[2er RPG] A students life~

    • Irgendwie war es seltsam, da gab es einmal einen Tag an dem ihn Izaya nicht nerven konnte, da tat es ein anderer. Kurz schlug der Blonde die Augen auf, da ihn der gewisse Jemand gegen die Schulter schlug. Ein Murren folgte & der Junge sah zu Hikari. "Ist es zuviel verlangt, mal seine Ruhe zu haben?" deprimiert drehte er den Kopf auf die andere Seite. "Von mir aus.. solang ich weiterschlafen kann.." murmelte er und unterdrückte ein Gähnen. "Unglaublich diese Weiber.." kam es unterschwellig von Chiaki.
    • "Du darfst weiter schlafen.", meinte Hikari und wollte Chiaki auch nicht weiter stören.
      Also machte sie sich auf zu ihrem Platz. Vielleicht sollte sie Ayano einladen... das Mädchen war sicherlich noch fix und fertig wegen der Sache mit Rin. Allerdings wusste sie nicht, ob Rin ebenfalls mitkommen würde, was trinken. Vielleicht auch Mai einladen. Seit kurzem merkte Hikari, dass es vielleicht gar nicht so falsch wäre, die Mitschüler mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
    • Endlich konnte der Blonde weiterdösen, das war einfach ein Irrenhaus. "Ich sollte dringend die Schule wechseln.." murrte Chiaki und schlief auch irgendwann ein. Vor sich hinmurmeln bekam er das Geschehn nicht weiter mit.
      Rin derweil konnte sich von Mai los zureißen. Seufzen ließ er sich auf seinem Platz nieder, packte seine Sachen aus. Politik stand auf dem Plan, also hieß es wieder Diskussionen halten über die Politischen Dramen hierzu Lande. "Das kann was werden.." ihm fiel auf, das Kaito auch noch fehlte. Wo war der Junge? "Ich hoffe du schwänzt nicht.. das wäre nicht so gut" immerhin standen die Halbjahresprüfungen an.
    • Als die Schule endlich vorbei war wartete Hikari draußen und zog bereits wieder an einem Glimmstängel. Ayano hatte sie bereits gefragt, sie wollte anscheinend nicht mitkommen einen Trinken. Als Mai vorbeikam, hielt sie das Mädchen an. "Hast heut Zeit? Wir gehen heute inner kleinen Gruppe in ne Kneipe. Willst mitkommen?" Selten war es, dass Hikari auf andere zuging und sie zu irgendwas einlud. Aber wenn, dann wollte sie meist nur ein "ja" oder "nein" hören.
    • Mai spielte gerade mit ihrem Handy rum und sah dann zu Hikari. Sprach sie gerade mit ihr? Anscheinend. "Uhm, eh.." etwas verwirrt sah sie sich um. "Hm.. von mir aus, hab sowieso nichts besseres vor" erklärte die Rothaarige und steckte das Handy ein. Von dem Schuleingang hörte man ein wildes Fluchen. "Ich will aber nicht!" - "Fragt dich wer?" - "Das ist Freiheitsberaubung!" - "Juckt mich das?" aus der Tür kam Chiaki mitsammt Rin, welcher über seine Schulter lag. "Ich hasse dich, ja, ich habs gesagt. Ich hasse selten Menschen, aber du hast's geschafft" erklärte der Junge beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Schön, wenn es dich glücklich macht" erwiderte der Blonde und blieb bei den beiden Mädchen stehen. "Können wir? Bevor die Drama Queen ihr Finale hat?" fragte Chiaki und ignorierte das unterschwellige Gefluche von Rin.
    • "Klar, von mir aus." meinte Hikari und ging mit den anderen in Richtung der Kneipe, wo sie das letzte mal auch waren. Dort war es recht gemütlich. Kaito währenddessen lag bei sich Zuhause und hatte sein Handy rausgekramt und wählte Izayas Nummer, vielleicht konnte er sie ja erreichen.
    • "Chiaki.. ich bitte dich... Lass mich endlich runter!" beschwerte sich Rin, der Blonde brachte es tatsächlich fertig ihn quer durch die Einkaufsmeile zu schleppen. Rin war das mehr als peinlich. "Solang du endlich die Klappe hältst" erwiderte der Blonde und dann gingen sie in die Kneipe. An den Tisch wie gestern setzten sie sich. Und sogleich bestimmte Chiaki das Rin wieder einmal zahlen musste. "Das ist doch zum verrückt werden" beschwerte sich der Junge und ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken.
      Der Vater von Izaya schreckte auf, als er ein Klingeln vernahm. Er war zwischenzeitig eingenickt, das ganze Warten war doch ziemlich anstrengend. Kurz sah er sich um und vernahm das dass Klingeln aus Izaya's Jacke kam. Murrend erhob er sich und kramte das Handy seiner Tochter aus der Tasche. Auf dem Display wurde einfach nur eine Nummer angezeigt. "Wer ist das bitte?" leider wusste der Vater wohl doch nicht alles über seine missratene Tochter. Knurrend nahm er ab. "Was ist?" fragte er barsch in das Ding,
    • Als Kaito auf einmal am Handy die Stimme von Izayas Vater am anderen Ende der Leitung hörte, gefrierte ihm für einen Moment das Blut in den Adern. Wie aus einem Reflex heraus legte der Junge sofort wieder auf. "Ach du Scheiße... hab ich gerade einen Schock erlitten..." murmelte der Schwarzhaarige. Aber... dass ihr Vater und nicht sie selbst ranging, machte ihm schwer zu schaffen. "Izaya..."
      Wenn er nur wüsste, wo sie war... und wie es ihr ging... Das depremierte ihn doch etwas...
      Hikari hatte sich bereits ihr erstes Getränk bestellt und fing auch ganz locker den späten Nachmittag an... "Ah... Schule aus. Jetzt was Trinken..." Hikari schob Chiaki auch eine Packung neuer Zigaretten rüber. "Hatte die noch über", meinte sie mit nem Schulterzucken.
    • Angenervt sah der Vater zu dem Handy, als plötzlich nur noch ein nervtötendes Auflegeton von diesem kam. "Was war das bitte?" murrte er und schmiss das Handy auf die Decke des Bettes. Izaya rührte sich noch immer nicht. "Willst du mich damit jetzt etwa beeindrucken?" fragte er das Mädchen, welches still dalag. "Grr.. Miststück.." angefressen ließ er sich wieder auf dem Stuhl neben dem Bett nieder. Dieses nervige Piepen des Beatmungsgerät ging ihm nebenbei auch tierisch auf den Wecker.
      Chiaki sah zu der Packung Zigaretten und zog eine herraus. "Danke.." murmelte er und zündete diese an. Rin hingegen schob das Getränk vor sich her. "Ihr macht mich noch arm.." seufzte der Junge. Mai sah neugierig zu ihrem bunten Drink, er sah interessant aus. Lächelnd begann sie an diesem zu nippen. "Hau.. so süß" sprach sie freudig und schlürfte weiter glücklich an diesem Ding. "Lecker, lecker, lecker.." schärmend beachtete sie die anderen gar nicht wirklich mehr.
    • Hikari runzelte die Stirn, als Mai sich so komisch anstellte wegen ihres Getränks. "Oooookay..."
      Selbst zog sie auch wieder an ihrem Getränk. Einen Schluck später überlegte sie, wie der Nachmittag hier noch etwas belebt werden konnte.
    • Die anderen nicht weiter beachten trank Mai weiter. Sie sah schon, das Ding würde ihr Liebling werden. Chiaki stieß Rin in die Seite. "Aua..." angefressen rieb er sich über den Rippenbogen. "Los, hier fehlt noch der Trunkenbold" grinste der Blonde und leerte sein Glas schon. "Da hätte man auch fragen können.." murmelte der Junge und kramte das Handy wieder raus. Schrieb Kaito nur kurz eine SMS, dass die vier wieder im Lobo saßen & etwas tranken & er vielleicht auch kommen mochte. Die SMS abgeschickt nippte der Junge wieder an seinem Bier. "Bist du jetzt zufrieden?" - "Immer doch" schmunzelte er und bestellte sich ein neues Getränk.
    • Kaito erschrak, als sein Handy auf einmal piepte. "Was zur...?" Schnell schnappte er sich das Mobiltelefon und schaute aufs Display. Er atmete auf, als sich herausstellte, dass es nur eine SMS von Rin war. "Ne Runde Trinken?" Kaito dachte ans letzte mal, als er es mit der Sauferei übertrieben hatte. "Naja von mir aus...", murmelte er und nahm sich vor, diesmal nicht zu viel zu Trinken.
      Seine Jacke geschnappt machte er sich auf den Weg zur Kneipe. Nach einiger Zeit kam er dann auch an und war überrascht, dass Mai diesmal auch dabei war. "Hi Leute." begrüßte er sie und setzte sich dazu.
    • Rin hob den Blick und sah zu dem Schwarzhaarigen. "Willkommen in dem tiefsten Kreis der Hölle oder auch bekannt als Nachmittagssaufen von Schülern die kein Leben haben" sprach Rin und legte den Kopf wieder auf den Tisch. "Moment.. wenn dem so wäre, würdest du hier alleine hocken" merkte Chiaki an und trank von seinem Drink. Mai beachtete immernoch nicht wieder die anderen, sie hatte sich in dieses Gesöff verliebt & nippte schon am zweiten. "Lecker, lecker, lecker.." kam es wieder schnurrend von ihr. Was für einen Eindruck auf die anderen machte, war ihr momentan ziemlich egal. "Hach.." Rin seufzte. "Und wie gehts dir Kaito? Warst ja heute nicht in der Schule, warum eigentlich?" murmelte Rin gegen die Tischplatte.
    • "Uhm... mir gings heute morgen nicht so gut. Aber mittlerweile geht's wieder", log er und bestellte sich seinen ersten Drink. Hikari beachtete Kaito nicht wirklich groß. "Und hat die Schule denn heute schön Spaß gemacht?", fragte er sarkastisch. Solch eine kleine Nachmittagssauferei, war vllt genau das richtige um sich von anderen Dingen abzulenken. Zwar fragte er sich immernoch, wie es Izaya wohl gehen mochte, doch konnte er sich nicht den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrechen, das würde ihn nur auffressen.
    • "Wie war wohl die Schule?" fragte Rin im ernsten Ton. "Ätzend, wie immer.." Chiaki hingegen legte Wert darauf, dass sein Glas ja gefüllt blieb. "Ach, wieso? Heute wars doch toll. Die Nervensäge von Izaya war nicht da" das alleine machte den tag für Chiaki schon unbezahlbar. Rin seufzte auf und hob nur kurz den Kopf an. "Ja, aber hast du auch mitbekommen wieso nicht?" sprach der Junge. "Nö, interessiert mich auch nicht" Chiaki leerte das Glas. "Ihr Vater war doch heute da, ziemlich zwillichtiger Typ wenn ihr mich fragt, auf-" - "Dich fragt aber keiner.." fiel der Blonde Rin ins Wort. "Ist ja gut.." sprach Rin und legte den Kopf wieder auf die Tischplatte.
      "Wollen wir nicht was spielen?" warf Mai dann ein, als sie sah das ihr Glas schon wieder fast leer war. "Und was bitte, Feuerlöscher?" murmelte Chiaki und beachtete das Mädchen nicht weiter. "Hm.. keine Ahnung.. vielleicht Flaschendrehen?" schlug sie vor und nippte wieder an dem Drink. "Naja.. nur wenn ihr euch traut und auch lust habt.."
    • "Ach du Schei... nja....von mir aus?" meinte Kaito... er war nicht sonderlich ein Freund von diesem Spielchen, da man ihm immer gerne unangenehme Aufgaben gab. Hikari stimmte dem ebenfalls einfach mal zu. "Fehlt noch eine Flasche.", meinte Hikari und schielte grinsend zu Rin.
    • "Ich hoffe das "eine Flasche" war auf die wirkliche Glasflasche bezogen.." Rin hasste zweideutige Anmerkungen und trank die Flasche leer. Dann legte er das Ding in die Mitte des Tisches. "Wer beginnt?" fragte er dann noch. "Ich mach das" sprach Chiaki zu gleich, wieso er eigentlich als erstes wollte, wusste er selber nicht. "Schön.. fangen wir harmlos an mit einer Frage" sprach er und drehte das Ding & wie das Schicksal so wollte, blieb sie bei Rin stehen. "Das.." verzweifelt legte er den Kopf wieder auf die Tischplatte. Schmunzelnd klopfte er dem Jungen auf den Rücken. "Also gut.. Nun, wie siehts aus, Rin, hattest du schonmal einen One-Night-Stand?" Zungerausstreckend beobachtete der Blonde wie Rot der Junge wurde. "Was!? Nein! Niemals.." - "Hört sich ja nicht so an.." - "Bist du völlig bescheuert?!" Chiaki musste lachen. "Okay, meinetwegen.. du bist.." Rin grummelnd drehte das Ding und es blieb bei Hikari stehen. "Uhm.. oh.. gut auch eine Frage.. eh.. was hast du für Abschlussnoten?" Rin grinste. "Was zur Hölle ist das bitte für eine Frage?" warf Chiaki ein und zog den Jungen zu sich. "Pass auf.." der Blonde flüsterte etwas in Rin's Ohr was ihn erröten ließ. "Ich kann doch nicht.." - "Hab mal ein wenig mehr Rückrad, los!" Rin senkte kurz den Blick. "Okay.. uhm.. was trägst du für Unterwäsche?" murmelte er und nippte beschämt an seinem Drink.
    • Hikaris Wangen erröteten, als Rin ihr die Frage stellt. Kurz schielte sie zu Chiaki, der Rin die Frage eingeflüstert hatte. "I-ich...uhm... BH und Slip. So." Die Antwort war kurz und präzise und vor allem: korrekt. Die Jungs konnten ihr also nichts vorwerfen, dass sie unfair spielte. Dann drehte sie die Flasche und sie blieb bei Mai stehen... "hmm..." Hikari überlegte kurz, musste dann aber Grinsen. "Gibt es in unserer Klasse einen Junge, mit dem du gerne in die Kiste steigen würdest?", fragte die Brünette frech.
    • Mai hatte Hikari nicht wirklich zugehört, deshalb sah sie nur wie die drei Jungs anscheinend etwas zurückwichen. "Uhm.." sie sah wieder in ihr Glas wieder. "Ja, denke schon" antwortete sie knapp. Da ja nicht gefragt wurde wenn den, war die Frage ja wohl beantwortet. Mit einem leichten Gähnen drehte Mai die Flasche und sie blieb bei Kaito stehen. Die Rothaarige überlegte kurz und lächelte dann. "Sag, hast du schon mit einem Mädchen aus unserer Klasse geschlafen?" grinste sie kurz und nippte an dem Drink weiter.
    • "Uh....uhm.. i-ich,,," Kaito merkte, dass er ziemlich rot wurde...
      "Uhm...ja...a-aber ist schon ewig her." fügte er eine kleine Lüge hinzu. Nicht dass sie dachten, dass er aktuell mit einer was zu tun hatte. Sonst würden se bohren und nachfragen, bis rausfinden würden, dass diejenige Izaya ist. Dann drehte Kaito die Flasche und die blieb diesmal bei Chiaki hängen. "So... gibt es da aktuell ein Mädel, auf das du stehst?", fragte der Junge und trank sein Glas leer und bestellte sich schonmal das nächste.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher