[2er RPG] A students life~

    • "Will ich auch schwer hoffen.." grinste Izaya und ließ ihre Zunge über ihre Lippen gleiten. "Aber.. vielleicht bin ich ja auch nur der Anreiz zu solchen Flecken.." grinste sie kurz und lehnte sich wieder auf. Sie nahm noch eine in Schokolade getauchte Erdbeere und hielt sie Kaito vor die Lippen. "Ah.." gab Izaya von sich um Kaito zu verdeutlichen diese zu öffnen. Ein schmunzeln folgte.
    • "Das ist gut möglich..." grinste Kaito verlegen. "...wahrscheinlich weil ich dich so sehr liebe.", fügte er schmunzelnd hinzu und öffnete leicht den Mund und ließ sich von Izaya mit der Erdbeere füttern. "Aber i-ich muss auch sagen.... verdammt schaust du in dem Fummel heiß aus.", sprach Kaito und ihm schoß wieder leicht die Röte ins Gesicht.
    • Izaya begann leicht zu lächeln. "Hoff ich doch.. es war nicht leicht darein zukommen.." lachte sie und leckte sich die Schokolade von denn Fingern. Izaya lehnte sich kurz zu Kaito vor um seinen Kopf zur Seite zu drehen und ihm am Ohr leicht mit den Zähnen zu ziehen. Mit den Händen streichelte sie ihm seicht im Nacken. "Nah... pack mich doch aus.." hauchte sie schnurrend in sein Ohr & biss wieder leicht in es.
    • Kaito strich ihr erst etwas verschüchtert über die Seite, doch küsste er Izaya schließlich sanft. Dann legte er sich auf die Couch und zog das Mädchen im Kuss zu sich herunter. Etwas verlegen blickt er dann zur Seite... "D-Du müsstest mir dann aber helfeen... w-weil ich weiß gar nicht, wie man ein Korsett öffnet..." Irgendwie war es ihm peinlich, Izaya deswegen um Hilfe zu bitten.
    • Izaya grinste kurz. "Das musst du schon alleine schaffen.." seicht stupste sie ihn bei den Worten gegen die Nase. "Bestrafung muss sein.." lächelte sie und setzte sich zurück, dann drehte sie Kaito ihren Rücken zu. "Viel spaß beim lösen..." sie derweil griff wieder nach einer Erdbeere, tauchte sie kurz in Schokolade ein und schob sie sich dann in den Mund.
    • Kaito musste die Stirnrunzeln. "Da war also der Haken...", dachte er sich und tastete nach Izayas Rücken und der Öffnung des Korsetts, erstmal musste er herausfinden, was für einen Verschluss das Ding hatte. Er konnte nur erfühlen um was für einen Verschluss sich das handelte tippte aber auf einen Hakenbandverschluss, so wie sich das anfühlte. Mit eine wenig drücken und bewegen und mehreren Versuchen merkte er doch, wie der Verschluss sich etwas rührte. Allerdings taten ihm die Finger von dem Rumgefummel am Korsett weh. "Warum müsst ihr Frauen so komplizierte Kleidungsverschlüsse haben?", fragte er leicht schmunzelnd.
    • Auf die Bemerkung musste Izaya schmunzeln. "Damit ihr Kerle uns nicht zu schnell an die Wäsche geht" schnurrte sie und bediente sich wieder an den Erdbeeren. "Urgh.." Izaya sog die Luft ein, als Kaito plötzlich stärker an dem Korsett rumzog. "Ich glaub.. du hast es enger gemacht.." keuchte Izaya auf. Das tat schon etwas weh und drückte ihren Oberkörper ein. "Wenn du mich umbringen willst, dann mach es bitte nicht so schmerzvoll.." lachte Izaya leicht und atmete schwer auf. Jedoch folgte ein lächeln. Sie aß eine weitere Erdbeere.
    • "Ohje..." Kaito fummelte noch etwas am Korsettverschluss herum, es war tastsächlich etwas enger geworden. Doch nach einigem hin und hergeruckel, öffnete sich schließlich der erste Verschluss des Korsetts. "Uff..." Erleichtert atmete Kaito auf und schaute IZaya in die Augen.
    • Keuchend lächelte Izaya Kaito an. "Anscheinend.. willst du mir ja doch nicht die Luft abschnürren.." schluckte Izaya und drehte denn Kopf wieder weg. "Dann mach mal weiter.." sie seufzte leicht und fuhr sich kurz über den Nacken, ihr Tattoo begann wieder zu schmerzen. Jedoch ignorierte sie ihn so weit es ging und bediente sich wieder an dem süßen Obst.
    • Nach und nach öffnet Kaito die Verschlüsse des Korsetts. Beim letzten angekommen, ließ er den Verschluss sich öffnen, woraufin er Izaya mit einem Schmunzeln ansah. "Na also...", grisnte er und strich Izaya durch die Haare.
    • "Bravo.." klatschte Izaya demonstrativ in die Hände. "Und nun?" lächelte sie und drehte sich wieder zu Kaito um. Sie lehnte sich vor zu ihm und strich mit ihren Lippen seiner Wange entlang eh sie mit ihrer Zunge seicht an seinem Ohr entlang glitt. "Ich gehör ganz dir.." schmunzelte sie und strich mit einer Hand an seiner Brust entlang, die andere ließ sie in sein Haar wandern.
    • "Na du wolltest mich doch 'bestrafen'." grinste Kaito Izaya an. "Warum führst du deine grausame Bestrafung nicht weiter fort?", fragte er mit ironischem Unterton und grinste das Mädchen an. "Du bist so grausam zu mir." lachte der Junge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Izayas schmunzelte leicht. "Schön.." sie beugte sich leicht nach vorne und setzte sich auf Kaito's Schoß, links und rechts die Beine an seinem Körper. "Dann folter ich dich eben weiter.." grinste sie und legte ihre Hände an sein Gesicht dreht es zur Seite und küsste ihm seicht am Hals. Nach einiger Zeit tauschte sie die weichen Lippen gegen beißende Zähne ein. "Aber.." sie ließ kurz ab von seinem Hals. "Ich kann auch noch grausamer werden.." lächelte sie und senkte ihre Lippen wieder an seinen Hals, kurz stieß sie ihr Becken gegen das von Kaito und grinste daraufhin.
    • Kaito keuchte kurz bei dem Stoß gegen sein Beclen auf. "Dich müsste man einsperren.", grinste der Jung und legte seine Hände an Izayas Hüften und streichelte sie sanft. "Geht aber nicht zu steng mit mit um, Herrin." Spielerisch zog er einen Mitleidserrgenden Schmollmund, konnte das Schmunzeln dahinter aber kaum verbergen.
    • Grinsend fing Izaya Kaito's Hemdkragen mit den Zähnen und sah ihm in die Augen. "Verlass dich nicht drauf.." schmunzelte sie und legte ihre Lippen an seine. Seicht drückte sie ihre Zunge gegen Kaito's, stupste sie kurz an. EIn Lächeln schlich sich auf ihre Züge. Die Hände ließ sie an seiner Brust entlang wandern, streichelten ihn sanft. Jedoch ließ es sich die Schwarzhaarige nicht nehmen und rutschte ab und zu gegen seinen Schritt.
    • Kaito schloß einige Sekunden die Augen, als Izaya ihm immer wieder über den Schritt rutschte, da ihn das doch ziemlich scharf machte.
      Dann schaute er wieder zu Izaya. "Seid nicht zu hart mit dem Unwürdigen, Herrin.", schmunzelte der Junge und zog Izaya zu sich herunter, legte seine Arme um ihren Rücken und versiegelte seine Lippen mit Izayas.
    • Leicht grinste Izaya und streichelte dem Jungen seicht im Nacken. "Deine Herrin nimmt sich das was sie will.." säuselte sie und strich seine Brust entlang, sanft glitt sie mit ihren Lippen an seinem Hals entlang. Jedoch schlich sich ein süffisantes Lächeln auf ihre Lippen zurück. Provozierend stieß sie ihr Becken nekisch gegen das von Kaito, es war ja unschwer zu erkennen das es dem Jungen gefiel. "Es könnte schmerzhaft werden.." hauchte Izaya und fing Kaito's Ohr, biss leicht zu.
    • "Aber der Unwürdige hat doch nichts unrechtes getan, weshalb er eine Bestrafung seiner Herrin erhalten sollte.", zog er wieder einen leicht verschmunzelten Schmollmund. "Habe ich der Herrin denn nicht gut gedient?" Kaito streifte Izaya das Korsett ab, dass sie immer noch trug, aber schon längst geöffnet war. Und die Stöße gegen seinen Schritt taten mit der Dauer doch etwas weh.
    • Lächelnd strich Izaya Kaito am Hals entlang. "Ich bestrafe nach Lust und Laune.. Das bedarf keinen Grund.." seicht ließ sie ihre Hände unter dem Hemd von Kaito wandern, strich sanft mit den Fingernägeln an seinen Seiten entlang, mehr ein streicheln als ein kratzen. Das leichte rutschen über seinen Schoß ließ Izaya nicht bleiben, jedoch wurde sie sanfter & nicht grober. Die Lippen legte Izaya wieder an sein Ohr und hauchte kurz in es. "Ich nehm mir immer das was ich verlange.." säuselte sie und seufzte leicht.
    • "Wenn meine Herrin mich bestraft, muss es verdient sein.", murmelte Kaito in Izayas Ohr und ließ seine Hände unter den Rock von Izayas Kostüm wandern. Auch ließ er sich nicht mehr so sehr von ihr über den Schritt streichen, sondern er bewegte sich auch gegen Izayas Schritt.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher