[2er RPG] A students life~

    • "Eine Belohnung?" fragte Izaya neugierig & zog einen kleinen Schmollmund. "Verrätst du mir auch was es denn ist?" es gefiel ihr immer wenn Kaito etwas mit ihr spielte und sie versuchte mit "Belohnungen" zu locken, zumal sie doch mehr als unwiderstehlich für Izaya waren. "Immerhin möchte ich auch wissen, für was ich mich so bemühe dann.." grinste die Schwarzhaarige und begann ihr Becken sanft gegen den Schritt von Kaito zu bewegen.
    • "Dessert?" fragte Izaya nach und sah kurz skeptisch zu Kaito. Einen kleinen Schmollmund ziehen gefiel ihr der Gedanke, dass Kaito ihr eine leckere Nachspeise zaubern würde. "Hört sich gut an.." flüsterte die Schwarzhaarige und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Verrätst du mir auch, was es für eine Nacherrei ist?" fragte sie dann doch ziemlich neugierig und bewegte auch weiterhin noch sanft ihr Becken gegen das von Kaito, eh sie ihre Lippen schnurrend an den Hals von ihm legte.
    • "Hm.. Vielleicht.. ein Kuchen... oder weiß nicht. Irgendwas wird mir schon einfallen.." flüsterte der Junge und streichelte Izayas Brüste sanft und zwirbelte leicht ihre Brustwarzen. "Oder... ich kanns dir auch anderweitig besorgen... je nachdem was du willst.." grinste der Junge und streckte der Schwarzhaarigen die Zunge heraus.
    • Leise in das Ohr von Kaito seufzen, biss sie auch in dieses. "Würde mir beides gefallen.." schmunzelte Izaya leise und genoss die Berührungen von Kaito. "Wenn du mir es anderweitig besorgen willst.. dann besorg es mir die ganze Nacht.." grinste Izaya leicht und bewegte ihr Becken etwas fester gegen das von ihm. "In allen möglichen Stellungen.. mach alles was du willst mit mir.." an sich reizte Izaya die Idee doch sehr, wenn Kaito so etwas mit ihr machen würde. "Und danach.. Kuchen.." frech die Zunge rausstrecken legte Izaya ihre Lippen auf die von ihm.
    • "Gerne doch meine Liebe.." grinste der Junge und schubste Izaya von sich. Mit seinem Gesicht hinunter zu ihrem Schritt wandernd, legte er ihr seine Zunge in den Schritt und streichelte sie da sanft, ehe er frech damit began etwas an ihr zu saugen.
    • "K-Kaito.." sich doch etwas unter den Berührungen von dem Schwarzhaarigen winden, kam das doch etwas überraschend für Izaya. Keuchend sich nicht gleich fangen können, biss sie sich auf die Unterlippe. Izaya musste doch zugeben, dass so was doch immer sehr gefiel, wenn Kaito so etwas tat. Angespannt den Kopf zurücklegen, ließ sie auch ihre Hände hinab zu dem Jungen wandern und legte sie an den Kopf von Kaito. Ihre Finger in dem struppigen schwarzen Haar von ihm vergraben keuchte sie heiser auf. "A-aah.."
    • Izaya auch weiterhin im Schritt so verwöhnend, registrierte Kaito das Gestreichel von Izaya und zog daraufhin seine Zunge einmal quer über ihren Körper hinauf zu ihren Brüsten, an denen sie etwa saugte, er noch weiter hinaufglitt uns Izaya einen Zungenkuss gab.
    • Eigentlich doch schon fast hin und weg von dem verwöhnen von Kaito sah Izaya recht trüb zu diesem, als er ihr einen Zungenkuss gab. Ein heiseres seufzen von sich geben, streichelte Izaya den Jungen auch weiterhin durch sein schwarzes, zerzaustes Haar. Izaya musste sich doch eingestehn, dass sie einfach darauf stand, wenn Kaito einfach mit ihr machte. Den Zungenkuss erwidern, strich Izaya mit ihrer Zunge über die von Kaito.
    • ///SKIP///
      Im Frühling nächsten Jahres war es doch schon ziemlich warm und Kaito hat jede Menge Geld ansparen können. Auch wenn ein.. tragisches Ereignis in Kaitos Familie stattgefunden hatte, so hatte es Kaito finanziell stark verstärkt, weshalb er nicht lange fackelte und das Urlaubshaus, in dem er und Izaya vergangenes Jahr waren, gekauft hat. Aber auch Rin hatte anscheinend einen Sechser im Lotto gehabt und ein Strandhaus für sich und Ayano gekauft, so dass die Vier beschlossen hatten eine Weile am Strand zu leben.
      Kaito war an dem Morgen noch etwas müde, wollte aber auch bald aus den Federn kommen, denn heute wollten sie schließlich zu ihrem neuen Zuhause an den Strand fahren. Der Schwarzhaarige konnte sich schon vorstellen, wie aufgedreht und aufgeregt Izaya wohl war, wieder an den Strand fahren zu können.
    • Im Halbschlaf merkte Izaya, wie Kaito wohl aufwachte. Ein dumpfes Murren von sich geben, stieß Izaya an den Schwarzhaarigen. Ein gähnen von sich geben, schmiegte sich Izaya wieder an Kaito. "Bleib hier.." murmelte sie leise und klammerte sich sanft an einen Arm von Kaito. Auch wenn die Schwarzhaarige jetzt schon so lange mit Kaito zusammen war, so fühlte sie sich doch noch immer mehr als wohl bei diesem & wollte natürlich, dass er bei ihr blieb. Das sie eigentlich wegfahren wollten, hatte Izaya im Halbschlaf irgendwo wieder vergessen.
    • Schmunzelnd blieb Kaito noch kurz so liegen, ehe er über seine Schulter zu der Schwarzhaarigen blickte. "Hey.. Aufwachen... Willst du nicht an den Strand fahren..?" fragte der Schwarzhaarige flüsternd und konnte sich gar nicht vorstellen, dass Izaya sowas vergessen haben könnte.
    • "W-was..?" nun doch allmählich wach werden gähnte Izaya herzhaft auf und sah total verpeilt zu Kaito hinauf. Sich müde aufrichten rieb sich die Schwarzhaarige über die Augen und sah erneut zu Kaito. Auch setzte ihr Hirn langsam wieder ein und vernahm auch die Aussage von dem Jungen. "Strand?" kurz nachdenken erinnerte sich Izaya doch recht schnell wieder daran. "Aww.." sich sogleich auf die Unterlippe beißen kam auch gleich die gute Laune zum vorschein. "Worauf wartest du dann, los, los!" aufgeregt schob sie Kaito aus dem Bett und zog an seinem Arm. "Los.. mach dich fertig, ich mach Frühstück.. halt, nein, andersrum.." Kaito aus dem Zimmer ziehen verschwand Izaya auch gleich im Bad.
    • Leicht lachend schlenderte Kaito in die Küche und machte sich und Izaya ein paar frische Brötchen zum Frühstück. Die Taschen waren bereits seit Gestern gepackt und das Gepäck war auch größer als beim letzten Besuch am Strand, schließlich würde das kein einfacher Urlaub werden, sondern sie würden einige Jahre dort leben, womit er Izaya auch einen Wunsch erfüllen wollte. Zwar haben sie dafür auch den Termin ihrer Hochzeit etwas verschoben, doch war es das Kaito wert, solange er Izaya glücklich machen konnte.
      Auch Ayano hatte bereits ihre Sachen gepackt und war doch schon recht.. passend für den Strand im Bikini un einem Strandtuch um der Hüfte gekleidet und hüpfte schon aufgeregt um Rin herum. "Wann fahren wir denn endlich~?" fragte die Blonde mit einem leichten Schmollmund und konnte kaum noch warten.
    • Nach einer Weile im Bad war Izaya auch soweit fertig und schlich hinab in die Küche zu Kaito. Sich leicht auf die Unterlippe beißen schlich sie sich an den Schwarzhaarigen an und packte ihn an den Armen. Seine Hände um ihre Hüfte führen schmiegte sich Izaya auch gleich an den Jungen an. Zu Kaito hinaufschauen bewegte sie sanft ihre Hüfte von einer Seite zur anderen und bewegte damit auch Kaito's mit. "Ich.. kann es immer noch nicht glauben, dass wir von hier wegziehen.." sprach Izaya und bewegte weiterhin ihre Hüfte leicht tanzend gegen die von Kaito.
      ____________________
      Etwas schmunzelnd beobachtete Rin Ayano, wie sie sich doch wohl sehr auf das ganze freute. "Bald, nur noch etwas Geduld.." lachte Rin leise und packte die restlichen Sachen in eine kleine Tasche. "Wir sollten aber schon langsam los zu den anderen beiden gehen. Immerhin wollen wir ja zusammen mit Kaito & Izaya dort hin" Rin freute es doch sehr, dass Ayano die ganze Sache so sehr zugesagt hatte, als er das zusammen mit ihr machen wollte.
    • "Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.." lächelte Kaito und bewegte leicht seine Hüften mit denen von Izaya. "Da können wir soviel tanzen wie du willst... und soviel "Spaß" am Strand haben wie du willst.. und wenn dir langweilig ist, kannst du ja bei Ayano & Rin einbrechen und die beim Vögeln filmen." grinste Kaito frech und gab Izaya einen Kuss.
      ______________________
      "Ja, Los Los!" hetzte Ayano freudestrahlend und packte sich gleich vier Taschen auf einmal und wollte einfach nur noch los. "Du.. uhm.." Die Taschen nochmal kurz hingestellt, schlich sie zu Rin hinüber und streichelte ihm sanft über die Brust. "Dir.. ist klar, dass du.. dafür belohnt wirst..?" flüsterte die Blonde schmunzelnd und gab dem Jungen einen Kuss.
    • "Aww.." Izaya hörte Kaito bei den ganzen Vorschlägen doch gerne zu. "Ich liebe dich.." flüsterte Izaya gegen die Lippen von Kaito und erwiderte den Kuss des Schwarzhaarigen. "Und.. müssten wir nicht bald losfahren, würde ich auf der Stelle mit dir Schlafen.." seufzte Izaya und streichelte Kaito sacht etwas am Nacken. Doch roch Izaya nebenbei auch das Essen & löste den Kuss, eh sie an Kaito vorbeischielte und zu dem Ofen sah.
      _________________________
      Ayano einige Taschen abnehmen schmunzelte Rin leicht und erwiderte kurz den Kuss von Ayano. "Ich bin schon froh, wenn es dich glücklich macht" grinste der Junge leicht. "Aber.. ich freu mich drauf, wenn du das willst" fügte Rin hinzu und verließ zusammen mit Ayano sein Haus & machten sich zusammen auf den Weg zu Kaito & Izaya.
    • Das Frühstück für sich und Izaya fertig gemacht, schob Kaito Izaya ein belegtes Brötchen in den Mund und a0 selbst eines. "Wir sollten dann mal los nicht?" schmunzelte Kaito und strich Izaya ein wenig über die Wange. Sich einige Taschen hochgehievt, ging dann Kaito schließlich auch schonmal nach draußen.
      ________________
      Mit Rin losgeschlendert wollte Ayano nur noch das Rauschen des Meeres hören und platzte fast schon vor Ungeduld. Nach einiger Zeit kamen sie schließlich auch bei Kaito und Izaya an.
    • Verwundert zu dem Brötchen schauen, welches Kaito ihr in den Mund schob, sah sie auch Kaito hinterher. Dumpf etwas murmelnd zuckte sie mit den Schultern und nahm sich die restlichen Taschen. Zusammen dann mit Kaito draußen vor dem Haus stehen sah Izaya hinauf zu Kaito. "Du sollst mir doch nicht immer irgendwas in den Mund schieben" lächelte Izaya neckisch und sah aus der Ferne schon Ayano und Rin. Sich aufgeregt auf die Unterlippe beißen wusste Izaya das es gleich losgehn würde. Ungeduldig etwas auf der Stelle treten wollte Izaya endlich los.
      "Na ihr?" begrüßte Rin dann die beiden, als sie Ayano und er vor Kaito & Izaya standen. Doch fiel Rin auch gleich auf, dass Izaya wohl genauso aufgedreht wie Ayano war. "Anscheinend sollten wir gleich los, bevor hier noch jemand vor Aufregung zusammenbricht" schmunzelte der Junge.
    • Nach einiger Zeit waren alle zusammen im Zug zum Strand. Ayano konnte es kaum noch abwarten. Zusammen saßen die beiden hinter. Kaito und Izaya, Sich an den Jungen schmiegend blickte die Blonde aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft, die an ihnen vorbeizog.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher