[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Leise ein und ausatmen, sah Izaya vorsichtig zu Kaito und presste doch angespannt den Kiefer zusammen, eh sie den Blick abwandt. "I-ich.." unsicher zu den Schwarzhaarigen sehn und ihm zuhören, sah Izaya hinab. "Es.. e-es tut mir leid.. a-aber.. es macht mir Angst.. I-ich fürchte mich mehr als alles andere davor.." gestand Izaya und wollte es nur ungern, deshalb hatte sie auch versucht diese Sache soweit wie möglich aufzuschieben. Erneut leicht anfangen zu weinen, versuchte Izaya sich irgendwie zu beruhigen. "Ich hab Angst.."
    • Izaya in den Arm nehmend, drückte Kaito die Schwarzhaarige an sich heran und versuchte er seine Verlobte zu beruhigen. "Ich bin bei dir... wir stehen das zusammen durch.. Und erschlag mich, wenn ich dir nicht beistehen sollte.." flüsterte Kaito und strich Izaya durch's Haar.
    • Tief ein und ausatmen, weiterhin den Blick abgewandt lassen, sah Izaya starr an die Zimmerwand. Stumm versuchen sich wieder zu beruhigen ärgerte sich Izaya über diese Dummheit, wurde wütend deswegen, dass sie nicht besser aufgepasst hatte. Sie wollte das alles noch nicht, sie hatte Angst. "I-ich.." den Blick zu Kaito wandern lassen, sah sie mit trüben Augen zu dem Jungen. "W-was.. was ist, wenn ich das nicht durchziehen kann..?" fragte sie und begann doch zu zittern.
    • "Du kannst es durchziehen.." flüsterte Kaito und streichelte Izaya weiterhin sanft. "Und.. wenn alle Stricke reißen.. müssen.. wir halt zum Arzt und... du musst dich entscheiden, ob.. du abtreiben willst.." sprach Kaito, wobei es ihm nicht gefiel, so etwas zu sagen, da er vom Abtreiben nicht viel hielt.. "Ich bin bei dir.."
    • "I-ich.." perplex zu Kaito schauen, wusste sie nicht recht, was sie sagen sollte. "I-ich.. ich könnte das nicht.." flüsterte Izaya leise und krallte sich doch leicht in das Hemd von Kaito. "Ich könnte d-das niemals.." leicht zittrig auf die Unterlippe beißen, lehnte Izaya ihren Kopf an die Schulter von Kaito. "I-ich.. ich kann doch.. d-doch kein K-Kind töten.. d-dass.. i-ich.." wild den Kopf schütteln vergrub Izaya ihr Gesicht schlurzend an dem Oberkörper von Kaito.
    • "Wie.. wär's, wenn du dich dann erstmal hinsetzt.. ich mache dir was zu Essen und zu Trinken und du Beruhigst dich erstmal.. okay..?" Kaito war sich sicher, dass Izaya über die Erkenntnis, das sie wohl schwanger war, etwas geschockt war. Vielleicht musste sie sich einfach erstmal daran gewöhnen. "Außerdem.. noch steht es doch gar nicht fest.. vielleicht sollten wir erstmal einen Schwangerschaftstest machen." schlug Kaito vor und setzt Izaya auf den Bettrand, ehe er in Richtung der Küche lief.
    • Leise seufzend und zittrig auf der Bettkante sitzen strich sich Izaya trüb die Tränen aus dem Augenwinkel. So viele Gedanken schoßen dem Mädchen durch den Kopf, eine schlimmer als die andere. Leicht schwerlich schlucken, rieb sie sich über den Nacken, wo doch ihr Tattoo wieder zu schmerzen begann. Irgendwie wusste sie nicht ganz, wie sie mit der ganzen Sache umgehn sollte. "Vielleicht.. hat Kaito ja recht.." murmelte die Schwarzhaarige und starrte gen Fußboden.
    • In der Küche am Herd stehend, überlegte Kaito, was er zu Essen machen sollte und backte einfach ein paar Brötchen und machte für Izaya einen Kakao. Auch holte der Schwarzhaarige aus dem Kühlschrank noch Fleischsalat, den er in eine Schüssel tat. Die Brötchen schließlich noch mit Wurst und Käse belegt, packte er alles auf einen kleinen Tisch und trug diesen zu Izaya hinauf. "Einen Vorteil hat es für dich schonmal.. Du wirst dann von mir von vorne bis hinten bedient." rief er voraus und hoffte, ihre Laune ein wenig zu heben.
    • "D-du.. brauchst mich nicht bedienen.. i-ich.. will das nicht.." murmelte Izaya leise und streichelte sich ein wenig über den Bauch. "Hm.." sich einigermaßen wieder beruhigt, schlich sich doch ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen. Jetzt, wo es anscheinend passiert war, überlegte Izaya weiter und dachte darüber nach. Jedoch schwand das Lächeln dann auch wieder und legte die Decke um sich. "Vielleicht erstmal wieder fangen.."
    • Ins Schlafzimmer gekommen, stellte Kaito den Betttisch vor Izayas Nase ab. "Noch warme Brötchen, Fleischsalat, Kakao.. Guten Appetit." lächelte Kaito und war doch wenigstens froh, dass sich Izaya wieder beruhigt hatte. Ihr ein wenig über die Wange streichelnd, gab Kaito der Schwarzhaarigen einen sanften Kuss.
    • Vorsichtig zu Kaito schauen überlegte Izaya einen Moment, was sie tun sollte, eh sie sich wieder an den Schwarzhaarigen anschmiegte. Ihn zurück ins Bett drücken und auf ihm sitzen, beugte sich Izaya hinab um ihn zu küssen. Leise seufzend schmiegte sich Izaya sanft an den Jungen. "W-weißt du.. w-was das schlimmste gerade ist..?" murmelte Izaya und lauschte dem Herzschlag des Jungen. "I-ich.. hab Lust auf Sex.." seufzte Izaya leise und konnte sich den Umschwung ihres Gemühts nicht erklären.
    • Schmunzelnd, streichelte Kaito Izaya sanft und blickte zu der Schwarzhaarigen hinauf. "Ich.. stehe zu deiner vollen Verfügung.." grinste Kaito und konnte nicht leugnen, dass er trotz allem Izaya nicht abgeneigt war. "Aber... wie schnell kommst du an meinen Schwanz ran..?" grinste Kaito frech und wollte doch gerne mal sehen, wie schnell sie sich wohl an ihn ranmachen würde um es besorgt zu kriegen.
    • Sich leicht auf die Unterlippe beißen setzte sich Izaya auf und sah zu dem Schwarzhaarigen hinab, als er sie anscheinend locken wollte. "Du.. hast doch gar keinen.." grinste sie einfach frech und streckte dem Jungen die Zunge raus. An dem Shortbund von Kaito rumzupfen sah sie in diese. "Hm.." ein wenig den Mund schmunzelnd verziehen, sah sie zu dem Augenpaar von Kaito. "So viel zu einer Morgenlatte.." flüsterte Izaya frech und zog die Short's soweit hinab um sein Glied hervorzuholen.
    • Etwas überrumpelt zu Kaito blicken, als er sie küsste und so fordernt sprach, zog Izaya doch ihren Kopf wieder zurück und hielt sich die Arme vor die Brust. "W-wieso.. wieso bist du so..?" fragte Izaya leise und verstand nicht ganz, wieso Kaito auf einmal so seltsam vulgär ihr gegenüber war. "I-ich.. uhm.." den Blick zur Seite abgewandt, hatte Izaya eigentlich gedacht, mit Kaito etwas ruhiger zusein. "L-Lieber nicht.." murmelte Izaya leise und schob sich von Kaito runter.
    • "Ich.. uhm.. tut mir Leid.." flüsterte Kaito und merkte doch wie er rot anlief vor Scham. "I-ich.. dachte ich könnte.. auch mal.. so reden.." sprah Kaito und wurde immer ruhiger.. "T-tut mir Leid.." flüsterte der Junge und war doch etwas niedergeschlagen, dass er wohl Izayas Laune zerstört hatte und auch ihre Lust auf Sex.
    • "Ist.. i-ist schon gut.." murmelte Izaya und stand von dem Bett auf. Ihr Hemd wieder aufheben, schlich die Schwarzhaarige ins Bad. Leicht seufzend sah sie aus dem Fenster, eh sie sich zu dem Whirlpool bewegte. Einfach etwas warmes Wasser einlassen, schüttete Izaya ein wenig Badesalz hinzu. Ihre Hose auch noch ausgezogen setzte sich Izaya einfach in die Wanne. Vielleicht half ein heißes Bad die Sache ein wenig ruhen zulassen, wenn sie jetzt schon kein Sex mit Kaito hatte zur Ablenkung, musste sich Izaya wohl anders beschäftigen.
    • "Uhm.." Kaito war schon irgendwie scharf auf Izaya... vor allem, nachdem sie ihn doch schon etwas gelockt hatte. Hinterher geschlichen ins Badezimmer, schlich sich Kaito an Izaya an und hatte noch seine Shorts runtergezogen von vorhin. Sich von hinten an Izaya angeschmiegt, streichelte Kaito sanft Izaya's Körper. "Magst.. du wirklich kein Sex haben.." flüsterte Kaito und streichelte ihren Körper und insbesondere ihre Brüste.
    • "Uhm.." zusammenzucken, als Izaya merkte, das sich jemand an sie rangeschlichen hatte, sah die Schwarzhaarige apathisch hinab und zu den Händen von Kaito. "I-ich.. uhm.." leicht zittern, biss sich Izaya leicht auf die Unterlippe und gab doch jedesmal einen leisen Laut von sich, wenn Kaito seine Hände bewegte. "I-ich.. K-Kaito.." murmelte sie leise und sah zu dem Schwarzhaarigen. Ihren Kopf an die Wanne zurücklegen und zu dem Augenpaar von ihm schauen, wusste Izaya nicht ganz, was sie sagen sollte.
    • Izaya küssend, streichelte Kaito weiterhin Izaya's Brüste und zwirbelte auch leicht ihre Brustwarzen. "Also..?" Schmunzelnd Izaya beobachtend, konnte Kaito einfach nicht leugnen, dass er gerade ziemliche Lust auf Sex mit der Schwarzhaarigen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher