[2er RPG] A students life~

• "Ach.. Kaito-chan.. du lässt eindeutig zu viel mit dir machen.." murmelte Izaya und beschleunigte aufs letzte nochmal die Schritte, da die Musik an sich auch schneller wurde. Die Hüfte gegen die von Kaito gepresst bewegte sich ebenfalls rhythmisch hin und her, eh am Ende noch eine Drehung kam die eigentlich der Herr der Dame machen sollte, doch anscheinend war ja Izaya der Mann im Tanz. Deshalb drehte sie Kaito und ließ dann los. "Mit Rock würde es bei dir natürlich noch besser aussehn" lächelte Izaya und ließ sich dann selber in einer Drehung auf die Couch zurückfallen, dass dabei mehr hochrutschte als ihr Hemd war ihr Momentan egal, Rock hin oder her. Sie atmete etwas erschöpft auf, eh sie wieder leicht zu kichern begann.
    • "Erinner mich bloß nicht an die Rock-Sache", entgegnete Kaito und beugte sich keuchzend über Izaya und küsste sie, wobei er ihr sanft auf die Unterlippe biss. "Dir hat das Kostüm besser gestanden als mir."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• "Ach.. ich fand es ganz sexy" grinste Izaya und sah zu Kaito. "Ich weiß gar nicht was du hast.." daraufhin begann sie einen leichten Schmollmund zu ziehen und spielte etwas mit dem Hemdsaum von Kaito rum. "Außerdem.. du weißt gar nicht was alles in meinem Kleiderschrank zu finden ist" schnurrte Izaya und kicherte dann doch leicht auf.
    • "Daran wäre ich aber sicherlich interessiert.", flüsterte er ihr leicht lachend zu. Er wollte es sich nicht nehmen lassen, Izaya gleich zu anfang etwas zu ärgern und streifte ihr wie zufällig mit einer Hand leicht über den Schritt und kratzte sich kurz am Bein. "In deinen Arbeitsklamotten siehst du aber auch zum Anbeißen aus... wie ein Bonbon, den man sofort vernaschen will.", grinste Kaito.
    • Izaya entging diese rein zufällige Geste nicht. Sie ließ sich aber nichts anmerken und lächelte einfach weiter. "Naja.. glaub nicht, dass du jemals was von denn Klamotten zu Gesicht bekommst.." sie streckte ihm die Zunge raus. "Hast du nicht verdient.." dann wandt sie denn Blick doch etwas ab. "Dieses Maid-Kostüm.. naja, Geschmacksache.. mir gefällt es nicht so" schmunzelte sie und ließ es auch auf eine unauffällige Berührung ankommen indem sie ein Bein anhob und dieses seicht an Kaito's Schritt entlang gleiten ließ, das Bein ließ sie jedoch dann einfach über das andere gekreuzt. "Und mit dem vernaschen wird wohl nichts.." säuselte Izaya grinsend.
    • "Och menno." Kaito zog übertrieben gespielt einen Schmollmund und schaute wie ein schmollendes Kleinkind drein. Er entfernte sich etwas von Izaya und lehnte sich wieder ans andere Ende der Couch. und verschränkte wieder übertrieben gespielt die Arme, konnte das Grinsen, dass sich dahinter verbarg aber überhaupt nicht verbergen.
    • "Tja.." lächelte Izaya und setzte sich wieder auf. Sie zuckte übertrieben mit denn Schultern. "Schmollen & so zieht bei mir nicht" grinste sie noch und stand dann auf. "Aber.. ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir etwas Luft mache. Von dem ganzen getanze ist mir etwas warm geworden" erklärte Izaya und öffnete ihre Bluse. "Viel besser.." kam es in einem übertriebenen Suefzen von ihr, die Bluse warf sie über ihre Schulter und sie verschwand hüfteschwingend in die Küche. "Viel spaß noch beim schmollen~" säuselte sie und legte die freie Hand an ihre Taile.
    • Kaito schlich nach kurzer Zeit Izaya hinterher und legte von hinten um ihre Taille. "Hast du Hunger?", fragte er einfach mal, da sie sich ja bereits in der Küche befanden. Sanft strich er über die Seite und küsste ihren Nacken.
    • "Kommt drauf an was du mit Hunger meinst" lachte Izaya leicht und drehte denn Kopf zu Kaito, er sollte nicht an ihren Verband, also drehte sie sich zu ihm um. Aus Provokanz lehnte sie ihren Schritt gegen Kaito's. "Naja.. wenn du denn Hunger meinst.. nein, hab ich nicht.. aber wenn du denn anderen Hunger meinst.. ich weiß nicht.." sprach Izaya und lächelte leicht sinnlich denn Schwarzhaarigen an. "Vielleicht.. kannst du mich ja überzeugen.."
    • "Ach komm schon.." Izaya löste sich aus dem Griff des Jungen. "Das du immer gleich denkst, dass ich dir etwas böses will.." schmollte Izaya und lief an Kaito vorbei und wieder ins Wohnzimmer, streifte sich die Bluse wieder etwas über. "Nicht mal eine einfache Anspielung vernimmt er.." beleidigt ließ sich Izaya auf der Couch nieder und verschränkte die Arme vor sich. "Männer.." murmelte sie und starrte aus dem Fenster, seufzte jedoch daraufhin leicht auf.
    • Kaito gab einen tiefen Seufzer von sich.. "Tut mit Leid, Iza... ich krieg heute irgendwie gar nichts auf die Reihe.." Etwas depremiert stütze der Junge sich am Waschbecken ab und schaute aus dem Fenster. Dann schwieg er nur noch. Er wusste aber auch nicht, was er sagen sollte.
    • Nach einer Weile der Stille schlich Izaya doch wieder zu dem Schwarzhaarigen. Sie stand neben ihm an der Küchen Amatur und strich ihm seicht über denn Rücken, eh sie sein Gesicht vorsichtig zu sich drehte. "Ist Okay.." meinte sie mit weicher Stimme und lehnte sich zu ihm um ihn einem Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Es ist momentan wohl einfach alles etwas viel.." murmelte Izaya und lehnte sich an seine Brust. "Da ist es ja kein Wunder mit denn Nerven durch zu sein..." sie seufzte auf und schloss für einen Moment die Augen.
    • "Mhm..." Kaito legte seine Arme um die Schwarzhaarige und hielt sie mehrere Minuten einfach in den Armen. Die Nähe zu Izaya spendete ihm etwas Trost und ließ ihn sich innerlich auch etwas beruhigen. Es war momentan wirklich viel... zum einen machten Izayas Probleme ihm etwas zu schaffen, dann der Bandenkrieg... und jetzt war auch noch Mai dazugekommen.. Mit einem Seufzer lockerte er etwas die Umarmung und legte seine Lippen auf Izayas.
    • Irgendwo spürte Izaya, dass es gerade eher eine Zeit war in der man nur mit denn Nerven blank sein konnte. "Es wird sicher wieder ruhiger werden.." sprach sie dann und sah einfach zu Kaito. Sie lächelte dann leicht. "Bis dahin muss man eben das Beste draus machen.." Izaya sah aus dem Küchenfenster, es würde wohl bald Dunkel werden.. Und sie hätte eigentlich nach der Schule nach hause kommen sollen. "Ich denke ich geh jetzt wieder rüber.." meinte Izaya und wandt denn Blick wieder Kaito zu, sie zog ihm leicht am Nacken zu ihr hinab um ihm nochmal kurz zu küssen, strich ihm dabei sanft durchs Haar. "Mach dir nicht so viele Gedanken.." flüsterte sie gegen seine Lippen und löste dann die Umarmung & denn Kuss. "Gute Nacht..." lächelte Izaya leicht & machte sich dann daran aus dem Haus zu kommen und zu sich rüber zu schleichen.
    • Nach einem ziemlich heftigen Streit gestern Abend zwischen Izaya & ihrem Vater wachte die Schwarzhaarige nur ungern auf. Mit einem Seufzer starrte sie an die Decke und wollte sich am liebsten wieder unter ihre Decke verstecken, aber daraus würde wohl nichts werden. Mit einem leichten Murren schlich Izaya ins Bad.
      Wenige Minuten später stand sie in der Küche um sich was zu Essen für die Schule zumachen. Sie hatte keine Lust auf ihren sturen Vater, jedoch stand er kurz darauf im Tührrahmen der Küche und starrte zu dem Mädchen. "Was ist?" murrte Izaya denn Mann zynisch an. Dieser seufzte jedoch leicht und stieß sich von dem Rahmen ab um zu ihr zu gehen. "Hör zu.. ich mein das doch nicht böse mit dir.." begann er zu erklären. "Aha.. schon klar" erwiderte die Schwarzhaarige und packte ihre Tasche. "Ich mach mir nur Sorgen um dich.. das dir etwas passieren könnte" Izaya platzte noch der Kragen. "Das einzige was mir je passiert ist, ist dass du dich mir gegenüber Vater schimpfen darfst" brüllte sie denn Mann an und legte sich die Tasche um. "Izaya!" - "Ach.. lass mich doch in Ruhe" ohne weitere große Worte verließ Izaya das Haus und ging in Richtung Schule.
    • Kaito war zwischenzeitig bereits in der Schule. Heute war er sonderbarerweise früher da als üblich, lag aber schlafend mit dem Kopf auf dem Tisch. Ayano währenddessen, die auch schon da war, hatte sich ein Blatt Papier genommen, riss Stück vor Stück immer wieder einen kleinen Zipfel ab. Langeweile halt. Hikari stand am offenen Fenster und genehmigte sich ihre Morgenzigarette. Eigentlich wollte sie schon seit langem damit aufhören, aber irgendwie war es für sie mittlerweile zur Gewohnheit geworden rückfällig zu werden. Ohne die Zigaretten würde sie diesen Haufen von Idioten wahrscheinlich nicht aushalten.
    • Auf dem Schulhof entdeckte Izaya einen Blondschopf bei einer morgendlichen Nikotinsuchtstillung auf einer Tischtennisplatte. Sie lächelte leicht und schlich zu dem Jungen. "Guten Morgen Chia-chan" grinste Izaya und stand vor dem Blonden, welcher so gleich wieder ein Knurren von sich gab. "Wieso nervst du mich schon bevor die Schule überhaupt anfängt?" entgegenete Chiaki und kratzte sich am Kopf. Izaya wippte unschuldig mit denn Füßen auf und ab. "Also was willst du?" der Blonde wandt denn Blick von dem Mädchen ab. "Nichts.. nichts.." beschwichtigte sie und sah mit unschuldmiene. "Naja.. außer vielleicht das du mir einen Gefallen tun könntest" Der Blonde lachte schallend auf. "Wie kommst du bitte darauf, dass ich dir helfe?" kam es immernoch in einem spöttischen Ton. Izaya hingegen zog ihre Züge eher in einem ziemlich verschlagenes Grinsen. "Och.. ich wüsste schon wie ich dich dazu bringe mir zu helfen.." ein kaltes Lachen folgte. Der Blonde wurde stumm und schluckte eher hart.
      Rin saß schon im Klassenraum an einer Fensterbank & las ein Buch. Es ging ihm seit Gestern um einiges besser.. auch wenn er nun einige Rückenschmerzen hatte. Aber es ging ihm besser. Sein Blick wanderte kurz über das Buch zu der Tafel, wo Mai zusammen mit einigen anderen Mitschülern etwas spielte. Er lächelte leicht. Wenig später kamen auch Izaya und Chiaki in denn Klassenraum.
    • Erste Stunde: Geschichte. Geschichte war ein Horror für sich. Nicht wegen des Fachs, sondern wegen des Lehrers. Er hat eine Art an sich, dass jeder Schüler glaubt, dass er beim Militär im gehobenen Dienst war. Wie er allerdings Lehrer wurde, war vielen ein Rätsel. Mit einem lauten Knallen der Tür kam dieser in den Raum und brüllte: "AUFGEWACHT!" Kaito ließ seinen Kopf vom Tisch hochschnellen, denn mit dem Lehrer wollte er echt keinen Zoff haben. Mit dem war echt nicht zu spaßen.
    • Benutzer online 8

8 Besucher