Nach und nach sammelte sich Mai auch wieder. Auch die Nachricht mit Izaya kam bei ihr, mit etwas verzögerung, an. "Aua.." Mai lag noch immer auf dem Tisch und spielte mit einer roten Haarsträhne. So langsam legte sich auch der dämliche Kater wieder, auch wenn ihr Schädel noch immer wie verrückt pochte. "Alkohol.. er ist böse.." murmelte sie und legte ihre Arme um ihren Kopf, damit wenigstens etwas Dunkelheit half. Den Unterricht verfolgte Mai auch so nicht weiter. Chiaki schlief schon wieder auf seinem Pult & Rin sowieso. Der Unterricht würde demnach ziemlich ruhig sein, schließlich war kein Quälgeist da der ihn stören würde. Hoffentlich dauerte so der Unterricht nicht lange, wenn man schonmal am Schlafen war. Und was sollte man an dem Tag auch weiter tun? Langweilig war er so oder so.
Der Vater seufzte auf. Es ging nicht mehr, er stand auf und schnappte sich seine Sachen. "Ich muss los.." erklärte er dem Mädchen, in der Hoffnung das er sie hörte. "Ich komm sobald ich kann, wieder.." sprach er noch und verließ dann das Krankenzimmer, einen letzten Blick warf er auf das schlafende Mädchen.. Das Koma war wohl doch etwas härter. Vielleicht wachte sie die nächsten Stunden ja auch auf, zumindest hoffte er es. Die Krankenschwester las derweil die Geräte ab.
Der Vater seufzte auf. Es ging nicht mehr, er stand auf und schnappte sich seine Sachen. "Ich muss los.." erklärte er dem Mädchen, in der Hoffnung das er sie hörte. "Ich komm sobald ich kann, wieder.." sprach er noch und verließ dann das Krankenzimmer, einen letzten Blick warf er auf das schlafende Mädchen.. Das Koma war wohl doch etwas härter. Vielleicht wachte sie die nächsten Stunden ja auch auf, zumindest hoffte er es. Die Krankenschwester las derweil die Geräte ab.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]