"I-ich.. ah.. uhm.." Izaya kam nicht wirklich dazu sich zu Worten durchzuringen, dafür beanspruchten die Bewegungen sie zu sehr. Einen weiteren recht geräuschvollen Laut von sich geben, verzog Izaya wieder angespannt das Gesicht und keuchte doch recht laut gegen die Bettkante. "K-Kaito.. n-nicht jetzt.. a-ahh.." hauchte sie mit einem recht lauten aufkeuchen, momentan viel Izaya das denken auch viel zu schwer. Izaya verstand sowieso nicht, wie Kaito darauf kam, sie in so einer Lage das zu fragen, wo er ihr sowieso grad den Verstand raubte.
Etwas skeptisch eine Augenbraue anheben sah Rin zu Ayano & zuckte mit den Schultern. "Wie du es willst~" sprach er nur und stützte sich auf die Knie. Seine Hose etwas hinabziehen, ebenso wie seine Shorts, sah er zu der Blonden. Leicht grinsend legte er seine Hände an ihren Hintern und streichelte diesen, eh sie ihn etwas neckisch außeinander drückte & sich sanft langsam in die Blonde schob. "Meinst du so?" fragte Rin und begann sich erst recht langsam zu bewegen.
Etwas skeptisch eine Augenbraue anheben sah Rin zu Ayano & zuckte mit den Schultern. "Wie du es willst~" sprach er nur und stützte sich auf die Knie. Seine Hose etwas hinabziehen, ebenso wie seine Shorts, sah er zu der Blonden. Leicht grinsend legte er seine Hände an ihren Hintern und streichelte diesen, eh sie ihn etwas neckisch außeinander drückte & sich sanft langsam in die Blonde schob. "Meinst du so?" fragte Rin und begann sich erst recht langsam zu bewegen.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]