[2er RPG] A students life~

• "Seit der Grundschule?" die Schwester war beeindruckt, dass aus einer so langen Zeit so etwas wie eine Jugendliebe wurde. "Verstehe.." sie wusste nicht wirklich, was sie noch den Jungen fragen sollte. Er schien mit den Gedanken wo anders zu sein. "Nun ja.." sie seufzte leicht auf und strich sich das Haar zurück. "Und habt ihr euch immer so gut verstanden?" fragte sie dann doch noch etwas. Auch wenn sie nicht wirklich wusste, wie sie den Jungen noch ablenken sollte.
    • Kaito schmunzelze leicht.. "Nein... nicht wirklich... ab der Oberstufe haben wir ehrlich gesagt keine Möglichkeit auszulassen einander auf den Geist zu gehen.... es war eher eine Art Hassfreundschaft..." erzählte der Schwarzhaarige. Vor seinem Inneren Auge konnte er die letzten Wochen nochmal sehen, in denen er und Izaya sich erst gehasst hatten, dann verliebt hatten, sich liebsten, und Tränen wegen der "Mehr-oder-Minder"-Trennung flossen....
    • "Ah.. eine Hassliebe?" leicht musste die Schwester lächeln. "Kindische Stichelein.." seicht nippte die Frau an ihrem Kaffee und sah wieder zu dem Jungen. "Dich muss das ganze wirklich sehr mitnehmen.." sprach sie dann doch und stellte den Kaffee zurück auf den Tisch. "Verständlich auch.." sie senkte den Blick und überlegte, ob sie nicht doch etwas tun konnte. Doch sie wusste noch nicht so recht was. "Hör zu.." begann sie und sah zu dem Jungen. "Normalerweiße ist für einfache Besucher um 22 Uhr Besuchsende, aber ich lass dich hier bleiben.. wenn du magst" erklärte die Schwester. Sie wollte zumindest etwas für den Jungen tun, auch wenn dies wohl nicht viel war.
    • "Nichts zu danken.." lächelte die Schwester leicht und sah wieder zu der OP-Lampe, sie leuchtete noch immer Rot. "Wie gesagt.. mach dir nicht all zu viele Sorgen.." die Schwester verstand gut, dass er sich sorgte. Sie tat es ja auch.
      Nach einiger Zeit sprang das Licht von Rot auf Grün auf. "Oh.." die Schwester stand auf und verließ den Raum. "Warte kurz hier, ich bin gleich wieder da" meinte sie und ging in den OP-Saal. Nach einem Moment schob sie das Bett mit dem Mädchen drinne in ihr Krankenzimmer zurück. Sie winkte dem Jungen zu, dass er mitkommen konnte. In dem Krankenzimmer bette die Schwester das Mädchen um in das feststehende Bett. Langsam und vorsichtig begann sie die Maschinen wieder anzuschließen. Ein Schlauch steckte in ihrem Mund, beatmet wurde sie noch immer. Das der Arzt so schnell die Luftröhre einigermaßen wieder aufrichten konnte, war beruhigend. "Es wird schon wieder Mädchen.." sprach die Schwester und strich Izaya ein paar Strähnen aus dem Gesicht eh sie sich wieder um das Anschließen kümmerte.
    • Die Schwester hing den Tropf auf und sah nur kurz zu dem Jungen. "Natürlich.. zumindest werden wir ihn nicht mehr die nächste Zeit zu ihr lassen.." erklärte sie. "Zumindest so lange nicht, bis er einsieht was er tat.." vorsichtig deckte die Izaya seicht mit der Decke ein Stück zu. "Armes Kind.." die Schwester schüttelte nur kurz den Kopf. "Ich lass euch Mal jetzt alleine.. wenn etwas ist, geb bescheid" lächelte sie leicht und verließ dann den Raum.
      Zum Glück hatte Izaya von der ganzen Aktion nicht wirklich was mitbekommen, fraglich wie es sonst ausgegangen wäre..
    • Kaito versuchte die ganze Nacht über wach zu bleiben, für den Fall, dass Izaya aufwachen oder ihr irgendwas gesundheitlich passieren sollte. Ein paar Tränen liefen ihm das Gesicht hinab... er hatte Angst... doch irgendwann war der Junge so erschöpft, dass er neben ihr auf dem Stuhl einschlief... doch trozdem hielt er weiterhin ihre Hand.
    • Am nächsten Morgen kam die Schwester vom Vortag leise in das Zimmer von Izaya, sie musste die Maschinen überprüfen. Leicht lächelte sie, als sie den Jungen sah. Seicht schüttelte sie den Kopf und nahm das Krankenblatt, lief zur Beatmungsmaschine. Nach einer Weile tippte sie dann leicht den Jungen an. "Hey.." lächelte sie leicht und weckte den Jungen vorsichtig auf. "Es ist bereits morgen.. musst du nicht zur Schule oder so?" fragte sie und zog dann die Vorhänge etwas auf, ließ frische Luft rein. "Vielleicht solltest du dir eine Auszeit nehmen und dich in der Schule ablenken.."
    • Kaito murrte vor sich hin als er von der Schwester geweckt wurde. Müde streckte er sich. "Ja... schon..." Sonderlich Lust hatte der Schwarzhaarige nicht darauf zur Schule zu gehen. Erst recht hatte er keine Lust Izaya hier allein zu lassen... wer weiß, ob dieser irre Penner von Vater hier nicht nochmal reinplatzen würde... Doch hatte die Schwester auch irgendwie recht... er musste sich etwas ablenken...
      Als der Junge aufstand, strich er Izaya ein paar Strähnen aus dem Gesicht und lächelte sie kurz an. "Ich komme bald wieder zurück...", flüsterte er und verließ das Zimmer und das Krankenhaus und machte sich schließlich auf in Richtung Schule.
    • "Chiaki.. halt endlich die Klappe.." der Blonde fand es Mal wieder besonders Lust Rin als kleine Ablenkung zu missbrauchen, indem er ihn Mal wieder aufzog. "Was denn? Ich hab aber langeweile.." murrte der Blonde und zog ihm am Haar. "Aua.. jetzt Mal ehrlich.." Rin zog sich aus dem Griff des Jungen und sah den Blonden mürrisch an. "Kann es sein, dass du nur unter Langeweile leidest weil Izaya nicht da ist?" Chiaki sah Rin etwas säuerlich an. "Tse.. als ob" gab er beleidigt zurück und ließ ab von Rin. Dieser grinste nur dreckig. "Aha..." das ließ er sich jetzt nicht nehmen. "Also hab ich ja recht, was?" - "Ich hab gesagt du sollst es lassen!" Chiaki wurde lauter. "Du magst sie ja doch~" säuselte Rin lachend und bemerkte gar nicht, wie der Blonde sich vor Rin aufbaute. "Oh.." Chiaki packte nach dem Jungen und zog ihn die Flure hinab in Richtung Toiletten. "H-hey, was machst du!?" Rin versuchte sich irgendwo festzukrallen. "Ich geh dir jetzt Mal den Kopf waschen.." knurrte er. "Chiaki! E-es war doch nur Spaß! B-bitte... ich mag nicht!"
    • Als der Schwarzhaarige in der Schule ankam, bemerkte er noch, wie Rin mal wieder von Chiaki verschlleppt wurde. "Seit Izaya nicht mehr zugegen ist, hast du es nur noch auf Rin abgesehen, wa'? Dir scheint ihr Generve ja echt zu fehlen...", meinte er Kopfschüttelnd und ging auf seinen Platz. Er war noch ziemlich müde. "Mal sehen, was heute so ansteht...", murmelt Kaito, doch wollte er eigentlich nur so schnell es ging wieder zu Izaya zurück.
    • Vor sich hinmurmeln ignorierte Chiaki Kaito und zog Rin auf die Jungen Toilette. Der Junge konnte jetzt Mal eine Runde Toilettentauchen spielen. Nur noch ein dumpes Geschrei kam aus der Toilette.
      Mai hingegen saß auf ihren Platz in der Klasse und zeichnete etwas auf ein Blatt Papier. Ihr war langweilig und der Abend an dem sie mit den anderen Getrunken hatte, war auch wieder präsent. Sie seufzte leicht auf und zeichnete ein Herz in die Ecke des Papiers. Als Kaito in die Klasse kam, wurde es auch nicht besser - leicht errötete das Mädchen. Sie senkte den Blick nieder und kritzelte weiter.
    • Kaito schaute ungeduldig auf die Uhr... Er wollte so bald wie möglich zurück zu Izaya... Es war nur noch wenige Minuten vor Unterrichtsbeginn und Rin & Chiaki mussten auch gleich zurück sein. Mai war heute irgendwie anders drauf, nur wusste er nicht was es war. Ayano langweilte sich wie eh und je... und Hikari schien heute eine Kälte der besonderen Art auszustrahlen. Die Brünette war immer noch etwas angefressen wegen Chiaki,. Sie mochte ihn eigentlich sehr und der Abend in der Kneipe mit ihm war.... angenehm... aber was er am Folgetag rausgehauen hatte, dass sie eine schlechte Küsserin wär, das war einfach nur beleidigend.
    • Nach einer Weile kamen Chiaki und Rin zurück in die Klasse. Rin klitschnass um den Kopf und Chiaki zufrieden pfeifend setzte sich auf seinen Platz zurück. "Oh, wie ich dich hasse.." murrte Rin. Zwar hatte der Blonde es nicht geschafft ihn in die Vorgesehne Toilette zu tauchen, aber dafür unter den Wasserhahn. "Such dir gefälligst 'n Hobby!" fauchte der Junge noch und versuchte das Wasser so gut es ging aus seinen Haaren zu wringen. "Unglaublich.." Mai sah nur kurz flüchtig auf, als Rin & Chiaki zurückkamen, senkte den Blick jedoch wieder auf ihr Blatt nieder. Irgendwie fühlte sie sich komisch, sie wusste auch gar nicht wieso.. "Hm.." verträumt kritzelte sie dann weiter.
      Es dauerte auch nicht lange bis die Religionslehrerin auf der Mathe stand und der Unterricht begann. Religion war langweilig.. zumindest war genauso interessant wie ein Dokumentations Film über Landwirtschaft.
    • Religion vorbei... noch ein paar Unterrichtsstunden lagen vor ihnen... generell war es heute in der Klasse sehr ruhig, bis auf die Tatsache, das Chiaki momentan ziemlich am Nerven war. Hikari stand am Fenster wieder und hatte sich bereits ihre Zigarette angezündet und blickte mit einem Blick, gemischt aus Verachtung und Enttäuschung, zu Chiaki. "Su bist nun keinen Deut besser als Izaya... Kaito war weiterhin auf seinem Platz und wusste nichts mit sich anzufangen...
    • Chiaki würde noch durchdrehen, ein, zwei Tage war es ja okay wenn der Floh nicht da war.. aber mittlerweile fehlte ihn das Generve doch etwas. Auch wenn er das niemals freiwillig zugeben würde. Zumindest hatte er mit dem Weib immer etwas zu tun. Gelangweilt schlich der Blonde aus dem Klassenzimmer, vielleicht konnte er ein paar Schüler aus der Unterstufe ärgern.
      Rin noch immer mit dem trocknen seiner Haare beschäftigt bemerkte die Laune in dem Klassenzimmer nicht wirklich. Ihn nervte es mehr, dass er anscheinend das neue Quälobjekt von Chiaki war. "Ich hoffe Izaya ist bald wieder da, dann hab ich meine Ruhe.." murmelte er leicht angefressen und sah dann über seine Schulter zu Mai. "Und wie gehts dir so? Den Kater gut überlebt?" Mai lächelte nur kurz und nickte dann. Sie war wieder am Zeichnen. Irgendwie war ihr das doch ziemlich peinlich, doch schwieg sie dennoch. Nur das lächeln wollte nicht wirklich weichen. "Na dann.." Rin drehte sich wieder zurück und sah zu Kaito. "Du siehst aber nicht sonderlich frisch aus.. Schlecht geschlafen?"
    • "Könnt man so sagen..." murmelte der Junge... ohne Kaffee in die Schule zu gehen, war keine gute Idee... Einige Unterrichtsstunden waren noch vor ihnen und Kaito hoffte einfach nur, dass diese so schnell wie möglich vergehen würden. Das Mai immer wieder zu ihm hinüberblickte, war ihm allerdings auch nicht entgangen und er fragte sich die ganze Zeit, was mit ihr los war. Die Sache vom Kneipenabend hatte er selbst zwischenzeitig vergessen, als er sich Sorgen um Izaya gemacht hatte, weil sie.... angeschossen wurde.... Der Schwarzhaarige war sich ziemlich sicher, dass auch dafür dieser Bastard von Vater verantwortlich war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Rin gab einen dumpfen Laut von sich, als er Kaito's Antwort vernahm. Irgendwie waren die letzten Wochen doch eher erdrückend. "Hoffentlich wird es demnächst besser.." dachte der Junge und legte sich auf seinen Tisch. "Langweilig.." angenervt strich er sich einige der feuchten Strähnen aus dem Gesicht. Mai lächelte noch immer leicht und stand dann doch auf. Sie wollte noch etwas nach draußen bevor die nächste Stunde anfing. Außerdem konnte sich Mai ja vielleicht so etwas beruhigen.
      Chiaki derweil sah den anderen auf dem Schulhof beim Fußball spielen zu. Auf der Tischtennisplatte hocken verfolgte er eher gelangweilt das Spiel. Er mochte Sport sowieso nicht sonderlich. Kurz machten die Spieler eine Pause und Kirino nahm den Ball auf. Sie sah zu Chiaki rüber und lächelte kurz, eh sie zu ihm rüber lief. "Willst du nicht mitspielen?" fragte sie & setzte sich neben den Blonden auf die Platte. "Fußball ist nichts für mich.." murmelte eher dumpf. "Da verpasst du aber was, es macht spaß" lächelte sie und strich sich das pinke Haar aus dem Gesicht. "Ich schau lieber zu, als zu schwitzen.." Chiaki fand an dem Sport nichts besonderes.
    • Kaito gähnte und beobachtete Mai kurz, als diese den Raum verließ. Heute war es definitiv zu ruhig hier, Aber nicht nur hier, sondern auch zwischen den Murkshade und Coldshiver allgemein war es sehr ruhig geworden.. Ob es etwa mit Izayas Messerangriff auf ihn zu tun hatte, dass so eine verdammte Stille zwischen den Banden eingekehrt war? "Hm.."
    • Benutzer online 8

8 Besucher