[2er RPG] A students life~

• Mai legte denn Kopf leicht schief und besah sich die "Foltermethode" die Izaya Rin gerade antat, die Schwarzhaarige winkte Kaito und Mai zu. Mai schüttelte jedoch leicht denn Kopf. "Eh.. okay, dann lass uns doch gehen" meinte Mai und lief zusammen mit Kaito gen Stadt. Noch aus der Entfernung konnte man vereinzelt Rin & Izaya hören. "Die beiden haben wohl ein eher größeres Hünchen zurupfen, was?" lächelte Mai leicht und sah wieder zu Kaito. "Ehm.. du kennst die beiden wohl schon länger, nicht?" fing Mai eine Unterhaltung an. "Seltsame Eigenschaften haben die.."
    • "Sind wir nicht alle irgendwo seltsam?", fragte Kaito und legte den Kopf schief. "Ja Izaya kenne ich seit der Grundschule.."
      Er hatte keine Ahnung, was Mai eigentlich vor hatte, aber irgendwo war es ihm auch egal. So lange sich die Langeweile vertreiben ließ und er vielleicht auch seine Bedenken wegen sich und Izaya vergaß.
    • "Ja.. das mag wohl sein.." lächelte Mai und sah dann wieder kurz zu Kaito rüber. Sie hob leicht eine Hand an und sah dann wieder gen Boden. "Uhm.." Mai überlegte gerade etwas. "..wenn alle so komische Eigenschaften haben, hast du denn dann auch eine Besondere?" fragte Mai dann etwas gerötet. "Naja.." Mai sah wieder auf und zu der Straße, die Ampel schaltete gerade für die Fußgänger auf Grün. "Vielleicht können wir uns durch so Gespräche etwas besser kennenlernen" leicht lächelte Mai wieder etwas und überquerte zusammen mit Kaito die Straße.
    • "Hm... keine Ahnung... Ich glaube sowas können nur außenstehende wirklich beurteilen, was an einem seltsam ist."
      Kaito bemerkte nicht, wie Mai errötete. Er war irgendwie viel zu müde von der Schule und auch seine Gedanken zogem sich wie ein alter Kaugummi dahin.
    • "Hast wohl recht.." murmelte Mai und läachelte dabei leicht. Sie ließ ihren Blick kurz in der Straße wandern. "Wie wäre es wenn wir uns in ein Eis-Café setzen? Un die Jahreszeit ist das sehr schön.." schlug Mai säuselnt vor. Dann schlich sie zusammen mit Kaito in so ein Café. An einen Tisch gesetzt im Inneren, ließ Mai erneut kurz denn Blick wandern. "Eh.." doch sie fing sich schnell wieder und sah wieder zu Kaito. "Nun ja.. vielleicht reden wir ja über was anderes? Was sind denn so deine Hobbies?" fragte Mai dann und griff nach einer der Speisekarten.
    • Kaito lachte kurz. "Sachen die dich bestimmt nicht interessieren. Typisch Jungs-Sachen halt. Videospiele und so. Ich koche aber auch gerne, da ich die meiste Zeit eh alleine bin.", meinte der Schwarzhaarige und setzte sich Mai gegenüber und betrachtete sie kurz ehe er wieder in die Luft starrte.
    • "A-ach wieso?" schmunzelte Mai leicht und senkte denn Blick wieder. "Du kochst?" fragte Mai dann nach und sah wieder zu dem Schwarzhaarigen. "Ich koche auch sehr gerne.. nur leider ist die Küche hinterher eher ein Schlachtfeld, als eine Küche" lachte Mai leicht nervös. "Ich glaube bei dir ist das nicht so, was?" Mai wurde wieder leicht rot und ließ ihr Gesicht hinter der Karte verschwinden. "Hast du denn keine Freundin, mit der du die Freizeit verbringst?" fragte Mai dann doch etwas zögernd.
    • Vom einen Moment auf den anderen wurde Kaito hellwach, als diese Frage aufkam und errötete. Damit war er nun echt überfordert. "Ich... äh...." Er war sich unsicher, was er nun antworten sollte... Schließlich war da ja schließlich Izaya, aber wenn die Murkshades davon nun erfahren sollten, dann war das sehr ungünstig. Seine Gedankengänge überschlugen sich und er schüttelte den Kopf um seine Gedanken irgendwie wieder sortieren zu können.
    • "I-ist alles in Ordnung?" fragte Mai dann doch etwas besorgt, als sie mitbekam wie nervös Kaito wurde. "Entschuldigung, wenn ich mit der Frage dir zu nahe getreten bin.." murmelte Mai noch und beobachtete Kaito weiter. "A-aber es verwundert mich etwas, dass so ein Junge wie du keine freundin haben soll.. Du bist gar nicht der Typ den Mädchen meiden... zumindest wenn man denn Gesprächen der Mädchen auf dem Schulhof glauben schenken kann.." plauderte Mai weiter und versank in der Speisekarte erneut. Sie wurde wieder leicht rot.
    • Kaito wurde nach und nach röter und röter. "D-die Mädels reden... über mich?", stotterte er vor sich hin. Das hatte er nun überhaupt nicht erwartet. Wenn er gekonnt hätte, wäre er gerade aus dem eigenen Körper weggerannt so verwirrt und... "ins Gesicht getroffen" hatte ihn das. "Äh... äh... ja.... und du?"
    • "Ja.. schon so ein wenig.. es sind eher Schwärmereien.." erklärte Mai noch und sah über ihre Karte hinweg zu Kaito. "Du weißt gar nicht wie viele Mädchen manchmal über dich sprechen.." säuselte die Rothaarige und senkte denn Blick wieder in die Karte. "Ich? Nein.. ich hab keinen Freund, leider.." sprach sie eher flüsternd aus und wurde leicht rot. "Der Richtige war wohl noch nicht dabei.."
    • "A-also ich weiß jetzt ja nicht wie's so bei den Jungs aussieht, weil wir ja eigentlich nicht solche Tuschel-Gespräche machen, a-aber ich denke, dass da bestimmt auch viele über dich reden.. I-ich meine a-attraktiv bist du ja..", sprach der schwarzhaarige leicht stotternd und blickte in die Luft. Irgendwie wurde ihm die Situation zunehmends unangenehm.
    • Mai lächelte leicht. "Naja.. das glaub ich nicht so.. ich bin nicht besonderes beliebt & so.." murmelte sie und sah wieder zu Kaito. "Und du hast trotz dem ganzen Geschwärme keine Freundin? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.." sie lächelte leicht und versteckte sich wieder leicht hinter der Karte. "So gesehen könntest du dir praktisch aussuchen mit welchen Mädchen du gehen willst.." Mai mochte keinen Blickkontakt mehr mit Kaito führen, es wurde zunehmend peinlicher, zumindest die Röte würde das in ihrem Gesicht erklären.
    • "N-naja... würde ich aber eine Coldshiver aussuchen, dann würde es einen Riesenaufstand geben.", wandte Kaito ein um Mai's Aussage einzuschränken. "Ich kenne euch doch, sobald sowas auftaucht, dann macht ihr euch doch über das Paar her wie die Aasgeier."
    • "Naja.." begann Mai und legte die Karte nieder. "Das Problem.." Mai senkte denn Blick. "Das ist alles etwas kompliziert.." vorsichtig fuhr sie mit ihren Fingern die Karte entlang. "Momentan ist einfach alles so durcheinander.. seid der Sache am Bahnhof. Das muss erstmal geklärt werden.. was danach ist.. weiß ich nicht" säuselte Mai und wandt denn Blick aus dem Fenster. "Vielleicht beruhigt sich die Sache mit der Zeit wieder.." murmelte die Rothaarige noch.
    • Mai saß Kaito stumm gegenüber. "Aber mach dir nicht so viele Gedanken.. es wird sich sicher alles aufklären. Nur hoffe ich erstmal das die Übergriffe aufhören.. das ist nicht mehr schön" meinte Mai noch & die Bedienung kam auch endlich zu ihrem Tisch. Nach der Bestellung schien die Zeit irgendwie drückend zu vergehen.. Woran es wohl plötzlich lag?
    • Kaito war etwas überrascht da er nicht erwartet hatte, dass Mai so eine sei die es auch lieber hätte, wenn es zwischen den Banden friedlicher zugehen würde. Er dachte immer, dass Mai eher eine Verfechterin davon wäre, die Coldshiver zu vertreiben oder so.
    • Die Bestellungen auf dem Tisch stehen zog Mai ihren Eisbecher zu sich. Leicht seufzte sie auf. "Naja.." Mai sah wieder zu Kaito. "Es ist schade, dass sich die Situationen so zusammengespitzt haben.. ich meine, dass so ein Zwischenfall alles noch schlimmer gemacht hat.." Mai senkte denn Blick wieder und ließ ihren Löffel in denn Eisbecher sinken. "Aber es ist auch komisch.. wie so etwas Menschen zusammenzieht & diese sich dann zu einer Gruppe zusammenschließen, nur um einen Menschen zu "rächen".."
    • Benutzer online 11

11 Besucher