[2er RPG] A students life~

    • "Hm.." Izaya überlegte. "Nein.. aber bequem" lächelte sie und gähnte leicht auf. Leicht öffnete sie die Augen und sah an Kaito's Brust entlang. Sanft fuhr sie mit ihren Fingern seinen Oberarm entlang. Nach einiger Zeit seufzte Izaya auf und sah zu Kaito auf. "Mir ist langweilig.." murmelte sie und zog einen Schmollmund. "Mach was.."
    • "Was denn?", fragte Kaito und legte seine Hände von ihrem Rücken auf ihren Hintern. "Willst du irgendwas spielen? Oder an was hast du gedacht?" Kaito konnte sich das schmunzeln nicht verkneifen und schaute unschuldig in die Luft.
    • Izaya zuckte leicht zusammen, als Kaito seine Hand verlagerte. Leicht schielte sie zu der Hand. "Und wie nennt man das Spiel, was du spielen magst?" fragte Izaya und sah zu Kaito, wie der feine Herr wieder das Unschuldslamm spielte. Izaya hob skeptisch eine Augenbraue. "Du bist unmöglich.." sie schüttelte lächelnd denn Kopf und senkte ihn wieder auf seine Brust.
    • "Tanzen?" fragte Izaya mehr als verwundert. "Seid wann kannst du bitteschön tanzen?" lachte sie auf und löste sich von Kaito um sich wieder auf die andere Seit der Couch fallen zu lassen. Sie gähnte auf. "Schon klar.. und ich bin als zweit Job Stripperin" schmunzelte sie und streckte sich. Sie nahm es dem Schwarzhaarigen nicht ab, das er auch nur einen richtigen Schritt machen konnte. "Spielen wir.. Löcher in die Luft starren.." sprach Izaya und streckte die Hände in die Luft, um sie dann wieder zur Seite fallen zu lassen.
    • "Sag was du tanzen magst und wir tanzen.", meinte Kaito und sein Grinsen wurde immer breiter. "Ich bin zwar nicht der Beste Tänzer, aber ich KANN tanzen. Was darfs sein? Walzer? Lambada? Schlag-mich-tot?" Kaito zog Izaya von der Couch und schaute im CD-Schrank nach Musik.
    • "Kaito..." Izaya fand es gar nicht toll, dass er sie einfach von der Couch riss. Murrend sah sie zu dem Jungen. "Das nächste Mal bitte mit Warnung.." gab sie von sich und sah dann zu dem Schrank. "..." Sie besah sich die CD's. "Naja.." Izaya hatte keine Ahnung was sie tanzen sollten. Sie besah sich die Reihen und zog schlussendlich eine CD herraus. "Nun gut.. dann lass uns doch denn verbotenen Tanz versuchen.." grinste sie und hielt ihm die CD unter die Nase. "Wenn du schon so große Töne spuckst" lächelte Izaya und setzte sich auf die Couch zurück.
    • Kaito nahm von Izaya die CD entgegen und legte diese in die Anlage ein. "Okay..." An der Anlage herumfummelnd dauerte es nur kurze Zeit, ehe die Musik erklang. Mit einer Drehung um die eigene Achse schnellte er zu Izaya und reichte ihr seine Hand. "Du wirst es kaum glauben, aber ich wurde damals von meinen Eltern zu Tanzstunden gezwungen." grinste der Schwarzhaarige.
    • "Was du nicht sagst.." schmunzelte Izaya und legte ihre Hand in die von Kaito. Dann stand sie auf und legte die andere Hand auf seine Schulter. "Und so was verschweigst du mir?" grinste sie. Sie hörte der Musik zu & wartete darauf das der springende Takt kam. Sie sah auf zu dem Schwarzhaarigen. "Naja.. ich hab als kleines Kind immer mit meinem Vater aus spaß getanzt.." sie lächelte leicht müde und achtete weiter auf die Musik, dann grinste sie verschlagen. "Sag, wer führt eigentlich?" fragte sie und machte denn ersten Schritt der eigentlich der Mann hätte tuen sollen & führte aus Spaß denn Jungen weiter vor. "Soll ich auch die Drehung mit dir machen?" schmunzelnt presste sie leicht ihren Unterkörper gegen denn von Kaito und bewegte ihre Hüfte rhythmisch mit der Musik.
    • "Naja... ich habe es damals gehasst zum Tanzen zu gehen... Hätte ja nicht ahnen können, dass ich irgendwann mal hier mit dir tanzen würde." grinste der Schwarzhaarige und übernahm im Tanz die Führung. "Und äh... du bist als zweit Job Stripperin, sagtest du? Wie konntest du mir sowas verschweigen?", flüsterte er ins Ohr und bewegte Rhytmisch zur Musik mit Izaya die Hüften.
    • "Ha.. du wunderst dich über ein Tanzen mit mir, ich hätte niemals gedacht jemals mit dir zu schlafen, Baka" lachte Izaya und gab nur unfreiwillig die Führung ab. Ein schmunzeln folgte, als Kaito sie auf ihren netten zweit Job ansprach. "Naja.. du musst ja nicht alles wissen.. Was meinst du für was der Angestelltenbreich des Heaven's Garden sonst gut ist?" säuselte sie schlussendlich und rieb ihren Unterleib weiter rhythmisch gegen denn von Kaito. "Außerdem bist du doch kein all zu schlechter Tänzer.. Haben deine Eltern dich zu etwas vernünftigen gezwungen"
    • "Ich weiß, das Schicksal ist grausam, nicht wahr?", meinte er und grinste Izaya an. Ironie und Sarkasmus war ihm genauso lieb, wie es Izaya war. "Oh ja... Etwas vernünftiges... Ich hätte nicht gedacht, dass ich das überleben würde..."
    • "Schicksal.. ich glaub an so etwas nicht.." Izaya legte nicht wirklich großen Wert auf Zufälle, wenn man etwas erreichen wollte dann musste man schon selber etwas in Gang setzen.. sonst würde nie etwas passieren. Izaya bewgte sich weiter zusammen mit Kaito durch das Wohnzimmer. "Ach, Eltern eben.. sie wollen doch nur das Beste für einen.." schmunzelte sie und war so frech die Führung wieder zu übernehmen und Kaito in Rückenlage zu werfen. Seicht ließ sie ihn einen Moment gen Boden wandern & zog ihn in einer Drehung wieder in die Gerade, presste ihren Unterleib wieder gegen Kaito. Nun grinste sie ihn verschlagen an.
    • Kaito war etwas überrascht, als Izaya ihn in Rückenlage warf. Als er Izaya wieder in die Augen sah, machte er den Mund auf und wollte zu einer Bemerkung ansetzen, nur fiel ihm keine wirklich passende ein auf diese Frechheit. "Du Freches Ding du." lachte der Schwarzhaarige und drehte Izaya einmal, ehe er sie wieder an sich drückte.
    • "Ich? Frech? I-Wo.." lachte sie schmunzelnd auf und sah zu Kaito. "Wenn du nicht aufpasst.. Ist die Führung schnell weg" mit einem wirklich überzeugenden behüteten Blick. "Ich mein es doch nur gut mit dir.." jedoch kehrte das dreckige Grinsen schnell wieder auf ihre Lippen zurück. Eine Weile ließ sie sich von Kaito führen. "Sag, willst du nicht mal Tuniertänzer werden?" Izaya grinste noch immer mehr als verschlagen.
    • "Nicht ohne dich, meine Liebe. Solltest du mich irgendwo anmelden, dann zieh ich dich da mit, ob du willst oder nicht." Kaito konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen, egal wie sehr er es wollte. So langsam klang aber auch schon die Musik ab.
    • "Nah.. & dabei dachte ich ich könnte dann Mal etwas lachen.." grinste Izaya und ließ sich jetzt ohne große Gegenwehr weiterführen. Es machte schon spaß, auch wenn es eher Amateurhaft aussehn mochte. Izaya lachte leicht auf. "Soll ich wieder die Führung übernehmen? Oder bekommst du das Ende etwa hin?" grinste Izaya überheblich.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher