[2er RPG] A students life~

• "I-ich.. ah.. uhm.." Izaya kam nicht wirklich dazu sich zu Worten durchzuringen, dafür beanspruchten die Bewegungen sie zu sehr. Einen weiteren recht geräuschvollen Laut von sich geben, verzog Izaya wieder angespannt das Gesicht und keuchte doch recht laut gegen die Bettkante. "K-Kaito.. n-nicht jetzt.. a-ahh.." hauchte sie mit einem recht lauten aufkeuchen, momentan viel Izaya das denken auch viel zu schwer. Izaya verstand sowieso nicht, wie Kaito darauf kam, sie in so einer Lage das zu fragen, wo er ihr sowieso grad den Verstand raubte.
      Etwas skeptisch eine Augenbraue anheben sah Rin zu Ayano & zuckte mit den Schultern. "Wie du es willst~" sprach er nur und stützte sich auf die Knie. Seine Hose etwas hinabziehen, ebenso wie seine Shorts, sah er zu der Blonden. Leicht grinsend legte er seine Hände an ihren Hintern und streichelte diesen, eh sie ihn etwas neckisch außeinander drückte & sich sanft langsam in die Blonde schob. "Meinst du so?" fragte Rin und begann sich erst recht langsam zu bewegen.
    • Breit Grinsend empfand Kaito es einfach nur als köstlich, wie er seine Bestätigung bekam, dass Izaya völlig in dieser Lust gefangen war. Eigentlich hatte er das sowieso nur gefragt, um sie aus dem Konzept zu bringen. So langsam aber sicher mischte sich aber auch dieses unangenehme Gefühl unter und Kaito spürte, dass er wohl bald wieder in Izaya kommen würde.
      Ruckartig ihren Hintern nach hinten drückend war Rin nun ganz in ihr, woraufhin Ayano auch ein Seufzen von sich gab. Wieder nach hinten zu dem Jungen blickend, streckte die Blonde ihm wieder die Zunge heraus und wollte ihn doch ein wenig anstacheln.. "Dann.. zeig doch mal was du kannst..." Grinsend ließ Ayano ein wenig ihren Hintern an Rins Becken kreisen, ehe sie wieder zur Matratze hinabblickte.
    • Einfach immer wieder einen Laut von sich geben, als Kaito sich in sie drückte, biss sich Izaya zügelnd auf die Unterlippe. geräuschvoll aufstöhnen, kam Izaya sowieso nicht um die Laute herum, dafür tat das ganze einfach viel zu gut. "K-Kaito..!" ihre Finger in die Decke krallen wurde Izaya doch teilweise recht laut. "H-Hör nicht auf.. a-ahh.."
      Sanft lächelnd streichelte Rin Ayano noch ein wenig und begann sich dann doch langsam aber stätig in die Blonde zu bewegen. Immerhin empfand er den Sex immer wieder viel zu lockend mit ihr. "Du weißt gar nicht, wie gerne ich sowas mit dir tue" grinste Rin und stieß sich doch ab und zu etwas fester in Ayano.
    • Obwohl Izaya ihn darum bat nicht aufzuhören, hielt Kaito es nicht mehr lange aus, ehe er mit einem tiefen und festem Ruck und einem doch recht geräuschvollem Aufkeuchen in der Schwarzhaarigen kam.
      "Dann... mach's jeden Tag mit mir.. wann immer du Lust hast.." flüsterte Ayano keuchend und bewegte sich ebenfalls doch recht fest gegen Rin's Becken. "Fick mich.. R-Rin.." flüsterte die Blonde keuchend und fragte sich wie der Junge wohl reagieren mochte, wenn sie noch um einiges dreckiger daherreden würde. "Los! Ich will deinen geilen Schwanz tief in mir.. ich will dein Sperma tief in mir.." keuchte das Mädchen und konnte sich eines freches Schmunzelns nicht verwehren.
    • Mit ihrer Lautstärke doch noch etwas steigen, sah Izaya schielend kurz über ihre Schulter zu Kaito, als der Junge in ihr kam. Ein lautes Keuchen & einen gequälten Laut von sich geben, versteifte sich Izaya etwas und krallte sich in die Decke. "Oh Gott.." seufzend den Kopf senken und versuchen sich zu beruhigen brauchte die Schwarzhaarige einige Momente. Sich dann doch wieder fangen hob sie den Kopf wieder an & begann stumpf zu schmunzeln.
      Izaya drehte sich um und schubste Kaito aufs Bett. Ein leises kichern von sich geben beugte sich Izaya auch gleich hinab zu dem Schoß von Kaito und packte nach seinem Glied welches sie fest massierte & auch sogleich ihre Lippen an dieses legte. Recht frech an diesen saugen schielte sie hinauf zu dem Schwarzhaarigen.
      Etwas den Kopf schütteln sah Rin hinab zu Ayano. "So ein vokabular kenn ich gar nicht von dir.. hat dir das Izaya etwa beigbracht?" schmunzelte Rin und begann sich doch etwas fester in Ayano zu bewegen, auch ruckartige bewegungen konnte er nicht sein lassen. "Hm.." grinsend zog Rin Ayano an ihren Armen hinauf zu sich und ließ seine Hände auch sogleich über ihren Körper wandern. Sie so an seinem Körper halten, bewegte er sich weiterhin dem Mädchen.
    • Etwas überrascht seufzte Kaito auf, als Izaya ihm so plötzlich einen blies. "D-du kannst wohl nicht genug kriegen was und merkte doch, wie noch etwas Restsperma aus seinem Glied kam. "Spermasüchtiges Ding du." flüsterte der Schwarzhaarige und seufzte doch nochmal leicht.
      Ein wenig ihren Kopf drehend, gab Ayano Rin einen zärtlichen Kuss, keuchte dabei jedoch stetig und bekam von den Bewegungen in sich einfach nicht genug. "K-klar hat sie mir das beigebracht.." grinste die Blonde und wanderte mit ihren Händen zu denen von Rin und führte diese zu ihren Brüsten. "Los.. Fick mich und gib mir deinen geilen Saft.." grinste Ayano gegen die Lippen des Jungen.
    • Sich einfach dazu entscheiden nichts zu sagen widmte sich Izaya lieber weiter dem Glied von Kaito. Doch recht gierig an diesem saugen schloß Izaya die Augen und bewegte ihren Kopf auf und ab. Kaito war irgendwo selber Schuld, wenn er sie so sehr in die Lust trieb, also durfte er nun auch etwas leiden. Seufzend bewegte sie ihren Kopf auch etwas schneller und tiefer hinab.
      Den Kuss von Ayano erwidern bewegte sich Rin weiterhin mit angezogenen Tempo in der Blonden. "Frech.. wie Izaya dich verdorben hat.." schmunzelnd den Kuss lösend legte Rin seine Lippen an den Hals von Ayano und küsste sie dort, eh er dort frech begann etwas zusaugen. Auch seine Hände etwas streichelnd über die Brust von ihr wandern lassen, biss er sacht zu. "Unmöglich.."
    • Keuchend fand Kaito es einfach geil, was Izaya da tat und ließ doch hin und wieder ein Keuchen von sich zu hören. Ihren Kopf gepackt diktierte er selbst etwas das Tempo und machte noch etwas schneller und bewegte sich selbst sogar etwas im Mund der Schwarzhaarigen. Allerdings kam auch relativ schnell dieses unangenehme Gefühl wieder zurück.
      "A-aber.. s-so wirds wenigstens nicht langweilig im Bett." kicherte das Mädchen und genoss doch einfach jede einzelne Sekunde. Das Gestreichel doch sehr genießend, bewegte sich Ayano auch wieder ein wenig mit Rin. "Sag mal.. wie lange kannst du noch, bis du deinen heißen Saft in mich lässt..?" fragte die Blonde und schenkte Rin ein leises Stöhnen.
    • Einige sanfte Laute von sich geben, als Kaito ebenfalls begann sich zu bewegen & ihren Kopf auch, schielte die Schwarzhaarige zu dem Jungen. Die Augen wieder schließen bewegte sie ihren Kopf auch schneller und auch ruckartiger hinab bis zum Schaft. Kurz an diesem saugen, hob sie den Kopf wieder an und löste ihre Lippen von seinem Glied. "Tut das gut?" fragte sie leise keuchend. Etwas grinsen zog sie an den Händen von Kaito und zog ihn zur Bettkante. Seine Beine von dem Bett ziehen, ließ sich Izaya vor ihm auf die Knie nieder. Frech die Zunge rausstrecken, legte sie ihre Lippen wieder an sein Glied. Neckisch kichern hob sie auch ihre Brüste etwas an und legte sie sacht um sein Glied. Neckisch wieder beginne an seinem Glied zusaugen bewegte sie auch ihre Brüste auf und ab.
      "Sag du es mir lieber, ob du noch kannst?" fragte Rin und bewegte sich ruckartig und tief in Ayano. In der Tat hielt Rin es eigentlich nicht mehr wirklich aus, doch wollte er sich noch etwas beherschen & sich lieber um Ayano's Gelüste kümmern. "So ungeduldig, meine Liebe?" schmunzelte Rin und biss sanft in das Ohr von seiner Freundin & begann sie mit einer Hand in ihrem Schritt ebenfalls zu streicheln.
    • Etwas erstaunt darüber, was Izaya nun machte, gab Kaito doch ein leises Stöhnen von sich. Es fühlte sich wirklich gut an und es gierte dem Schwarzhaarigen einfach nach mehr. "M-mach weiter... das fühlt sich gut an.." flüsterte der Junge und strich Izaya ein wenig durch ihr langes Haar.
      Als Rin sie nun auch noch im Schritt streichelte, wurde es doch allmählich zu viel für Ayano und sie wurde mit ihren Lauten steig lauter. "A-aah.. R-Rin..!" Immer wieder ein stöhnen von sich gebend, konnte die Blonde kaum noch. "Ah-ha..!"
    • Sanft seufzen schmunzelte Izaya und kam dem Wunsch von Kaito gerne nach. Auch wenn sie nicht gerade eine große Oberweite hatte, so freute es Izaya doch, dass es Kaito gefiel. Eigentlich war Izaya nur auf die Idee gekommen, als sie so etwas in einem der "Heftchen" von Kaito gesehn hatte. Einen sinnlichen Laut von sich geben saugte und leckte sie doch weiterhin an seinem Glied.
      Ebenfalls etwas keuchen und hauchend bewegte sich Rin noch etwas fester in Ayano. Ihr wieder ins Ohr sanft beißen, begann er sie dort sanft zu küssen. Ayano weiterhin im Schritt streicheln war Rin ziemlich unwohl im Unterleib, da er immerhin auch nicht mehr wirklich konnte. Mit einem leichten Ruck kam Rin dann doch auch in Ayano. Ein sachtes Keuchen von sich geben, streichelte Rin sie noch ein Weilchen & zog sie an seinen Körper ran.
    • Langsam konnte Kaito einfach nicht mehr und Kaito spürte diesen unangenehmen Druck im Untereib. "I-Iza.." Keuchend legte der Schwarzhaarige wieder seine Hände an ihren Kopf und drückte das Mädchen immer wieder etwas hinab und beschleunigte ihr Tempo. Mit einem leichten Ruck in ihren Mund schließlich kam Kaito in Izayas Mund, wobei es doch wieder ziemlich viel war und einiges von seinem Erguss auf ihrem Mund auf ihre Brüste tropfte.
      Einen doch sehr geräuschvollen Laut von sich gebend, als Ayano spürte wie Rin in ihr kam, versteifte sich die Blonde etwas und brauchte doch eine Weile um sich wieder zu fangen. "I-ich.." Über ihre Schulter zu Rin schauend, schmiegte sich die Blonde ein wenig an den Jungen an und genoss doch noch ein wenig das Gefühl, wie er noch in ihr war.
    • Keuchend zu Kaito hinaufschauen, als dieser erneut kam, schluckte Izaya schwer, da es doch recht viel war. Vor ihm auf den Knien bleiben versuchte sich die Schwarzhaarige erstmal wieder einigermaßen zu fangen. Zu ihrer Brust schauen, wo auch einiges von seinem Erguss klebte, biss sich Izaya leicht auf die Unterlippe und leckte dreist erneut über das Glied von Kaito um den restlichen Erguss von dort zu lecken. "Bist du schon fertig?" fragte Izaya neckisch und machte einen Satz auf Kaito zu und drückte ihn zurück in die Kissen. Sich über ihn beugen streckte Izaya ihm die leicht benetzte Zunge hinaus.
      Außer Atem sich an Ayano schmiegen, seufzte Rin leise auf. Die Blonde sanft streicheln sackte Rin nach hinten und schluckte etwas hart. "Fängt ja gut an" schmunzelte der Junge leicht und begann doch sanft den Rücken von Ayano zu massieren. Immerhin mochte er es sehr, wenn sich die Blonde wohl fühlte.
    • //So.. erstmal mittagessen gemacht.

Keuchend blickte Kaito zu Izaya hinauf und wunderte sich ein wenig, denn er konnte tatsächlich nicht mehr. "I-ich.." Kurz Schluckend, blickte Kaito zu Izaya hinauf und gab ein etwas wehleidiges Lächeln von sich." Vie-vielleicht warst du heute einfach zu geil drauf für mich.." sprach der Schwarzhaarige und gab doch ein leichtes Lachen von sich.
      Am Strand unterdessen lag Yuri in ihrer Liege und genoss ein wenig die Sonne und das Rauschen der Meere. Sie wohnte hier schon seit Monaten zusammen mir ihrem Freund Seto und hatte mit ihm doch auch schon.. manch interessantes Abenteuer hier erlebt.
    • // Na dann guten Appetit. :>

Einen kleinen Schmollmund ziehen lächelte auch Izaya ein wenig. "Na schön" sanft Kaito etwas streicheln küsste die Schwarzhaarige Kaito sanft auf die Stirn und sah sich doch nun etwas neugierig in dem Haus um. "Hm.." von Kaito rutschen griff Izaya nach ihrer Hotpants und dem Bikinioberteil. Kaito die Zunge rausstrecken schlich Izaya auch ins Bad und war eigentlich gleich wieder vollkommen begeistert, als sie dann auch wieder einen Whirlpool sah. "Aww.." sich neugierig nähern sah Izaya spielerisch über den Wannenrand und spielte auch gleich mit dem Wasserhahn herum.
      "Das hoffe ich auch.." flüsterte Rin und massierte Ayano noch ein wenig. Irgendwie glaubte Rin das es wirklich eine gute Idee gewesen war, mit der Blonden hier herzukommen. "Wie wärs.. du ziehst dir wieder was an & wir gehen gleich an den Strand?" schmunzelte Rin und küsste Ayano sanft im Nacken.
      Wie eigentlich jeden Tag lag Seto friedlich am Strand, kümmerte sich etwas um seine Finanzen & genoss einfach das Leben. Mit einem netten Cocktail und einer schönen Freundin ließ es sich hier einfach prima leben. Immerhin war die Aussicht einfach großartig.. in vielerlei Hinsichten. Leicht grinsend sah der Schwarzhaarige auch gerne mal ein paar Mädchen hinterher, doch wirklich interesse hatte er dann doch nur an seiner rothaarigen Yuri.
    • Obwohl er noch im Schlafzimmer war, konnte Kaito hören, wie sich Izaya über den Whirlpool freute und wieder in ihren Kawaii-Modus wechselte, was dem Jungen doch ein Schmunzeln entrang.
      "Können wir machen.." lächelte Ayano, drehte sich aber erst einmal um und schmiegte ihren nackten Körper noch ein wenig an den von Rin. "Vielleicht... können wir des Nachts auch mal am Strand ein wenig... Spaß haben.. Was meinst du?" fragte die Blonde und streckte dem Jungen die Zunge heraus.
      Schmunzelnd stand Yuri von ihrer Liege auf und schlich zu Seto hinüber und schmiegte sich ein wenig an ihn an. "Sag... mal.. hast du vielleicht eine Idee, was wir heute noch so machen wollen..?" fragte die Rothaarige und streichelte den Jungen ein wenig über die Brust und küsste den Schwarzhaarigen.
    • Mehr Wasser in die Wanne lassen schüttete Izaya auch ein wenig von dem Badezusatz hinein. Leicht kichern warf sie auch ein paar Badekugeln hinein und beobachtete das blubbern. Begeistert sich auf die Unterlippe beißen drehte sie den Wasserhahn zu und sah noch ein Weilchen dem schäumen der Seife zu. Kurzerhand nochmal ins Schlafzimmer schleichen, zog Izaya auch gleich an dem Arm von Kaito. "Kaito~~" einen kleinen Schmollmund ziehen sah sie zu dem Schwarzhaarigen. "Lass uns baden, ja?" bat sie in lieblicher Stimme und wollte doch wirklich mit Kaito etwas in der Wanne spielen.
      "Was immer du möchtest" grinste Rin sanft und strich Ayano sacht durch ihr blondes Haar. "Solang du deinen Spaß dabei hast" fügte er hinzu und legte seine Arme um sie und ließ sich zurück ins Bett fallen. Leise seufzen schloß Rin etwas die Augen. Schon die ersten Minuten die sie hier waren, taten doch wirklich gut. Ayano weiterhin sanft streicheln wanderte Rin's Blick auch hinaus aus dem Fenster & zu dem strahlenblauen Himmel.
      Seine Sonnenbrille etwas hinabziehen, als Yuri bei ihm war, lächelte Seto ein wenig. "Mal sehn.. der Tag ist noch lang" schmunzelte der Schwarzhaarige und zog die Rothaarige sacht auf seinen Schoß. "Getränk?" fragte er und reichte Yuri seinen Cocktail. Die Sonnenbrille wieder aufziehen, lehnte sich Seto zurück in die Lehne und genoss noch etwas die Sonne. "Mach nen Vorschlag, was du tun willst"
    • "Okay okay.." schmunzelte Kaito und ließ sich von Izaya ins Badezimmer ziehen. Da er ohnehin nichts mehr anhatte, stieg der Junge auch gleich in die Wanne, wobei ihn das warme Wasser dazu einlud, einfach mal abzuschalten.
      "Oder... vielleicht können wir Izaya und Kaito auch dazu überreden, dass wir zusammen wieder eine kleine Strandparty machen.." lächelte das Blonde Mädchen und gab Rin einen Kuss. Beim letzten mal hatten sie und Izaya sich dann am Feuer ja gegenseitig ausgezogen und wollten ihre Jungs heiß machen. Und wenn sie Rin solche kleinen "Freuden" schenken konnte, war Ayano auch recht froh.
      "Hm.." §chmunzelnd löste Yuri ihr Bikinioberteil und führte Seto's Hände zu ihren Brüsten. "Wir.. können ja den Abend vielleicht einen deiner 'Filmchen' gucken und etwas Spaß haben.." grinste die Rothaarige frech und streckte dem Schwarzhaarigen die Zunge raus.
    • Sich ein weiteres Mal auf die Unterlippe beißen fackelte Izaya nicht lange und stieg ebenfalls zu Kaito in die Wanne. Den Whirlpool einschalten sah Izaya auch gleich neugierig zu dem aufblubbernden Wasser. "Aww.." spielerisch die Düsen ab und zu zudrücken kicherte Izaya leise und beschäftigte sich so. Außerdem wollte die Schwarzhaarige Kaito so mal etwas Erholung gönnen.
      "Wir haben ja jede menge Zeit, werden wir sicher auch so etwas wieder machen können" schmunzelte Rin etwas und genoss noch etwas die Ruhe & die frische Seeluft die ins Haus zog. Ayano noch etwas streicheln versuchte sich Rin auch mal etwas zu entspannen & schloß die Augen, döste etwas vor sich hin.
      "Was heißt hier "meine" Filmchen? Mitunder hast auch du dir welche ausgesucht" schmunzelte Seto ein wenig und streckte kurz die Zunge raus. Die Sonne sich gefallen lassen seufzte Seto ein wenig müde auf und streichelte Yuri sanft über ihre Brust. "Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das hier ein FKK-Strand ist" schmunzelte er frech und ließ ab von dem Körper der Rothaarigen und griff nach seinem Getränk. "Aber.. schön anzusehn ist es ja"
    • Schmunzelnd zu Rin schauend, wie er anscheinend eingedöst war vor Erschöpfung, gab die Blonde dem Jungen einen Kuss, ehe sie ihren Bikini wieder anzog und mal eben das Haus verließ und zu Izaya und Kaito hinüberschlenderte. Vielleicht konnte sie die beiden ja zu einer kleinen Strandparty überreden.
      Das Haus von denen stand seltsamerweise offen, aber bei Kaito war das nie verwunderlich, so oft, wie er die Veranda hat offen stehen lassen. Ins Haus geschlichen sah sich die Blonde ein wenig um und erinnerte sich an ihren letzten Urlaub, den sie gemeinsam in dem Haus verbracht hatten. "Iza?" Durchs Haus schlendernd, suchte Ayano nach Izaya und kam letztenendes am Badezimmer an und sah in dieses, wo sie Kaito und Izaya zusammen in der Badewanne vorfand. "U-uhm.. i-ich.." Etwas rot werdend im Gesicht, war das Mädchen zunächst doch etwas gelähmt vor Schreck, dass sie hier reingeplatzt war.
      "Die.. habe ich nur für dich ausgesucht.." schmunzelte Yuri und streichelte Seto noch ein wenig. "Und.. sollen die doch gucken, an die zwei Süßen darfst nur du ran.." meinte die Rothaarige und streckte dem Jungen die Zunge raus. "..und zwar wann immer du willst." flüsterte das Mädchen und beugte sich zu ihm hinab und gab ihm einen Kuss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Benutzer online 19

19 Besucher