich freuen, dich wieder zu sehen" zog ich ihn ein wenig mit seinem Job als großen Bruder auf, wovon eigentlich nur Robin wusste. Aber es war enfach zu niedlich auf Water Seven.
      "Huh? Wer sind denn Michael und Haichel?" fragte nun Chopper und zuckte mit seiner kleinen blauen Nase. "Die kenn ich gar nicht. Hast du uns was verschwiegen Zorro?" fragte er nun an den Schwertkämpfer gewandt und neigte den Kopf etwas zur Seite. Nun hatte ich die Fragestunde wohl angekurbelt, aber Lilly und ich würden doch alles sogerne sehen. Und sichelrich konnte ich mit meiner Lobeshymne Nami davon überzeugen. Ruffy wäre ja dabei, wie er sagte. "Und Oma Kokolo und Chimni würden sich bestimmt auch freuen Franky wieder zu sehen. Und Eisberg erst. Außerdem was ist mit Genzo und Nojiko? Jeff würde sicher auch gern wissen, was aus Sanji geworden ist und denk erst einmal an Koshiro. Er würde sicher auch wissen wollen, wie es seinem besten Schüler ergangen ist" sagte ich zu Zorro und lächelte.

• Nach und nach konnte man richtig sehen, wie die Wogen sich glätteten. Jedenfalls da, wo es sein musste. Nami machte nun nicht mehr den Eindruck einer wild gewordenen Ziege und auch Zorro, sah um einiges ruhiger aus, auch wenn er dir den Kommentar wahrscheinlich niemals verzeihen würde. "Niemand sind Michael und Haichael! Schluss jetzt mit sowas! Gut, von mir aus. Wenn es nun unbedingt heißt, dass alle ihre Heimatorte wieder sehen wollen, dann machen wir das halt so.", grummelte er und ließ sich etwas entfernt auf die Planken fallen, um wie es schien, ein Nickerchen zu halten. Lange würde er jedoch keine Ruhe haben, denn Chopper brannten immer noch die Fragen auf der Zunge. "Zorro, jetzt sag schon! Und ist Koshiro dein Meister? Ist der auch so stark wie du?" Auch die anderen schienen nun mit der Freude angesteckt zu werden, mal wieder zurück zufahren. Robin tat mir in diesem Moment ein wenig leid, doch sie sah dem ganzen mit einem Lächeln zu. Man konnte nur hoffen, dass sie ebenfalls ein wenig verschont wurde, genau wie Ace anscheinend. Brook würde genauso wenig jemanden antreffen können, aber dafür hätte er sicherlich Freude daran, die vorherigen Freunde der Mannschaft zu treffen.
      Als wir an der angestrebten Insel von Nami ankamen, brauchte diese nicht sehr lange, um herauszufinden, was nun unser genauer Standpunkt war. "Ihr habt ein Heiden-Glück gehabt. Eure Spritztour die erste Hälfte der Grandline hinab und wieder zurück kann los gehen. Der erste Halt wird Water Seven sein. Wir befinden uns nicht weit davon entfernt. Oh man, wo wir noch überall lang müssen. Seit ihr euch da auch wirklich sicher?", fragte sie nun noch einmal und sah dabei abwechselnd von Ruffy, zu dir und zu mir.
    • Leise lachend sah ich zu Chopper, der anscheinend nicht so schnell locker ließ. Aber irgendwie war das ja auch niedlich, sodass Zorro irgendwann sicherlich mit der Sprache heraus rücken musste. Mein Blick wanderte schließlich wieder zu Nami als diese sprach. "Klar. Wir haben doch eine menge Zeit. Und es wird toll werdena lle wieder zu sehen. Besonders auf Vivi freue ich mich schon. Und Pauli und den Windmühlenmann" lachte er, was mich ansteckte. Doch nun kam auch mir erst der Gedanke an Brook und Robin. Das Skelett hatte schließlich niemanden mehr, ebenso wenig wie Robin. Ich hoffte nur, dass es ihnen nicht zu sehr auf die Nieren schlagen würde, aber immerhin haben sie hier Freunde und Familie, wie sie immer sagten. "Dann wollen wir doch mal, Frau Navigatorin. Wo solls denn lang gehen?" kam es von Franky, der zu der Orangehaarigen sah und nur darauf wartete die Sunny zu wenden. "Oder wollt ihr erst hier ein wenig bleiben? Die Insel ist doch eigentlich recht langweilg, oder nicht?" fragte er mit einem Grinsen. Auch er konnte sich nicht die Freude verkneifen, Eisberg und seine Franky-Family wieder zu sehen. "Wie es meinen Hohlköpfen von Jungs wohl geht" murmelte er und sah aufs Meer hinaus.

• "Den Windmühlenmann, schon klar. Gut, ich gebe ja schon nach." Sie verstaute ihre Sachen und sah sich dann um. "Richtung Süden. Alle bereit Segel zusetzen?", fragte sie, woraufhin Ruffy auf die Beine sprang. "Klar! Auf geht es, nach Water Seven!", rief er und schon setzte sich die Sunny wieder in Bewegung. Ich stand nun auch wieder auf und begab mich erneut zur Reling, um während der Fahrt über das Meer schauen zu können. Diese Stadt musste gigantisch aussehen! "Leo, wir müssen unbedingt so ein Yagara holen! Und zu Dock 1 möchte ich auch einmal, um mir anzusehen, wie die Männer da arbeiten.", grinste ich und zwinkerte kurz. Nicht, dass ich da gaffen wollte oder so, nein. Ich wollte mich nur ein wenig von der Kunst der Schiffszimmermänner überzeugen. Und Pauly musste einfach zu witzig sein. Ich setzte mich auf die Reling und ließ meine Beine baumeln. "Wie sieht es aus, kommst du mit? Oder gehst du mit Zorro ein wenig babysitten?", fragte ich dann, woraufhin sich der Schwertkämpfer wieder lauthals zu Wort meldete. "Hört jetzt auf mit dem Scheiß, oder ich werfe euch beide kurzer Hand über Bord!", rief er, wobei er aufsprang und Chopper quer durch die Luft flog. "Du bist gemein!", rief er noch im Flug.
    • Benutzer online 1

1 Besucher