[2er RPG] A students life~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seufzend ließ sich Izaya von Ayano mitziehen. "So dreckig bin ich auch wieder nicht" schmunzelte Izaya und streckte ihre Zunge einfach hinaus. Irgendwie verstand Izaya nicht ganz, wie Ayano immer wieder darauf kam mit ihr zu spielen, immerhin hatte sie auch einen Kerl. Und so gesehn.. machte es mit dem passenden Gegenstück doch auch irgendwo spaß.
      In dem Strandhaus von Ayano & Rin sein, sah die Schwarzhaarige kurz zu Yuri, eh Izaya wieder zu der Blonden sah. "Und.. was willst du jetzt machen?" fragte Izaya & wollte doch nun auch einfach mal das Naivchen spielen.
    • Ebenso wie die anderen, hatte auch Ayano natürlich schon einiges getrunken gehabt, weshalb die Blonde überhaupt erst wieder auf die Idee gekommen war, ein wenig mit Izaya zu spielen. "Naja...~" Izayas BH aufmachend, schlich Ayano ein wenig an die Schwarzhaarige heran und legte ihre Lippen auf Izayas. "Ein wenig Spaß haben vielleicht meine Liebe?" grinste sie und streichelte Izaya ein wenig. Yuri hatte natürlich einiges mehr getrunken als Ayano, sah aber recht fasziniert zu.
    • Zu den Händen von Ayano schauen, welche an ihrem BH lagen, sah Izaya auch wieder hinauf zu der Blonde und erwiderte nicht weiter den Kuss. "Ich frag mich, wie du da immer auf mich kommst?" fragte die Schwarzhaarige und störte sich nicht wirklich dabei, wo Aynao ihren BH auszog. Auch das Yuri bei ihnen war störte Izaya nicht wirklich. Zwar machte es ihr auch ein wenig Spaß mit der Blonden zu spielen, doch am meisten Spaß machte es ihr eigentlich noch immer mit Kaito. "Freches Weibsstück"
    • "Na weil du doch meine Beste Freundin bist..~" - "Außerdem haben wir das doch früher auch schon öfters gemacht..~" meinte Ayano und zog einen Schmollmund und zupfte ein wenig an dem Slip der Schwarzhaarigen herum. "Iza-Chaan~?"
      Yuri derweil beobachtete die zwei nur und wusste ehrlich gesagt nicht so recht was sie sagen sollte.
    • Leise seufzend sah Izaya etwas argwöhnisch zu Ayano. "Wieso.. spielst du nicht mit unserer neuen Freundin?" fragte die Schwarzhaarige und nickte in Richtung Yuri. "Immerhin ist sie ja noch "Frischfleisch", nicht wahr?" leicht schmunzelte Izaya und sah weiterhin zu den Händen von Ayano wie sie an ihrem Slip herumzog. "Du bist frech~" säuselte Izaya und tat so, dass es sie nicht überzeugen würde.
    • "Aber.. das macht nur mit dir zusammen Spaß..~" meinte Ayano schmollend und zupfte weiterhin etwas an Izaya herum, schielte aber auch zu Yuri hinüber. "Ich mache nur mit, wenn du auch mitmachst.." sprach die Blonde und realisierte so langsam selbst, wie betrunken sie war.
    • "Immer diese Erpressungen.." schmunzelte Izaya und wehrte sich doch auch nicht weiterhin sehr gegen die Versuche von Ayano. An sich hatte Izaya nicht wirklich was dagegen, jedoch machte es ihr mit Kaito dann doch irgendwo etwas mehr Spaß. "Wenn.. du mir denn zeigst was du spielen willst?" fügte Izaya hinzu. "Vielleicht findet Yuri dann auch etwas Gefallen dran~"
    • Leicht schmunzelnd, wandelte sich Ayano's Gesicht doch zu einem Lächeln, da Izaya letztendlich einlenkte. Sich ein wenig an die Schwarzhaarige anschmiegend und ihre Brüste streichelnd, gab die Blonde dem Mädchen einen Zungenkuss und schielte auch zu der Rothaarigen Yuri hinüber. "Sowas zum Beispiel.." Ihre andere Hand ließ Ayano über den Körper Schwarzhaarigen gleiten, bis zum Bikinislip von ihr. Ihre Hand an ihrem Hintern entlang in den Slip gleiten lassend, streichelte sie Izaya dort ein wenig. "..und auch sowas beispielsweise.."
    • Leise seufzend ließ Izaya sich das eher harmlose Gespiel doch irgendwo gefallen und sah Ayano dabei zu, wie sie sich an ihrem Körper zuschaffen machte. Es war nicht so, dass Izaya es nicht mochte mit der Blonden zu spielen, doch fand es Izaya manchmal seltsam, wie sie dazu immer wieder gerne versuchte dazu zu überreden. Leicht schmunzelnd ließ Izaya weiter mit sich spielen und schielte ebenfalls kurz zu Yuri. "Das.. ist aber nicht alles, oder?"
    • //Guten Morgen meine Liebe.. =w=

"Du.. kannst auch noch bösere Sachen machen..." schmunzelte Blonde und streichelte Izaya weiterhin ein wenig und streckte ihr die Zunge heraus.. Auch wenn sie den Sex mit Rin mehr mochte und diesen auch wirklich genoss.. ein wenig Abwechslung und ein wenig Herumspielen mit ihrer Besten Freundin Izaya, machte Ayano immer Spaß.
    • Ein wenig fand es Ayano unfair, wie Izaya ihr anscheinend alles aus der Nase ziehen wollte, vor allem, weil es der Blonden manchmal etwas unangenehm war, solche Sachen auszusprechen. Mit nem Schmollmund ließ Ayano wieder etwas von Izaya ab, zupfte aber wieder ein wenig an Izayas Bikinislip herum. "Izaaaa~~" meinte sie nur in einem etwas schmollendem Ton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• "Hm.." Izaya sah von Ayano zu Yuri und wandt den Blick ganz ab und damit aus dem Fenster. "Na.. mir ist nicht so danach.. Bin schon etwas müde.." seufzte Izaya und entfernte sich von der Blonden ein wenig. "Vielleicht ein anderes Mal, wir haben ja alle Zeit der Welt.." lächelte Izaya und wuselte auch schon wieder zurück und zieldirekt zu Kaito. Ohne große Vorwahnung schlich sie auf seinen Schoß und saß zwischen seinen Beinen. Einen kleinen Schmollmund ziehen sah die Schwarzhaarige auch zu dem Jungen. "Gibst du mir wenigstens etwas Aufmerksamkeit?" fragte Izaya und zupfte an dem Hemd von Kaito.
    • "Welche.. Form der Aufmerksamkeit denn..?" fragte Kaito ein wenig schmunzelnd und streichelte die Schwarzhaarige ein wenig am Hintern. MIttlerweile hatten sie ja alle schon so einiges getrunken und es Kaito war dadurch auch schon wieder ziemlich scharf auf Izaya geworden.
      Auch Ayano kehrte schon bald zurück und fackelte erst gar nicht lange und zog Rin mit sich in's Haus, während sie ihn küsste.
      Ebenso Yuri kehrte zurück und merkte doch, wie die sexuelle Stimmung in der Luft lag. Sich auf Seto's Schoß gesetzt, zog die Rothaarige den Jungen an seinem Hemd zu sich und küsste ihn doch etwas fordernd und rutschte auch leicht und unmerklich über seinen Schritt.
    • Izaya sah zu Kaito hinauf und merkte doch, dass der Schwarzhaarige anscheinend eine ziemliche Fahne hatte. "Hm.." sich auf seinen Schoß schieben schmiegte sich Izaya sanft an Kaito an und streichelte den Jungen sacht an seinem Nacken. Zwar hatte Izaya auch ein bisschen getrunken, jedoch nicht so viel, dass sie nicht mehr wusste was sie tat. Leise seufzend schloß Izaya die Augen und krallte sich ein wenig in die Klamotten von Kaito. "Bitte nicht.." flüsterte Izaya leise, da sie Kaito anmerkte, dass er anscheinend mehr wollte. Doch empfand Izaya nicht sonderlich viel Lust auf Sex, ihr Gesicht an der Brust von Kaito vergraben, schielte sie etwas zur Seite und erblickte auch Yuki wie sie mit ihrem Freund rummachte, was sie ebenso nicht sonderlich erregend empfand. Das Gesicht wegdrehen schloß Izaya die Augen.
    • Kurze Zeit brauchte Kaito schon, ehe sein Denken wieder ein wenig einsetzt und er der Schwarzhaarigen ein wenig über den Rücken streichelte. Zwar war er doch schon etwas scharf auf Izaya, vor allem wegen ihres heißen Bikinis, doch wenn sie nicht wollte, würde sich Kaito ihr beugen.
    • Das sanfte streicheln von Kaito genießen murmelte Izaya dumpf etwas gegen die Brust von ihm. "Ich.. uhm.. könnte dir ja auch einen blasen.." gab sie leise von sich, doch wirklich Lust auf Sex hatte die Schwarzhaarige nicht. Jedoch wollte Izaya auch nicht, dass Kaito sich jetzt so mit der Lust quälen sollte. Und da wäre Izaya auch bereit ihm eben so etwas zugeben, doch auf was körperliches war sie nicht sonderlich aus. "Wie wäre das?" fragte die Schwarzhaarige und drehte ihren Kopf zur Seite und streichelte Kaito etwas sanft.
    • Leicht lächelnd, als Kaito wohl den Vorschlag annahm, stand Izaya von dem Schoß des Jungen auf und zog ihn an seinen Armen ebenso hinauf. Mit dem Schwarzhaarigen zu dem Strandhaus von sich schlendern, hörte Izaya doch einige Geräusche, welche nicht unweit anscheinend von Ayano's & Rin's Haus kamen. "Uhm.." etwas argwöhnisch eine Augenbraue hochziehen, schienen alle wohl gerade.. naja, am "Spaß" haben. "Hm.." zu Kaito schauen, welchen sie mit sich führte, überlegte Izaya kurz. "Uhm.. du könntest auch einfach das mit mir machen, was du willst" gab die Schwarzhaarige von sich und lächelte ein wenig schwach. Wenn Kaito denn einfach machen würde, würde vielleicht Izaya's Neugierde auch geweckt werden.
    • Schmunzelnd ließ sich Kaito von Izaya mitziehen und lauschte doch aufmerksam ihren Worten. "Wenn.. du willst, gerne." meinte der Schwarzhaarige und grinste doch leicht. Würde er seiner Verlobten halt hinterher ein paar Verwöhnungseinheiten geben.
      Ayano gab einen recht lustvollen Laut von sich während Rin an ihr Zugange war, es fühlte sich doch jedes mal aufs Neue unglaublich gut an, wenn Rin sie so berührte. "R-Rin.."
      Yuri und Seto hingegen machten keine Anstalten nach Hause zu gehen, sondern blieben einfach dort auf der Terrasse. Mittlerweile hatte die Rothaarige schon längst Seto's Glied aus seinen Shorts befreit und streichelte diesen mit ihren angefeuchteten Fingern, während sie ihren Freund küsste.
    • Benutzer online 2

2 Besucher